408296
(09.09.2014)DataPony schrieb: @rainbowdash28: Huhu
Es ging mir bei dem Bild eher darum, dass bei uns das in der Ähnlichkeitssuche derb durchgefallen wäre. Wir haben da echt schon bessere Algorithmen.
Achso, verstehe
Naja, find's nicht allzu schlimm wenn manchmal Fehltreffer kommen, kann sogar gut sein wenn's etwas "lockerer" ist, wobei es in dem Fall natürlich schon etwas meh ist.
Aber cool das du Algorithmen schreibst ^-^
(09.09.2014)GlaDos schrieb: Huhu rd
Der Lehrer... der ist einfach hier und macht nichts
Haben den jetzt nochmal... hoffe dass das Handy hält
Mhh~ na hoffentlich hält, dass dann noch einige Zeit durch ^-^
(09.09.2014)Shadow Mane schrieb: habs dann später nurnoch so gemacht das ich etwas vor demon bleibe
Faule Socke du =P am schluss zieht er noch an dir vorbei
(09.09.2014)Demonheart schrieb: Huhu!
Hey GlaDos, was hälste vom Z3 Compact?
Shadow
Heyho Demon!~
Bin zwar nicht GlaDos, aber ich finde ein echt Klasse Smartphone, zwar war die Hürde vom Z2 zum Z3 nicht allzu groß, aber dafür gibt's ja wieder die Compact Variante die eigentlich nichts abspackt außer der Größe und Akku.. (2600 vs ~3100 mAh) was ja in Hinsicht zum Display, akzeptable ist.
Ich warte mal auf's Release vom Z3 und werde mir eventuell dann doch mal wieder ein neues Smartphone gönnen, aber erstmal noch schauen ob ich nicht noch länger mit meinem Z zufrieden bin, was ich ja jetzt 1 Jahr habe ^-^ Bisher jedenfalls schon~ stabil, zuverlässig, gute Akkulaufzeit - kein überladenes System like Samsung~
( bis auf meine 2 Fehler, die aber repariert wurden.. ( defekter Hörer (doch etwas stark auf Steinboden gefallen.. ) und defekter Akku weil ich es beim Zug fahren während voller Power auch noch in der Sonne liegen lassen hab .. )