@Corny
Vielen Dank für das Foto von deiner Herde. Ich bin froh das Minuette dich dann endlich erreicht hat. Sie, Roseluck und Apple Fritter sind so meine liebsten Background Ponys
Tadaaaa~ neben dem Arbeiten an Cosplaykram aka. einen Wikingerhelm für Tuffnut aus How to train your Dragon, hab ich nebenbei zwei Kissen bestickt und eben fertiggestellt.
Die Kissen sind wie immer aus Minky, bestickt mit meiner V3 und gefüllt mit Polyesterfasern. Das Innenleben ist rausnehmbar und das Kissen wird mit Kam Snaps (lustige bunte Druckknöpfe) verschlossen.
Beide stehen zu Verkauf aber da ich das auch auf Facebook bereits gepostet habe zählt: First come - first serve. Von daher werde ich nach der Urzeit schauen wann die Anfrage per PN kam und euch dann morgen drauf antworten, da ich jetzt ins Bett gehe (Morgen ist erst, wenn ich geschlafen habe XD)
Pro Kissen wären das 40€ + Versand als Päckchen innerhalb Deutschlands
Für die, die es interessiert was ich neben Ponys so fabriziere oder die wissen wollen wie man einen Wikingerhelm zusammenbastelt und sich dabei tierisch die Finger verbrennt - hier seid ihr gut aufgehoben:
Lan's Cosplayquatsch