401825
(01.09.2014)DataPony schrieb: @rainbowdash28: Ich finde es ehrlich gesagt etwas anstrengend. Ich arbeite ja auf Zeit und schiebe die Stunden gerade fleißig von mir her. Ich könnte jetzt natürlich einfach was machen, was ich glaube, was gut ist, aber bei den wenigen Stunden, die ich habe, finde ich es angebrachter, wenn ich das vorher mal abspreche. Ich habe nämlich einige Punkte, die ich meine, die wichtiger sind, als die Aufgaben, die ich machen soll. Weil im aktuellen Zustand ist mir das zu viel Bastelei und nicht ordentlich. Daher möchte ich das Backend erst mal auf Vordermann bringen, bevor ich das Feature im Frontend verwurschtel.
Mhh~ okay, in dem Fall ist es wohl wirklich etwas blöd... bei mir ist halt alles nicht so wirklich streng, die Chefs sind total locker... Zeit wird erst gar nicht wirklich dokumentiert und overall mach ich einfach alles was ich machen kann, jetzt hab ich dann eh wieder was zu tun und werd mich gleich wieder ran hocken, bin gespannt ob ich dafür ne Lösung finde langsam hass ich das System
Aber dann mal viel Erfolg bei dir beim Backend ausarbeiten
(01.09.2014)Metal Gear Pony schrieb: @rainbowdash28
Das wird noch ein weilchen dauern aber danke.
Mhh~ alles klar =/
(01.09.2014)Rain-bow-dash schrieb: moin
Guten Morgen Rain-bow-dash ^-^
(01.09.2014)Land schrieb: @rd28
Sorry bin grad etwas neben der Spur
Ja... der Blickwinkel ist echt, wie soll ich sagen? beschissen
Aber ich hab ein grad anderes Bild gefunden wo der Blickwinkel ähnlich ist und nehme das nun etwas als Vorlage
Hehe macht doch gar nichts :3
Und super wenn es da was ähnliches gibt, ist wohl die beste Lösung derzeit - dadurch bekommst du auch etwas Training gleich ^-^
(01.09.2014)DataPony schrieb: Doch. Auch da, wo du wohnst. Viele Leute können nur kein ordentliches Deutsch.
Pff.. ordentliches Deutsch, wer braucht das schon.
(01.09.2014)Staufer schrieb: Tagchen
Tagchen Staufer!~
(01.09.2014)Land schrieb: Das nennt sich Dialekt
Sei froh, ich kann ja wieder anfangen so zu schreiben wie früher, ohne Groß und Kleinschreibung und ohne halbwegs auf die Rechtschreibung zu achten oda i könnt au ganz im Dialekt schreibe
Uhhhhh~
Dialekt~ dos könnt ma mochn nua was a net wirkli wi long do de andoan miatmochn~
Zitat:Er sollte einfach ne extra Option einbauen, wo man einen HexCode angibt und sich das dann in der Farbe einfärbt.
Ist nur leider bedingt möglich, zwar kann man vllt. per ImageMagick Bibliothek per Hue/Saturation einfärben, aber dann sollte er das besser nicht jedes mal "live" erstellen sonst wird dereas schnell zur größn serverlast
@Staufer: Mhhh.. eher Dunkles Grün oder in Richtung Olivgrün gehend wie bei deinen Avatar?