08.09.2014 |
Xerxes
Great and Powerful
|
RPG-Idee: Der Strand
Setting:
Irgendwo in Equestria gibt es einen kleinen, einsamen Strand. Er ist umgeben von einem hohen Gebirge, Man erreicht ihn nur über komplizierte Wege, und nur über einen Wasserfall. Der Strand ist genau das, was man sich unter einem wunderschönen Ort vorgestellt . Kristallklares Wasser, schneeweißer Sand, Kokusnuss Palmen und wunderschönen Lichtungen. An diesem Strand haben sich ein paar Austeiger niedergelassen um sich von der Gesellschaft zu erholen. Sie führen dort ein entspanntes Leben, fangen Fisch und essen Kokusnüsse. Sie fahren nur aller paar Monate zum Festland um sich mit übrlebenswichtigen Dingen einzudecken , zum Beispiel Wasser oder auch Klopapier und Zigaretten, jeder hat andere Dinge, auf die er nicht verzichten will. Sie leben in einem Lager , welches aus einem großen Gemeinschafts-Zelt, einem Küchen-Zelt und ein paar kleineren Zelten besteht. Sie schlafen gemeinsam, kochen gemeinsam und leben einfach in ihrer Gemeinschaft. Es gibt aber auch Gefahren wie Haie, Wilderer oder anderem Getier, was im Jungel lauert . Immer wieder kommen neue Ponys zum Strand und jeder wird in die Gemeinschaft aufgenommen .
Man kann am Strand einfach ein Erholsames Leben führen, oder sich auch nützlich machen, beim organisieren helfen , kochen , zum Festland fahren... Alles , was man will. Jeder ist Willkommen.
Soviel dazu. Ich hatte einfach die Idee, da ich das Buch toll fand und mir einfach denke, das es schon toll wäre an so einem Strand zu leben . Wie immer also:
1. Brauchbar?
2. Würdet ihr mitmachen?
3. Verbesserungsvorschläge ?
Danke Schonmal
Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
|
|
|
08.09.2014 |
Rainbow Snow
Wonderbolt
|
RE: RPG-Idee: Der Strand
hört sich an als wäre was fremdes auf dem Strand
|
|
|
08.09.2014 |
Rainbow Snow
Wonderbolt
|
ok ich finde die Idee gut
|
|
|
10.09.2014 |
SilverFire
Ponyville Pony
|
Die Grundidee ist schön und ich wünsch dir Glück damit. Das ist als Light-RPG geplant ne?
|
|
|
13.09.2014 |
Lord_Daniel
Cutie Mark Crusader
|
Ich finde die Idee auch gut, mal nicht sobwas creepy wie sonst und ich würde mich anmelden
Bamm
|
|
|