Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.02.2025, 09:08

DayZ: Equestria Survival
04.09.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*

RE: DayZ: Equestria Survival
(Ok)

[William]
Er gab ihr vor Freude noch ein kuss
04.09.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Paul/Manehattan]
*Paul sah Pick Pocket an*
‘‘Du brauchst nicht rot werden. Das du den Proviant nicht Klauen darfst weißt du ja. Und du brauchst mir nicht sagen wegens sagen wegen Falsch verstehen ich war bei der Polizei und versteh dich sehr gut. Und wegen dem Theam du haettest ja auch eine Banditin sein koenne waere auch hinfaellig du passt garnicht in das raster.‘‘
oO(Ich entwickele wieder normale gefuehle fuer jemanden wie ist das moeglich oder sollte es etwa zufall sein das als ich sie gesehen hab das bei mir die Gefuehle anfangen wieder normal zu Arbeiten.)

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
04.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

*Wird wieder rot und sieht ihn lang an ohne etwas zu sagen. Dann endlich:* Oh ehm...d-die Suppe! *Gibt ein bisschen grünzeug dazu* Dann schmeckt sie besser *Kichert*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
04.09.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Paul/Manehattan]
oO(Hm ich habe das gefuehl das sie sich nicht abgeneigt von mir fuehlt.)
*Paul sah sie an und wurde etwas Rot*
‘‘Wenn die Suppe wirklich besser schmeckt dann lass ich dir freie Bahn dabei.‘‘

"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

04.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

"W-wir..also wenn du willst..wir könnten uns die Suppe ja teilen. Das wäre dann sowas wie eine art date *Wird rot und schaut zu boden*

oO(ein date? Was ist nur los mit mir? Ich werd mich doch nicht verliebt haben..?)

04.09.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Paul/Manehattan]
*Paul sah sie an und wurde noch Roter dann sah er auch zu Boden*
oO(Ein Date habe ich das grade richtig Gehoert ein Date? Sie scheint mich auch zu moegen ich hab mich nicht etwa Verliebt in sie?)
‘‘Wenn du willst teile ich die Suppe mit dir.‘‘

04.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

"Ich würde mich sehr freuen." *Sie schaut ihm tief in die Augen*
oO(Seine augen sind so schön)
Sag mal was machst du eigentlich hier im Lager? Also was hast du für eine Aufgabe?

04.09.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Paul/Manehattan]
*Paul sah Pick Pocket an*
oO(Ihre Augen sehen wunderschoen aus.)
‘‘Meine Aufgaben im Lager sind wenn ich das mal so aufzaehle: Aufpasser fuer zwein Minderjaehrige, Koch wuerde ich jetzt mal so sagen und der Hobby Ingeniuer und Mechaniker. Ich mache aus unbrauchbarem wieder brauchbares. Und du was hast du die Zeit bevor du auf die beiden aus unserer Gruppe getroffen bist?‘‘

04.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

"Ich? Ich hab versucht zu überleben. Mich versteckt, gerannt, getötet und hab mir ein paar sachen gebraut. *Sie zeigt ihm den inhalt ihrer Tasche. Viele kleine Fläschchen* "Medizin und Gift. Wenn du mal was hast, eine Wunde oder etwas, komm zu mir. Ich helf dir dann sehr gern... Ich suche noch eine möglichkeit aus Salzwasser Trinkwasser zu machen. Bis jetzt ohne Erfolg. Ich hoffe ich darf hier bleiben...ich kann mich sicherlich nützlich machen. Als Ärztin zum beispiel. Ich hab aber noch eine Frage..Wie sieht es mit den schlafplätzen aus?

04.09.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Paul/Manehattan]
*Paul deutet auf seinen Transporter*
‘‘Da habe ich noch Reichlich platzt hinten im Laderaum die Tueren kann man von innen oeffnen und innen drin ist der nit Teppich und anderen Stoffen ausgekleidet damit der ein Bisschen Waermer ist. Mometan versuch ich aus nem Motor eine Wasserpumpe zu Bauen damit man nicht immer an den Fluß muss zum Wasser holen. Und das Angebot mit der Medizin ich werde wahrscheinlich sehr bald darauf zurueck kommen aber ich hole jetzt erstmal Verbandszeug fuer deine Wunden.‘‘
*Paul holte den Verbandkasten und ging zurueck zum Feuer und brachte gelich die leere Dose mit*

04.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

"Ah danke das ist lieb von dir" *sie gießt etwas wasser in die Dose und erhitzt sie. Dann gibt sie noch ein paar kräuter dazu* "Ich mach besser etwas mehr, dann kannst du auch was davon haben. Es macht deinen Körper resistenter gegen Krankheiten.Praktisch falls man mal nicht ganz sauberes Wasser trinkt"

04.09.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Paul/Manehattan]
*Paul nahm sich ein stueck stirilles Tuch und sah sich die Wunde in Pick Pockets Gesicht an*
‘‘Das ist nett von dir und Resistenter gegen Krankheiten ist allemal gut. So das koennte jetzt ein wenig wehtun wenn ich die Wunde Reinige aber es geht schnell dann kommt ein Pflaster drauf und dann zeigst du mir nocht andere Wunden falls du noch welchen haben solltest. Ok?‘‘

04.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

"ja gut. Ich vertrau dir. aber das ist so ziemlich die einzige wunde die behandlung braucht" *schaut ihn lieb an*

04.09.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Paul/Manehattan]
*Paul fing an die Wunde vorsichtig so gut es geht zu reinigen*
‘‘So wenn die Sauber ist sieht die garnicht so schlimm aus nur durch den Dreck sieht die fast doppelt so schlimm aus.‘‘

04.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

"Ja tut mir leid ich hatte keine zeit mehr mich frisch zu machen bevor wir uns getroffen haben" *Sie kichert* "Au...Naja...ich darf mich nicht beschweren. Ist ja meine eigene schuld." *Nimmt die Dose und trinkt die hälfte. dann gibt sie sie ihm* "hier trink. Am besten nicht drüber nachdenken. Es schmekt nicht sooo atemberaubend"

04.09.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Paul/Manehattan]
*Paul packt das Tuch weg und nimmt die Dose und Trinkt die andere Haelfte*
‘‘Hm also da hast du recht wirklich Atemberaubend Schmecken tut es nicht aber wenn es Gesund ist ist es wieder was anderes. So jetzt noch noch ein Pflaster auf die Wunde und wir sind Fertig.‘‘
*Paul nahm ein Pflaster und legte es auf die Wunde*
‘‘So wir sind Fertig und mein Namen habe ich dir noch garnicht gesagt, ich bin Paul.‘‘

04.09.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

"Sagte ich meinen? Ich weiß nicht..naja ich bin Pick Pocket aber nenn mich einfach Pick. Aber Paul es war ein harter Tag für mich...ich sollte mich etwas ausruhen" *Sie steht auf* "Ich hoffe ich seh dich morgen wieder. Bis dahin sag ich gute nacht" *bevor sie geht gibt sie ihm noch einen Kuss auf die wange und zwinkert ihm zu. Dann geht sie zum Laswagen und legt sich drinnen hin. Sie schläft sofort ein*

((Ich bin dann auch mal weg. Gute nacht, bis morgen))

04.09.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Paul/Manehattan]
*Paul wurde etwas Rot und sah wie Pick in den Lastwagen stieg*
‘‘Gute Nacht. Mich siehst du Morgen wieder Versprochen.‘‘
oO(Ein Kuss ich kenn sie knapp zwei Stunden und schon ein Kuss. Ich glaub ich bin im Siebten Himmel. Ich sollte auch mal Schlafen gehen.)
*Paul stieg in den Lastwagen und legte sich kurz darauf schlief er auch schon ein*

(Jo gute nacht ich werde auch bald mein Bett ansteuern.)

04.09.2014
vvres Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Veritas]
Wieder waren alle bereits schlafen gegangen aber ich war noch nicht so müde das es nötig war.
oO( Naja ich lege mich später wieder zu Will aber davor halte ich noch ein wenig nachtwache..)
ich streunte einwenige durch das Lager.
Ich grinste ich hatte warscheinlich einfahc nur einen schlechten sinn für Humor aber amüsant fand ich es trotzdem. Ich legte Paul zu Pick...
oO(die beiden hatten sich ja schon angefreundet)
oh man ich musste ein schlechtes Pony sein aber wie gesagt es maüsierte mich. Die Gesichter derer die dicht umschlungen am nächsten Tag aufwachten. Aber naja so schlimm war es nicht einerseits konnte so Pick nicht ausbrechen uns uns berauben ohne das es Paul mitbekam und zum anderen hatte es auch bei Will und Red geklappt.
Wir waren ja mitlerweie einge ganz ansehliche Gruppe geworden.. aber auch wir hatten unsere Probleme...
Naja ich blieb die NAcht lang wach und beobachte die Sterne, passte aufs Lagerfeuer auf und schaute das alle schön zugedeckt waren ich wollte nicht das sich irgend wer erkälete...
kurz vor morgen grauen ging auch ich dann schlafen und legete mich zu Scott. Dort wo es warm war und wo auch ich mich ach all den JAhren mal wieder geborgen fühlte.

Wenn wer das topen kann der Möge mich adden
[Bild: 76561198047668481.png]

-it´s just vv-
04.09.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Red Dot]
*Red war noch war und lief leise durch das Lager. Es war ziemlich frisch geworden. Red war sich nicht sicher ob die anderen noch oder schon schliefen und sah nach. Als sie alle so geütlich da liegen sah, lächelte sie.* "Schlafen wie die Murmeltiere..." *Red kicherte leise und lief zurück. Red setzte sich hin und überlegte aas sie noch tuhen könnte.* "Wir brauchen unbedingt ein großeres Gefährt.." *Red überegte noch kurz weiter und fand schnell eine Lösung. Aber bvor sie diese ausführen konnte, legte sie sich schlafen. Dicht an William gekuschelt schlief sie ein.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste