Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.01.2025, 14:44

Zählen
02.09.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*

RE: Zählen
402761

(02.09.2014)Rain-bow-dash schrieb:  @rd28 umso mehr man schreibt ¿? ich schreib sehr wenig eig. und werd übersehn. das eiziege was nie wirklich ig. wird is das hi (user name ) und der rest wars Smile

Mhhh.. ja, war etwas blöd ausgedrückt, kommt halt drauf an ob man den Hype der gerade im Thread umher geht anschließt oder eher nicht.. mir gefallen die auch nicht immer und dann lass ich es einfach bleiben. Twilight happy Man muss ja auch nicht zu allem was schreiben.

Aber ich freue mich dich hier ab und wann zu sehen, das kannst du mir glauben RD wink

@DataPony: Ohja, bett du sagst es ich hock gerade 10 Min mit der Zahnbürste im Mund vorm PC, weil ein post nach der andere hier folgt RD laugh ... - und achwas, das Leben hat noch paar Jahre, da wird sicher noch mehr passieren als aktuell. RD wink .. Ein Aussteller sein AJ hmm .. wie das wohl so ist..

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
02.09.2014
DataPony Offline
Great and Powerful
*

402762

@rainbowdash28: Nun, man wird durch die VIP Eingänge gelassen, bekommt besondere Aufmerksamkeit auf der Messe und ist allgemein wichtiger. Vor allem kommt man auch derb leicht zu Kontakten. Und ich habe für meine Arbeitsgruppe sicher 7 Kontakte in 2 Tagen gesammelt. RD laugh
Aber sehr schön, das mit der Zahnbürste habe ich früher auch oft gemacht. [Bild: pc-qAmP4.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
02.09.2014
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*

402763

Wenn alles gut geht werde ich auch heute nicht weinen

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
02.09.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*

402764

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

02.09.2014
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*

402765

naja kann man nix machen bin schlafen .dir eine gute nacht rainbowdash28 Twilight smile

und den rest auch dennen es eig.egal is Twilight happy
02.09.2014
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*

402766

Gute Nacht RBD [Bild: pc-bighug.png]

Datiiii:

(01.09.2014)Vadigrie schrieb:  402216

Weil dieses Ende einfach nur verdammt traurig ist (ab 15:40)[Bild: fs-cry.png]

Spoiler (Öffnen)

[Bild: cl-pp-dunno.png]

(02.09.2014)Patchii schrieb:  402752

Kein Problem, hat schließlich viel Spaß gemacht[Bild: fluttershy_clap.png]

Irgendwie vermisse ich dieses RP [Bild: cl-fs-sad.png]

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]

Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
02.09.2014
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*

402766

[Bild: mxymfwtk.png]
02.09.2014
DataPony Offline
Great and Powerful
*

402768

Nachti Dashy, schlaf gut [Bild: pc-qAmP4.png]

@Vadi: Ach ja, wegen dem Walking Dead Zeug da. [Bild: pc-qAmP4.png]

02.09.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*

402769

(02.09.2014)DataPony schrieb:  @rainbowdash28: Nun, man wird durch die VIP Eingänge gelassen, bekommt besondere Aufmerksamkeit auf der Messe und ist allgemein wichtiger. Vor allem kommt man auch derb leicht zu Kontakten. Und ich habe für meine Arbeitsgruppe sicher 7 Kontakte in 2 Tagen gesammelt. RD laugh
Aber sehr schön, das mit der Zahnbürste habe ich früher auch oft gemacht. [Bild: pc-qAmP4.png]

Oh, das ist sicher klasse Twilight happy ... wobei das für mich irgendwie nicht so was wäre, bin gerne mehr im Hintergrund IRL RD laugh .. aber Kontakte knüpfen hingegen, wäre wieder irgendwie auch genial.. hmm~

Und klar, spart Zeit *grins*

(02.09.2014)Morgentau schrieb:  Wenn alles gut geht werde ich auch heute nicht weinen

Hmpf.. Morgentau, ich weiß ja nicht was genau los ist, aber irgendwie beunruhigt mich das ja schon..

(02.09.2014)Rain-bow-dash schrieb:  naja kann man nix machen bin schlafen .dir eine gute nacht rainbowdash28 Twilight smile

und den rest auch dennen es eig.egal is Twilight happy

Dann dir eine Gute nacht und schöne träume Rain-bow-dash Twilight happy
Und achwas egal nicht.. =// .. siehs nicht zu kritisch irgendwie.. jedenfalls wünsch ich auch ne gute Erholung~

Tiere gefüttert,
Zähne geputzt ich denke ich werde mich auch gleich hinlegen wenn ich alle Chats nachgeholt habe :3

02.09.2014
Demonheart Offline
Great and Powerful
*

402770

(02.09.2014)Metal Gear Pony schrieb:  Mit unanständige Dinge meinte ich auch Parkour. Über Absperrungen und Polizeiautomotorhauben klettern. Sich an Häuserfassaden fest klammern und in einen Heuwagen Springen.
Wie bereits gesagt, sag bescheid wanns los geht. Ich schau euch zu und schieße eine menge Bilder mit meiner super geilen Kamera.

Haha, kay. RD laugh
ioch leih mir dann vlt noch die GoPro-Kofkamera eines Freundes aus. So First-Person aufnahmen dürften damit mega werden.

(02.09.2014)rainbowdash28 schrieb:  [Bild: nohra-incredulous.png] geht das auch etwas Freundlicher? Pff~

Lieber Herr RD28, würden sie ihr Gesäß etwas schneller in Bewegung setzen?

[Bild: dewqhkn-fca65541-353a-4012-93fe-0dcabe3b...qOm0Afu8h0]
02.09.2014
DataPony Offline
Great and Powerful
*

402771

Ich muss zugeben, dass ich nicht gerne angebe, oder so, aber ich musste feststellen, dass ich es geil finde, wenn man sich wichtig fühlen darf. Ist vielleicht aber auch nur ein flüchtiges Gefühl, weil ich es sonst nicht habe, keine Ahnung. Mir macht es jedenfalls Spaß und wenn es das als Beruf gäbe, wäre das wohl mein Job. [Bild: pc-qAmP4.png] Ich will jedenfalls kein Kellerinformatiker werden. [Bild: pc-denomuffin.png]

Und ich wünsche dir dann schon mal eine gute Nacht [Bild: 01-hugs.png]

02.09.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*

(02.09.2014)Demonheart schrieb:  402770

(02.09.2014)Metal Gear Pony schrieb:  Mit unanständige Dinge meinte ich auch Parkour. Über Absperrungen und Polizeiautomotorhauben klettern. Sich an Häuserfassaden fest klammern und in einen Heuwagen Springen.
Wie bereits gesagt, sag bescheid wanns los geht. Ich schau euch zu und schieße eine menge Bilder mit meiner super geilen Kamera.

Haha, kay. RD laugh
ioch leih mir dann vlt noch die GoPro-Kofkamera eines Freundes aus. So First-Person aufnahmen dürften damit mega werden.
402772

Dann steck dir die Kamera aber in den Mund oder an den Hals damit man noch deine Hände Sieht RD wink
Mirrors Edge lässt grüßen.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
02.09.2014
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*

402773

[Bild: rd-scootaloo1.png]

02.09.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*

402774

(02.09.2014)Demonheart schrieb:  Lieber Herr RD28, würden sie ihr Gesäß etwas schneller in Bewegung setzen?

Ist doch schon wesentlich besser [Bild: nohra-pleased.png]
Aber nein, ich fahre nur morgen wie jeden Tag nach Wien und zurück heim~ da geht sich DE mittendrin leider nicht aus [Bild: nohra-sad.png]

(02.09.2014)DataPony schrieb:  Ich muss zugeben, dass ich nicht gerne angebe, oder so, aber ich musste feststellen, dass ich es geil finde, wenn man sich wichtig fühlen darf. Ist vielleicht aber auch nur ein flüchtiges Gefühl, weil ich es sonst nicht habe, keine Ahnung. Mir macht es jedenfalls Spaß und wenn es das als Beruf gäbe, wäre das wohl mein Job. [Bild: pc-qAmP4.png] Ich will jedenfalls kein Kellerinformatiker werden. [Bild: pc-denomuffin.png]

Und ich wünsche dir dann schon mal eine gute Nacht [Bild: 01-hugs.png]

Mhh~ joa für manche Personen ist das wirklich ein gutes Gefühl, bei mir bedingt.. ich hab zwar gerne z.B. Lichttechnik bei der Hochzeit meiner Schwester gesteuert/geregelt, aber .. wirklich wie mein Bruder als DJ im Vordergrund sein möchte ich eher nicht ^^ " .. da ist Lichttechnik zum Glück eher noch das richtige RD laugh

Ich mein jeder wie er möchte, wenn man das möchte .. in manchen Berufen ist das ja auch super gut, wenn man das einfach kann. Twilight happy
Und pff Kellerinformatiker, schau dir doch mal Bill Gates und Mark Zuckerberg an, voll die non-kellerinformatiker FS grins =P

Und dankeschön, da ich jetzt dann gehe also allen mal eine gute nacht bis morgen früh~

[Bild: nohra-sleep.png]

02.09.2014
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*

402775

[Bild: rd-scootaloo1.png]

02.09.2014
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*

402775

Gute Nacht RD28 [Bild: pc-bighug.png]

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]

Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
02.09.2014
Demonheart Offline
Great and Powerful
*

402777

Schade RD, aber dann wünsche ich dir jetzt eine gute Nacht.
* Demonheart haut ihn auf die Schulter. Leicht.

MGP:
Perfekt, Hals. "Can't breathe anymore!"

02.09.2014
DataPony Offline
Great and Powerful
*

402778

Mark Zuckerberg ist aber auch eine Beleidigung für jeden Informatiker, wenn du den als Informatiker bezeichnest. RD laugh Und Bill Gates war seiner zeit mal voll der Supernerd. [Bild: pc-qAmP4.png] Das bin ich aber gar nicht, da ich das gar nicht kann.

Na ja, nochmal eine gute Nacht. Ich werde auch ins Bett.

Also: Gute Nacht an ALLE [Bild: pc-qAmP4.png]

02.09.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*

402779

Hi morgi. ^^

Maaaaaaan ich hab mir mühe mit dem blöden text gegeben zur gut oder böse frage und schicke den ab. Was passiert? Natürlich nichts... Scheiß drecks handy...wenn es nicht nützlich für wäre für mp3 und whatsapp...

Nacht Data. Twilight happy

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
02.09.2014
Demonheart Offline
Great and Powerful
*

402780

Nächtelchen Data~

Gehe zu: