401877
(01.09.2014)TechnoZ schrieb: Oh...mein...gott...
(01.09.2014)Staufer schrieb: @r28: Eher das Grün, welches meine Fursona als Schal um den Hals trägt.
Ah verstehe alles klar, sieht btw recht niedlich aus irgendwie ^-^
Werde ich dann gleich machen~
(01.09.2014)Land schrieb: Da hast du schon die erste Reaktion wegen dem Dialekt
Naja aber im Gegensatz zu deinem, ist meiner noch einfach zu lesen
Mhh.. klaro
aber eigentlich war das eh noch recht angenehm zu lesen schwer wirds vllt für euch irgendwann wenn wörter dazu kommen wie "erdäpfl'" und co die man ja bei euch nicht einmal verwendet (btw "Erdäpfel" werden bei euch "Kartoffel" genannt :3)
(01.09.2014)TechnoZ schrieb: "dos könnt ma mochn nua was a net wirkli wi long do de andoan miatmochn"
"Das können wir machen, nur weiß nicht wirklich wie lange die anderen das mitmachen"
...
und mein "Oh...mein...gott..." war wegen dem Roman-post von RD28...
Jup, alles korrekt
war aber denke ich auch nicht allzu schwer wenn man sich paar buchstaben dazu denkt ist es schon gut leserlich :3 .. und mir fallen gerade 2-3 fehler auf
naja sooft schreib / sprech ich nicht im Dialekt nur mit meinen Vater..
Und uhm, .. soviel war das doch gar nicht
(01.09.2014)DataPony schrieb: Und ich soll jetzt mit Plattdütsch anfangen, oder was?
@rainbowdash28: Meine Chefs sind auch recht locker, aber ich möchte schon lieber etwas machen, was die nachher auch weiterverwenden können, wenn ich weg bin.
Nene, brauch ich nicht Österreich hat wenigstens noch einen schönen Dialekt im Gegenzug
- oh das ist wirklich nett jup, darauf versuche ich auch zu achten, auch immer schön brav comments für die "Nachwelt" ( XD ) zu setzen :3
Und glückwunsch wegen Sims na dann gehts ja bald los :3
(01.09.2014)GlaDos schrieb: 401837
Ich seh dich GlaDos
(01.09.2014)Demonheart schrieb: Flash Sentry ist einfach ein riesen.. kA.. Fehler?
In Equestria Girls noch da, Season 4 gestrichen. Traurig.
PS: juten Moin!
Guuuuuten Morgään!~
Ich hab mir ja EQG irgendwie noch immer nicht angesehen
solange vor gehabt solange nicht dazu gekommen.. irgendwie..