403138
(02.09.2014)Zanzamar schrieb: @RD28: Achja, wenig schlaf macht Menschen ja was aus. Vergesse ich immer ._.
Mhh inwiefern?
Naja, durchschnitt liegt wohl gerade bei 4h Schlaf..
(02.09.2014)GlaDos schrieb: Wenig schlaf kann man mit Koffeinsucht ausgleichen, mach ich auch schon seit 2Jahren xD
Nicht wirklich, Koffeein wirkt bei mir nicht mehr wirklich.. also nicht zum wach halten.
Trinke eig. schon seit Anbeginn sehr viel Kaffee.. da wir früh im Hause ein Vollautomat hatten wo das wirklich noch was einzigartiges war
(02.09.2014)DataPony schrieb: @rainbowdash28: Und das willst du noch etliche Jahre durchhalten?
Mhmm... meinst du mit wenig Schlaf oder mit dem täglichen Pendeln? ^^ " ..
Erstere muss ich ja nur selber bessern indem ich fürher schlafen gehe und letztere, naja.. in 2-3 Jahren zieh ich vielleicht eh nach Wien.
(02.09.2014)Shoeshine schrieb: @rd28: Aber es sind nur 8km pro Fahrt... die ich im besten Fall in 30 Minuten abspule...
Hm, wann bin ich am produktivsten? Ich weiss es nicht so genau... Ich kann auf der einen Seite lang wach bleiben und manchmal bekomme ich dann auch was getan.
Mhh, naja besser als nur herum sitzen ist es allemal.
Ja, lange wach bleiben & produktiv sein ist echt das Beste, das müsste ich mal mit meinen Projekten so machen.. Urlaub nehmen und ran