@Rainbow:
Das ist doch schonmal eine gute Basis.
Damit lässt sich definitiv schonmal was holen.
@Jira:
Tja, so ist das halt... Man muss ja nicht alle 8 Pokémon zu beginn zeigen, man kann sich ja den Rest für später aufbewahren, so kenne ich diese ja dann bekanntlich erst später. Auch alle Attacken und Items kann ich auch nicht erahnen. Da wirds sicherlich später noch ganz starke Überraschungen für mich geben. Ihr müsst ja auch nicht zuerst gegen die erste Arena kämpfen. Ihr könnt euch aussuchen gegen was ihr kämpfen wollt.
Die Regeln sind so mehr oder weniger die selben wie die von Suishomaru und dort haben es auch einige sehr weit geschafft.
Es wird auf jeden Fall der Beste in jeder Disziplin einen Preis bekommen. Ihr müsst dafür nicht mal alles schaffen.
Es soll ja eine Herausforderung bleiben und nicht ein fröhliches Durchrocken. Genau sowas will ich vermeiden. Ich will nicht lauter 4-0 für den Gegner sehen, denn das ist nicht der Sinn der Sache.
Wenn ihr gute Konter habt, dann kann auch ich, wenn ich die Pokémon kenne nichts mehr machen, dann weiß ich höchstens vorher: Oh je, das werde ich verlieren...
Und ganz ehrlich:
Was ich bisher von Rainbows Team gehört habe: Ja, ich bekomm davor mit meinen Arenen so langsam Angst. Auch meine Top4 fühlt sich nicht so wohl dagegen... Und ich kenne mehr oder weniger erst vier der Pokémon.
Ein Wort noch zum Schluss:
Für die Flug-Top4 werdet ihr mich wahrscheinlich umbringen... *mich ganz tief vergrab*
Was ich noch nicht gesagt habe:
Sobald die Aktion vorbei ist bin ich immer gerne bereit für Rematches. Ihr kennt dann natürlich meine Teams mit Attacken und Items. Dies gehört aber nicht mehr zur eigentlichen Challenge. Gewinne wirds aber wahrscheinlich trotzdem noch geben.