(10.09.2014)Draven schrieb: EDIT:
In einem Anruf fragt der Sicherheitsmann (der ja nicht mehr existiert) dich, ob du bei Gelegenheit mal im Backstage-Bereich nach den Köpfen sehen kannst ... man kann sich dann wohl denken, was man in einem davon finden würde.
Meinst du, der vorherige Sicherheitsmensch hat gewusst, das wahrscheinlich Kinderleichen in den Kostümen sind? Ich hab das eher so verstanden, das er (der ehemalige Sicherheitsmensch) dann in einem der Kostüme sein wird und er deshalb Mike (dem jetzigen Sicherheitsmensch) gesagt hat, schau bei Gelegenheit mal in die Kostüme.
Ich weiß ja, das die Story mit den "die Animatronics sind von Kinderseelen besessen" so gut wie Canon ist, aber ich denk mir trotzdem lieber, das die Teile ein Eigenleben haben und nicht einfach nur besessen sind. Das fände ich viel interessanter. Aber zu dem Spiel gibt es ja 1001 Theorie was denn nun wirklich los ist, mit den Viechern. Wirklich bestätigt hat der Macher ja keine von ihnen.
Bezüglich des "Bites of 87": Da bin ich mir fast schon sicher, das Foxy dafür verantwortlich ist. Seine Zähne eignen sich für so was am Besten.
Außerdem wäre das ein plausibler Grund, warum er "Out of Order" ist und so kaputt aussieht. Plus sein Unterkiefer hängt etwas seltsam herunter, als ob er in etwas zu Großes gebissen hat oder man ihn mit Gehalt den Kiefer öffnen musste. Man kann ja nun spekulieren, ob Foxy einfach nur eine Fehlfunktion hatte, aus böswilliger Absicht zugebissen hat oder (wie manche glauben) er damals aus Verteidigung (für sich, die anderen Animatronics oder sonst wen) gehandelt hat. Viele glauben ja auch, das er kein Kind, sondern einen Erwachsenen gebissen hat.
Wie dem auch sei, ich glaub lieber, das die Viecher ein Eigenleben haben. Ob sie nun gezielt bösartig sind oder wirklich glauben, das du ein Endoskelett ohne Kostüm bist....who knows?
Find´s auch immer lustig, wie Foxy in Fanart und Fan Fiction immer zum Antiheld oder "Opfer" gemacht wird und die Anderen immer der Teufel persönlich sind.
Tja, wie sagt man? Wenn ein Schurke goldig ist, ist er nur missverstanden, wenn er hässlich ist, ist der das Böse in Person und ein Riesenarschloch.