(26.08.2014)Dragonform schrieb: Jetzt werd ich mich aus Trotz betrinken, weil ihr alle net wollt!
xD
Ich war Samstag Nacht so dicht,dass ich mich echt zusammenreißen musste um den Weg zur Toilette zu finden ohne Gegenstände oder Personen umzuschmeißen
5,0er ist eine gute Biermarke. Es ist billig und recht trinkbar, genau das richtige für zwischendurch auf der Lan.
Mein Statement zum saufen bzw. trinken auf der Lan:
Es ist ne Lan, und auf der soll hauptsächlich gespielt werden. Wie schon Mysterio geschrieben hat, geht zum Lunafest wenn ihr euch die kante geben wollt. Ich war auf den letzten beiden Lan-Partys zwar auch recht gut angetrunken(dank Neox seinem Waldmeister-Schnaps
), aber ich habe mich immer auf einen Level gehalten wie ich noch vernünftig spielen konnte ohne andere Teilnehmer zu belästigen oder zu nerven. Als Muntermacher zwischendurch ne brauchbare Sache (was gibt es schöneres als morgens aufzuwachen und der erste Griff geht in richtung Dosenbier?
), aber wenn man es übertreibt versaut man sich selbst die Lan. Beispielsweise, indem man so betrunken ist, dass man garnix mehr auf die Reihe bekommt und den Rausch ausschlafen muss. Und alles,was über 3 Stunden Schlaf hinaus geht, ist auf ner Lan absolute Zeitverschwendung!
Also: trinkt in ruhe, oder um Agressionen beim Zocken zu vertrösten. Geht nicht an eure Grenzen, oder sucht sie. Denn letzten endes könntet ihr euch damit selber ans Bein pissen.
Zu Flutterfuck/Flutterbitch/Fluttershy234:
Der Junge kann einfach grenzenlos durchsaufen. Ohne scheiß, der kann alles mögliche trinken was er will, ohne das er müdigkeitserscheinungen davon bekommt oder sich total schlapp fühlt. Hat er doch auf den letzten beiden Lan-Partys gut demonstriert, dass es für ihn ein Klacks ist 2 Tage durchgehend ohne Schlaf zu saufen.
Ihm selber fehlt aber wohl das gefühl, wann er schlichtweg zuviel Intus hat und bemerkt dann nicht wann er den Leuten auf den Sack geht (die Aktion Sonntag mittag mit der Leinwand war für mich echt anstrengend gewesen).
Ich werde ihn auf der Hinfahrt von der Lan nochmal darauf ansprechen, und mich bemühen regelmäßig nachzuschauen wie es ihm ergeht bzw. wie sein Pegel steht.
Der Typ ansich ist eigentlich voll okay, und mir extrem symphatisch. Aber er hat halt auch mal seine anstrengenden momente, und die hat doch jeder mal.
Zitat:>implying i am drunk
Pinkie will das du trinkst!