403439
(02.09.2014)Shoeshine schrieb: Huhu
Heyho Shoeshine
(02.09.2014)Patchii schrieb: Geschwister haben nicht immer die gleiche Augenfarbe
Das stimmt, selbe zählt für Haare und in dem Sinne auf Pony bezogen, sicher auch nicht die selbe Fell Farbe hehe : )
(02.09.2014)Shadow Mane schrieb: hallu
Heyhaaa! ~ Shadow Mane ; )
(02.09.2014)Creepy123 schrieb: Huhu... :3
(01.09.2014)rainbowdash28 schrieb:
(01.09.2014)Creepy123 schrieb: Huhu... ._.
Heyho Creepy123!~ *zieht die Mundwinkel von Creepy etwas nach oben* So besser~
(01.09.2014)Creepy123 schrieb: ._.
*zieht wieder die Mundwinkel nach oben und hält die dort - sieht ihm dabei in die Augen* jetzt lächle doch mal!~
Alsi ich das gelesen hab musste ich direkt lächeln... :3
Thehe~ war auch mein Plan,
immerhin muss ich es gerade nicht machen *grins*
(02.09.2014)Creepy123 schrieb: Ich spiel ma wieder bissel WoT...
Viel Spaß uhm, falls du noch spielst
(02.09.2014)Puma schrieb: Muss in Krankenhaus bleiben, weil ich was schlimmes am Herz habe
Oh, .. weißt du denn genaueres .. wie ernst ist es denn um die Lage?
(02.09.2014)Creepy123 schrieb: Morgen den ganzen Tag net zu Hause...
Unterwegs? Wo?
(02.09.2014)GlaDos schrieb: gnarf
Kaufen oder nicht kaufen?
http://www.caseking.de/shop/catalog/Geha...25314.html
Ist vieles besser als bei meinem 690 II
Mhh~ ist immer eine Platz Frage ich hab mir vor kurzem ein SilverStone gekauft, es ist aber mehr für HomeCinema PCs gebaut, aber sehr viel Platz und so schön schlicht gebaut
.. aber bei mir hab ich neben den Schreibtisch auch ne recht hohe Anlage, da geht das perfekt drauf.. in dem Fall wirst du wohl nur so Standard PC Platz neben / unterm Schreibtisch haben, da ist sowas wirklich die bessere Wahl und Cooler Master auch ne super Firma.
Also ja warum denn nicht :3 ..
g'narf!~
(02.09.2014)Creepy123 schrieb: Ich geh baden...
Oh soviel zum spielen hehe~ dann viel Spaß ^-^
(02.09.2014)Snowii schrieb: hallöle. :3
Hallööö Snowii
(02.09.2014)Creepy123 schrieb: Ich hab von meinem Gehalt ein ganzes Jahr lang fast nix ausgegeben... nur für meinen neuen PC...
Uh~ das kenne ich .. also sparen auf einem PC Setup, mittlerweile bin ich endlich in einem Lehrjahr wo man doch halbwegs was verdient...
(02.09.2014)Patchii schrieb: Ich habe ja nur gesagt, dass es meist an den Menschen selbst liegt, weil die halt in Sache Essen sehr verwöhnt sich oder halt verkorkst sind.
Wenn die Eltern den jeden Tag nur was von BurgerKing oder so holen oder ähnliches, kennen die so ein Essen nicht und sagen halt sofort "Bäääh Ekelig, will Pommes mit Mayo".
Mhmmm~ .. also hierzulande ist es zumindest noch nicht ganz so heftig, die meisten in meinen Kreisen essen zwar schon bei McDoof / BK (ich ja auch..) aber @home gibts sehr Wohl auch normales Essen.
Also ich weiß nicht, ob es wirklich schon derart schlimm ist..
Im Krankenhaus, nunja.. ich sag mal so mein Hören-Sagen meiner Schwester ist.. man kann es essen, aber es ist wirklich jetzt nichts sonderbares wo man sagen könnte, das muss man unbedingt haben, aber es soll ja auch nicht mehr darbieten. :3 .. Sie war in verschiedensten Spitals für über 1-2 Jahre.. also joa.. am Schluss natürlich war's schon eher Kraus, aber auch nur weil man es täglich hat.. dann hat man natürlich auch ne negative Meinung gegenüber dem Essen.
(02.09.2014)Creepy123 schrieb: Busfahren ist kacke...
Dann fahr LKW