So, ich stell dan auch mal meine Lieblingslieder rein, die ich eigentlich dauernd auf und ab höre und nichts mit Ponys zu tun haben, kann ich echt nur jeden empfehlen alle mal anzuhören!
...Break away from everybody, break away from everything if you can't stand the way this place is take yourself to higher places...
Hat und gibt echt power und ist genial zum Skifahren oder auch Laufen und bei einigen PC spielen kann mans auch hören (Ich hörs in der Trainingsarena von Aassassins Creed 2 Brotherhood)
Um was gehts bei dem Lied genau?
Hab das eigentlich noch nicht mitbekommen auch wenn ichs mir immer wieder anhör, hat jedenfalls power.
Ich denke in dem Lied geht es darum, dass eine Masse welche von jemanden angeführt wird einen einzelnen Mobbt, das Opfer sich dann aber schleißlich selbst (mit Gewalt?!) wehrt. Das Lied hat auch viel Kraft.
Cooles Lied, hat einfach power und ist von Nickelback
Cooles Partylied
This Is War...Ein Lied über den Krieg, ziemlich schön, das Ende find ich am besten
Hero of War...Ein Lied über Soldaten, ziemlich schön.
Viva La Vida von Coldplay, einfach ein schönes Lied was auf mich aufmunternd wirkt und einfach meine Stimmung hebt
If Everyone Cared...ein Lied darüber wie die Welt wäre würden sich die Menschen vertragen.