03.09.2014 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
RE: Disney Frozen / Die Eiskönigin völlig Unverfroren
Oder ne ganz revolutionäre Idee: Leute die den Film nicht gesehen haben stimmen bei der Umfrage "Wie fandet ihr den Film" einfach nicht ab.
Killing is badong!
|
|
|
04.09.2014 |
Triss
Earth Pony
|
(03.09.2014)cooglephish schrieb: Übrigens fand ich die deutsche Version auch sehr gut, auch und vor allem bei den Songs.
Was nicht schwer ist, wenn Willemijn Verkaik singt!
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
04.09.2014 |
Guardian
Methallenpony
|
Der Film war ... Einfach ... Awesome
Der Held der Geschichte heisst genauso wie ich :3
-Christoph
|
|
|
04.09.2014 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(04.09.2014)Guardian schrieb: Der Film war ... Einfach ... Awesome
Der Held der Geschichte heisst genauso wie ich :3
-Christoph
Wirklich? Dann heißt er ja gleich wie ich.
-Christoph
...wobei, laut Wikipedia heißt er Kristoff.
|
|
|
04.09.2014 |
Guardian
Methallenpony
|
Nope Ich finde Christoph sieht besser aus :S
|
|
|
04.09.2014 |
Skybolt
Pegasus
|
Es wurde kürzlich auf Equestriadaily ein Artikel über eine Pony Parodie Animation von "Let it go" gepostet welche erst gestern auf Youtube hochgeladen wurde. Die Animation sieht richtig hübsch aus
|
|
|
04.09.2014 |
Nic0
Pegasus Masterrace
|
Ich kopiere einfach mal wortlos meine kleine Kritik von März hier rein:
Frozen
(mit dem prägnanten deutschen Titel: "Die Eiskönigin - völlig unverfroren" haha...)
Film: 4/10
Ich hätte nicht gedacht, dass es neben Avatar noch einen Film gibt über den ich mich so sehr aufregen kann. Er ist jetzt nicht komplett verkehrt, aber für mich war er einfach unerträglich. Wenn man die Gesang-Szenen rauskürzt, bleiben effektiv noch 40 min normaler Film. Auch wenn ich sowas nicht gerne sage, aber der Film wirkt, als wäre er hauptsächlich auf 8-jährige Mädchen zugeschnitten.
Der einzig wirklich gute Moment des Films war die "Let it Go" Szene. Die war wirklich beinahe auf König der Löwen Niveau.
Ich kann trotzdem weder verstehen, warum der Film den Oscar für den besten Animationsfilm gewonnen, 1,000,000,000+ $ eingespielt hat oder warum so unglaublich viele Leute diesen Film so lieben.
Animationen: 8/10
Die eigens entwickelte Partikel-Engine zur Simulation von sich bewegendem Schnee ist echt gut gelungen. Der Rest allerdings ist Disney-typisch nur "ausreichend" für so ein Budget. Zum Beispiel sehen die Eis-Texturen oftmals aus wie Plexiglas.
Ton: 4/10
Total falsche Dynamik, wenig Surround und die Sprachaufnahmen (englisch) sind einfach nur unglaublich schlecht. Außerdem haben sie beim Stereodownmix der Soundtrack CD großen Mist gebaut.
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|
13.09.2014 |
Nightmoon
Wonderbolt
|
Let it go.
dva
|
|
|
30.09.2014 |
Synchrokitty
Silly Filly
|
Im Frühling 2015 kommt ein neuer Kurzfilm ins Kino mit dem Titel "Frozen Fever".
Anna hat Geburtstag und Elsa und Kristoff möchten ihr eine schöne Feier organisieren -mit Hindernissen. Einen neuen Song wird der Kurzfilm ebenfalls beinhalten.
|
|
|
02.10.2014 |
Nic0
Pegasus Masterrace
|
War ja klar, dass bei dem Erfolg noch etwas mehr Geld rausgekitzelt werden muss. Und wir machen ja nicht wie DreamWorks und packen den Kurzfilm gratis mit auf die Blu-Ray, sondern verkaufen die 15 Minuten extra.
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|
07.10.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Seeeehr schönes Bild gefunden:
"Just stay away, and you'll be safe from me..."
|
|
|
11.10.2014 |
Darkboom
Parasprite
|
Frozen ist overrated
|
|
|
15.10.2014 |
Racefox
Royal Guard
|
Ich habe mir heute den Film auch mal angeschaut.
Ich fand den Film im Insgesamten sehr gut. Nicht das beste was ich bisher gesehen habe, aber auf jeden Fall ziemlich weit oben.
Der Film hatte auf jeden Fall einige schöne Emotionale Elemente und auch einige lustige Parts die mir gut gefallen haben.
Das Ende habe ich aber irgendwie nicht so kommen sehen. xD
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
23.11.2014 |
DwBrot
Draconequus
|
1:30-1:32 Ich bin mir zu 100% sicher diese Melodie schon mal irgendwo anders gehört zu haben aber ich weiß nicht wo.
|
|
|
24.11.2014 |
DerWächter/mmmm
Wonderbolt
|
Ich hab den Film jetzt insgesamt schon...4 mal gesehen. Einmal auf deutsch, drei mal auf Englisch. Die Frage ob ich ihn mochte erübrigt sich damit wohl ^^
Ist nach König der Löwen mein absoluter Lieblings Disneyfilm und überhaupt einer meiner Lieblingsfilme insgesamt. Die Story war wirklich gut gelungen, hat sich auch schön vom sonstigen Einheitsbrei abgehoben. Insbesondere der Plottwist mit Hans...dieser...naja, ich verzichte hier mal auf eine Ausführung meiner Gedanken xD
Die Songs...naja, Let it go nen paar Monate lang in Endlosschleife gehört, mehr sag ich dazu nicht ^^
|
|
|
24.11.2014 |
Nic0
Pegasus Masterrace
|
(23.11.2014)DwBrot schrieb:
1:30-1:32 Ich bin mir zu 100% sicher diese Melodie schon mal irgendwo anders gehört zu haben aber ich weiß nicht wo.
Ja, solche ähnlichen Akkorde hört man ziemlich häufig, vor allem in machen softeren Pop-Songs.
Tut mir Leid, ich dachte, du meinst das Piano im Hintergrund. Aber auch die Strings sind nicht wirklich außergewöhnlich, sehr wahrscheinlich, dass so etwas schon mal irgendwo vorkam.
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|