@Phorph: Hab's irgendwo im Internet gesehen, war begeistert, sofort bestellt.
@MaSc: Schrumpffolie ist eine stabile Folie, die du bemalen kannst, z.B. Mit Edding und Bunstiften. Das schneidet man dann aus und legt es für ein paar Minuten in den Ofen. Das Zeug schrumpft dann ca. um die Hälfte und wird ungefähr einen Millimeter dick. Ein richtig stabiles Plastikstück.
Schön zu wissen, das du auch noch reinschaust. ^^
@Infinity: Siehe oben und dankeschön. :3 Ich kann es dir auch zuschicken, wenn du willst. Brauch nur deine Adresse. Porto und Verpackungskosten gehen auf mich.
------
Ich dachte mir, ich mach mal einen Mini-Contest.
Mal wieder. XD
Gewinnen kann man einen Ganzkörper-Schrumpffolienanhänger von seinen Charakter inklusive Hinschicken.
Was muss man machen? Ein Reference-Sheet seines Chars mit ein paar Charakter- und Hintergrundinfos entweder hier posten oder mir per PN schicken, auf welche ich aber NICHT antworten werde. Die drei, die mir am besten gefallen, bekommen einen Anhänger. Es gibt also für niemanden was zu verlieren, kommt nur drauf an ob's mir gefällt oder nicht. ^^ Also nicht böse sein, wenn's nicht klappt.
Und die Adresse brauch ich, aber erst wenn der Contest fertig ist. ^^
Bis wann hat man Zeit? Da es nur ein Mini-Contest sein soll und der Thread eh bald verschwindet, bis diesen Sonntag. Also der 14.09 um 18:00 Uhr.
Was will ich damit erreichen? Ich möchte Leuten gern eine Freude machen und etwas mit der Schrumpffolie üben. ^^
Achja, wenn nur vier Leute teilnehmen kriegt der letzte nen Trostpreis. Fänd ich fies, wenn einer nichts bekäme.
Und das war's auch schon.
Viel Spaß!
-Corny
-SnowFlower
-Crash Override (?)
-Neop
...Was meint ihr, soll ich's in den Titel packen?
Also noch ein [Mini-Contest] dazu?