404866
Ach Shoey
@Patchii: Okay, okay, trennen wir mal die Probleme:
1) Das mit dem Zitat ist vielleicht nicht ganz fair, aber da habe ich auch nicht viel zu gesagt, außer dass es mir nichts ausmachen würde. Das ist eine Aussage, die ich so in den Raum gestellt habe, weil Demon die Sache mit mir erwähnt hatte und nichts weiter. Ehrlich gesagt hoffte ich ein wenig, dass Techii einsieht, dass es ihm auch egal sein kann, statt zu versuchen, gegen Leute anzufahren, die ihn eh missachten. War aber irgendwie schon am Anfang klar, dass das leider wieder so endet.
Aber wie Demon auch sagte: Eine höfliche Bitte an Land hätte das ganze sicher sauber beenden lassen können. Wer da mit solchen Sprüchen gekommen wäre, den hätte ich mir auch vorgenommen. Das geht ja auch nicht.
2) Natürlich ist nachhacken sinnlos, aber das ist so vieles im Leben, was lustig ist, nicht wahr? Niemand hat sich dadurch erhofft, etwas sinnvolles zu erreichen. Wir wollten lediglich alle ein wenig Spaß haben. Wir hätten ja auch stattdessen rumragen können, weil wir wegen Techii so angestrullert sind.