Naja, eigntl. gibt es eine Serie zu Disneys Hercules und da das eine amerikanische Zeichentrickserie ist, ist es eigntl. ein Cartoon. Ich wusste lange Zeit garnicht, dass Lilo und Stich zu einem Film gehörten O.O
Hat sich einfach so perfekt als eigenständige Serie eingefügt, genau wie der Nachfolger Yuno und Stich.
Jedenfalls hier ein Steckbrief für Kassandra, da ich mir eine Göttin nicht wirklich zutraue. Ich meine, was macht die so besonderes? Mit ihrem Bruder Ares streiten, andere mit Weisheit beschenken, Leben erschaffen. Nicht wirklich viel xDD
Name: Kassandra/Cassandra
Aussehen:
Und sie hat eigntl. blaue/grüne normale Augen, die hier hat sie nur während ihrer Visionen.
Gebäude: Darf sie noch ins Appartement? xDD
Charakter: Sehr zynisch/sarkastisch, realistisch, misstrauisch.
Besondere: Sie hat Zukunftsvisionen von tragischen Ereignissen was von Massentoden bis Eis-fallen-gelassen gehen kann. Außerdem nimmt niemand Sachen von ihr ernst, die sie ernst meint (z.B. einige Visionen) und nimmt jede sarkastische Bemerkung für Ernst.
Cartoongesetze: Sie würde bei einer Explosion schon nicht ernst beschädigt werden sondern einfach nur mit schwarzem gesicht zurückgelassen werden, welches in der nächsten Szene einfach verschwindet. Sachen, welche sie vorraussagt, werden genau weil sie keiner ernst nimmt oder anderes zu ernst genommen wird, passieren nur dadurch, dass man sie zu verhindern versucht. Meistens aber nicht so dolle, wie man denken mag ("Du wirst eine KLippe runterstürzen!" auf ein Trampolin)
Cartoon: Disney´s Hercules
So q.q