"Beides richtig. Und entschuldige das ich sie gerade überhört habe." sprach Atomic ruhig und wiederholte es noch mal. "Der Große hier wollte mit purer Wut auf mich los gehen. Emotionen sind in einem Kampf fehl am Platz. Merkt euch das.
Bei ihr wiederum war der Fall sie hat den Gegner unterschätzt und mir den Rücken zu gewandt. Das ist aber nicht der einzige Grund. Der zweite Grund ist weil sie weiblich ist und sich einen Vorteil verhoffte. Beides sollte man auf dem Schlachtfeld nicht mal in Erwägung ziehen. Danke für die Auflösung Miss Haddock." bedankte sich Atomic und sah auf die Uhr.
"Das nächste mal, falls es noch ein nächstes mal gibt zeige ich euch wie ihr einen so großen Hünen auf die Bretter schickt. Das wars für heute."
RPG - Plötzlich Pony!
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste