Genau das ist ja das gute bei Ponyplay es gehört zum Soft BDSM und beruht auf ein eher zärtlicheres vertrauen als beim richtigen SM wo jemand die Dominate Rolle übernimmt und es somit etwas Rüder zugeht.
Alleine diese Gefühl in trauter zweisamkeit erzeugt ein gefühl der hingabe zueinander und das obwohl noch nichts großartig passiert ist, aber diese ich nenne es mal Vorerlebnis ist schon sehr anregend.
Bei Celestia, jetzt fährst du aber die schweren geschütze auf
an kniestrümpfe hatte ich ja noch gar nicht dabei gedacht. Eine sehr gute Idee von dir.
Das hoffe ich doch und drücke dir fest die Daumen bei der suche, denn an Männlichen Bronys wird es auf einer Con sicherlich nicht mangeln. Spätestens da wirst du wohl fündig werden.
Und mit den liebschafften geht es dir ähnlich wie mir, nur das es bei mir schon 30 Jahre anhält. (Aber keine Bange bei dir wird es sicher nicht so lange dauern)
Ich hingegen beginne schon langsam die Hoffnung in der Sache aufzugeben.
Das mit den geheimen Vorlieben mag ja sein, aber wenn der jenige dich wirklich liebt kann man offen und ehrlich miteinander darüber reden, denn wenn man nicht fragt besteht 100% das man seine geheimen Phantasien nicht ausleben kann, mit dem reden senkst du es schon auf 50% und wenn er dich liebt sagt er eh ja und damit sinkt die Prozent nun auf 0%.
Ich habe jetzt nicht viele vergleiche, kann demensprechend nur mich als beispiel aufzählen.
Denn ich bin der Typ Partner der seine Partnerin keinen wunsch abschlagen kann und sie glücklich sehen will, darum würde ich nie abfällig auf eine ihrer Vorlieben reagieren. Und ausserdem sind die meisten Kerle in der Sache eh nicht´s abgeneigt und freuen sich sogar darüber.
Ich weiß jetzt nicht wie viele der holden Männlichkeit genau so denken, aber da bin ich bestimmt kein einzelfall.
Edit: Ich leg mich nun etwas hin, wir können gerne später wenn es wieder hell ist weiter über das Thema reden, aber nur wenn du möchtest, versteht sich. Also dann bis später...Morgen passt ja nicht mehr es ist bereits Sonntag.