403340
(03.09.2014)DataPony schrieb:
@rainbowdash28: Das mit dem Anti wurde doch erklärt.
Naja, wollte halt noch das eben dazu sagen, darf man doch.
(03.09.2014)Patchii schrieb: Brauch erstmal ein gutes Programm... und habe keine Ahnung wie das geht
Gibt eigentlich recht vieles, von diversen Freeware Tools die ich jetzt wohl nicht alle aufliste zu doch professionellerer Software.
Kostenpflichtig:
Adobe Photoshop (nicht mit Elements/Lightroom verwechseln)
PaintTool SAI
Freeware:
Paint.NET
GIMP
Soweit ich weiß, sicher bin ich mir nur bei den ersten zwei, unterstützen all diese auch Drucksensitivität.
Dann gäbe es aber noch den Weg der "Illustration" da gäbe es, kostenpflichtig:
Adobe Illustrator
und Freeware:
Inkscape
Die haben vorallem natürlich Kantenglättung, da diese Programme auf Illustrationen ausgelegt sind und somit schöne / gerade Linien. Man kann dort aber meist auch sehr gut mit einem Grafiktablet arbeiten.
Wie es bei Inkscape mit Drucksensitivität aussieht, kann ich leider nicht sagen.
Du musst dich halt erstmal über ne Zeit einüben, viel Erfolg dabei ^-^
(03.09.2014)tofl schrieb: Hey rd!
~schnurr~
Hehe~
(03.09.2014)Yellow Star schrieb: Heute mal etwas länger aufbleiben... damit ich morgen den "Stromausfall" nicht mitbekomme.
Die ziehen uns den Strom morgen ab, weil wegen technischen Gründen oder so. Von 8 Uhr morgens bis 11 Uhr.
Uhh, 3Stunden sind aber wirklich sehr Lange so gesehen.. o-O .. also wir hatten das - zumindest beabsichtigt/angekündigt - so lange noch nicht..
(03.09.2014)Creepy123 schrieb: Huhu... :3
Bin heut doch noch früher zu Hause.. :3
Heyho Creepy123
~ na dann willkommen daheim :3
(03.09.2014)Rainibowi schrieb: Hallo
Hallo Rainibowi
So erst einmal duschen gehen da morgen BS und frühe rrauß da geht das in der Früh sich nicht aus