(09.06.2014)Evenprime schrieb: (09.06.2014)R-Dash schrieb: Seit dem Update der App fruchtet das Java-Dingens für iOS nicht mehr.
Selbst nach penibler Befolgung und sogar Löschen der ersten Savegame-Datei sind keinerlei Änderungen zu sehen.
Die Savegames auc iOS heißen nun mlp_save_prime.dat staat wie bisher pony_save_prime.dat.
Und der Aufbau der Dateien hat sich offenbar erneut geändert, somit funktioniert der Editor nicht mehr dafür.
Erstmal Hallo zusammen!
Ich weiß dass das hier eigentlich ein Android-Thread ist, aber da auch schon von Evenprime zur iOS-Version geantwortet wurde, schreib ich das hier mal rein.
Ich habe MLP sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPod meiner Tochter. Beide Geräte laufen auf meinen Account.
Vor dem letzten Update von MLP habe ich auf beiden Geräten mit "Lunas Dreamwalk" einiges an meiner "In-game-Kaufkraft" verändert.
Als das MLP Update rauskam habe ich es auf beiden Geräten installiert. Resultat daraus war dass das Spiel auf dem iPad sich nicht mehr starten lies. Auf dem iPod meiner Tochter jedoch schon, und erstaunlicherweise mit allen Ponys, Gems und Bits welche auch vorher draufgehackt waren.
Hat dazu jemand eine Antwort wie das möglich ist??
Ich habe dann in den letzten Tagen versucht, alle Spieldaten von iPod zu sichern und auf das iPad zu kopieren. Das geht eigentlich einwandfrei, nur der Ordner "StoreKit" fehlt auf dem iPad, und lässt sich auch nicht draufziehen bzw installieren.
Da sonst alle Ordner kopiert wurden, gehe ich davon aus dass dieser Ordner "StoreKit" der Knackpunkt sein müsste warum die kopierten Daten nicht funktionieren.
Kann das mit dem Ordner "StoreKit" jemand bestätigen?