03.09.2014 |
Koyo
Mangapony
|
RE: Pokemon Games
Das wird jetzt auch erstmal 10x flüchten.
Dann kannst du es in einer Höhle fangen, weiß gerade nicht wie sie heißt, aber das siehst du dann auf der Karte. Da sollten dann normale Bälle reichen.
|
|
|
03.09.2014 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
LOL, hab grade Victini gegen shiny Rameidon getauscht.
Was man nicht alles für Legis kriegt...
Diancie gegen shiny Maxax ^^
|
|
|
03.09.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
(03.09.2014)Koyo schrieb: Das wird jetzt auch erstmal 10x flüchten.
Dann kannst du es in einer Höhle fangen, weiß gerade nicht wie sie heißt, aber das siehst du dann auf der Karte. Da sollten dann normale Bälle reichen.
What?! Und ich dachte schon, ich mach was falsch, weil das als abhaut. Okay, in einer Höhle..hmm...so viele gibts da ja nicht. Mewtu hab ich schon gefunden, aber noch nicht versucht zu fangen. Ich hätt den Meisterball vielleicht aufheben sollen, aber Yveltal wollt ich umbedingt. Habs einfach mit nem Meisterball beworfen xD
Ach ja, ich will ja jetzt net dümmer daher kommen als nötig, aber wie geht das mit der Kontaktsafari?
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
03.09.2014 |
Racefox
Royal Guard
|
Pass auf, dass diese Shinys kein Cheat sind.
Zum Thema sechs Pokémon wählen.
Ich schreibe aber auch keine Geschichten dazu, da ich hierfür leider sehr wenig Zeit habe...
eventuell auch: + Mega
<--->
Da ich diese Pokémon einfach sehr mag und eigentlich alle meine Lieblingspokémon sind und alle nur sehr knapp auseinanderliegen war es eigentlich sehr einfach so ein Team zusammenzustellen. Leider muss ich noch viele andere wunderbare Pokémon weglassen, aber ich würde mich auf diese sechs beschränken.
Übrigens: Genau mit dieser Teamzusammenstellung habe ich vor ein paar Monaten aus Spaß meine X nochmals durchgespielt. xD
Edit:
(03.09.2014)PinkChaos schrieb: Ach ja, ich will ja jetzt net dümmer daher kommen als nötig, aber wie geht das mit der Kontaktsafari?
Freundescodes austauschen. Hier im Forum wirst du viele Finden. Aber alle Leute brauchen auch deinen.
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
03.09.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Um vielleicht noch zu erwähnen: Dein Kontaktsafari Typ ist an deinen Freundescode gekoppelt. Den Typ findest du dann erst heraus, wenn jemand dich addet und nachgucken geht. An dem Typ kann man auch nichts ändern. Bzw an dem Typ und den Pokémon ^^
|
|
|
03.09.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
@Racefox: Danke! Hast du da dein Vulnona bzw. Vulpix her? Ich liebe dieses Pokemon, hätt auch gerne eins. Sobald mein Internet daheim wieder geht, probier ich das gleich mal aus. Bin momentan daheim nur mit nem Webstick online.
@Koyo: Das bestimmt die Art von Pokemon, denen man begegnet, oder?
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
03.09.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Ja, soweit ich weiß findet man Vulpix/Vulnona nur in der Safari.
Bedenke auch, dass das dritte Pokémon erst freigeschaltet wird, wenn dein gegenüber und du mindestens 1x gleichzeitig on war, zudem muss das Gegenüber die Liga durchgespielt haben UND die Versteckten Fähigkeiten lassen sich auch nur so finden
|
|
|
03.09.2014 |
Jira
Wonderbolt
|
Meine wären:
-Parfi
-Rutena
-Flunkifer
-Knilz
-Irrbis
-Psiaugon m
Und NEIN, die dürfen sich NICHT entwickeln. :I Sind meine Lieblingspokes.
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
|
|
|
03.09.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
So mein Überraschungspokemon ist fast fertig, muss nur noch auf Lvl 50 trainiert werden
Muahahaha das wird so
|
|
|
03.09.2014 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
Shiny:
-Bisasam
-Maxax
-Pummeluff
-Remeidon
Würde gerne wissen ob die gefälscht sind.
|
|
|
03.09.2014 |
Racefox
Royal Guard
|
Dafür müsstest du ALLE Daten, am besten per Bilder hier posten. Dann kann ich sagen, ob diese Pokémon echt sind oder nicht. Naja, zumindest erkennen ob es sich um ein Cheat handeln könnte. In XY kann man ja nicht mehr zu 100% prüfen...
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
04.09.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Langsam hab ich so das dumpfe Gefühl, mein Team wird nie fertig Außerdem wollte ich das Ding, welches ich dann züchte, eigentlich vermeiden, allerdings reizt mich etwas daran, was ich gerne mal testen würde
|
|
|
04.09.2014 |
Jira
Wonderbolt
|
Auch in Zuchtlaune?
Ich hab in lezter Heit auch echt viel gezüchtet, besonders Kampfpokemon, fällt mir grad auf. O.o
Lucario, Mienshao und Toxicroak.
Aber jetzt spar ich erst mal auf Tomodachi Life. ^^
~~~
When I wake up
I'm afraid
~~~
|
|
|
04.09.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Huh? Noch keiner hat das neue Video gepostet? Dann hol ich es nach.
Macht mich immer hibbeliger. Dauert noch viel zu lange....
Selbst die Japaner bekommen eine Figur .-.
Und die Kampfmusik, yeah *____*
|
|
|
04.09.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Mensch Spiel, ich will doch nur ein hübsches Mädchen haben, warum gibst du mir keins?
Eigentlich is mir das Geschlecht ja egal, aber hier will ich einfach ein Mädchen
|
|
|
05.09.2014 |
Jira
Wonderbolt
|
Ich wollte nur nochmal kurz sagen, dass heute die letzte Chance ist, noch beim Giveaway mitzumachen. Bis jetzt nehmen sechs Leute daran teil, was ich sehr schade finde, da so einer leer ausgehen wird. Der kriegt dann vielleicht nen Trostpreis oder so.
~~~
When I wake up
I'm afraid
~~~
|
|
|