Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 22:42

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
13.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Nehmt mit was ihr kriegen könnt... ich muss mich noch von einem anderen Freund verabschieden... Doktor... kommen Sie?
*trottete mit seinem Gepäck langsam aus dem Zimmer und wandte sich im Vorbeigehen noch an den braunen Hengst, der im Türrahmen lehnte*
Ich denke nun ist der Abschied gekommen... werden Sie noch einmal hier hin kommen?
*auf dem Flur bleib er stehen, starrte hoffend von hinten auf die Schulter Des Doktors, wollte eigentlich nur, dass er blieb, das Gefühl nicht verspüren, dass das das letzte Adieu sein würde. Langsam hob sein Gegenüber den Kopf, straffte die Schultern und richtete die Krawatte*

[Der Doktor]
Ich hatte noch nie einen Geschmack für Abschiede... also... werde ich es auch hier nicht machen... ich bin Der Doktor... ich werde sein, wo ich gebraucht werde... überall in Raum und Zeit... aber vergesst eins nicht...
*er ging an Zero vorbei und drehte sich hinter ihm um, um die ganze Truppe weiter in Augenschein nehmen zu können. Die braunen Augen glänzten hinter den Brillengläsern hervor und wechselten von Gesicht zu Gesicht, das er ansah*
Ich werde immer... da sein, wenn ihr mich braucht... wenn ihr in Gefahr schwebt, stehe ich hinter euch und fange euch auf... aber... vergesst nicht, was ich euch gesagt habe... Es wird Momente geben, in denen ihr leidet und nicht kommen darf... ihr werdet geprüft werden...
*einige Schritte anfangs noch rückwärtsgehend, trabte er schließlich mit einer Drehung Richtung Tor und ließ die anderen im Zimmer*

[Zero]
*sah nur verdutzt hinter dem Hengst her und wandte sich schließlich mit einer Braue hochgezogen an die anderen*
Bin ich der Einzige, der nicht versteht, was das gerade war?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
13.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*überlegt*
hm… dann muss ich irgendwie Munition organisieren….
*guckt zu Silver*
könntest du dich um meine Sniper kümmern?.... bevor das gute Stück auseinander fällt….
*guckt zu Zero und spricht eher scherzhaft*
ja... bist du..

13.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Narg~.....man Dok du weiss wie man meine Laune immer weiter in den keller fahren lässt!

oO( Auf diese Schmerzen will ich gerne verzichten.....)oo

*wendet den Blick gen Lyra*

Ich kann es mir mal anschauen....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
13.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*lächelt*
danke, mit der Bezahlung muss ich mal sehen…. wie wäre es wenn ich dir einen pip buck zusammen bastel? teile dafür sind oft zu finden….

13.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*schaut dem Doktor eine Weile hinterher*
"Ich bestreite ja nicht, dass er einer von den guten ist ... aber wirklich mögen tu ich ihn trotzdem nicht. Es ist als ob er uns mit diesen Informationsbrocken einfach ärgern will, wie ein Fohlen dass eine Geschichte spoilert"

13.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Lyra, ein Pip-Buck ist nicht nur Elektronik, es ist ein großer Teil Einhorn-Magie darin enthalten, eine Art, die du nie beherrschen können wirst... außerdem hast du keine Pläne, die sind seit dem Krieg verschollen... es gibt keine mehr...
*sah auf sein eigenes Gerät am Huf und machte sich noch einmal Gedanken über die Übertragung, die sie empfangen hatten. Er wechselte zum Radio und suchte in den Daten noch einmal die Verschlüsselung, mit der er das Signal aufgeschnappt hatte*
Wer zur Hölle sendet dich aus...

13.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*deutet auf ihren pip Buck*
hin und wieder sind sie zu finden…. und auch zu reparieren…
*atmet durch*
und hör auf mir zu sagen was ich irgendwann einmal beherrschen kann… du kannst genauso wenig in die Zukunft gucken wie ich….
*dreht sich um und macht sich auf den Weg zum Eingang, wo ihre Waffe liegt*

13.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Oh...nun...wollte gerade eigentlich sagen was Zero sagte....egal....ausserdem bin ich ein Pegasus. Ich denke man muss schon magisch veranlagt sein um ein Pipbuck efizient zu nutzen.

*seuftzend legt er seinen Schweif in eine Tasche seiner Rüstung*

Und wer das aussendet kann ich nicht sagen....auch wenn es mir bekannt vorkommt....vielleicht treffe ich sie mal wenn ich weggehe und weiss es dann.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
13.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Also gut, wir machen hier nicht wirklich Fortschritte. Wenn wir wirklich Zeros"
oO(selbstmörderischen)
"Plan verfolgen wollen, dann müssen wir auch etwas tun."
"Ich werde mir eine neue Energiewaffe organisieren, mich um Essen kümmern und Spell Weave von unserem Gehen unterrichten. Zero scheint schon einiges gepackt zu haben, versuch noch an ein paar Heiltränke oder Bandagen zu kommen."
*schaut Lyra und Silver an*
"Wenn ihr euch noch von jemanden verabschieden wollt solltet ihr es tun, bevor wir gehen. Irgendwelchen Einwände?"

13.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Nein, das wird hier aus der Nähe gesendet... die Chorona aus Energie hatte einen Radius von einer Meile, vielleicht weniger... und dauerte keine ganze Minute... um das effizient aufzuspüren und einen genauen Standpunkt ermitteln zu können, müssten sie praktisch gleich nebenan gewesen zu sein, um das Epizentrum zu finden... und Soldaten die schon hier sind? Ich glaube nicht, dass wir allzu lange suchen müssten... nur wo? Wir sind mitten im Gebirge...

13.09.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*tritt an die Gruppe heran.*
"Ach verflucht ihr folgt ihm auf seinen Todesmarsch? Alle zusammen?"
oO Und jetzt wirds peinlich Oo
"Auch wenn ich das für ne dämliche und extrem gefährliche Idee halte werd ich euch wohl bbegleiten müssen. Du scheinst ja einigermaßen reisetauglich zu sein Junge... und wie gesagt mir liegt nichts daran das ihr draußen Krepiert. Ich komme mit. Ich hab vielleicht nicht so viel Erfahrung wie Blue, aber mehr als ihr Fohlen alle zusammen."
*schnaubt über seine eigene Dummheit. *
"Und außerdem hab ich ohnehin nichts was ich nach Manehattan bringen könnte..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
13.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ok ok, ich will mich nur noch bei Night verabschieden dann bin ich auch schon weg....und wenn sie in der Nähe sind, dann fliege ich halt. Von oben sehe ich besser als zu Boden. Wenn ich sie sehen sollte und wir uns mal wiedertreffensollten.... werde ich es euch dann sagen. Vorrausgesetzt ihr wisst es schon bevor ich es sage hahaha...ha....hm...

*macht sich auf um Nightbreeze zu suchen*

13.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*holt sich, noch innerlich wütend, ihre Waffe und guckt ist Magazin*
4 kugeln….. nicht grade die Welt…
oO(warum auch dankbar sein, wenn ich ihn auf seinem Selbstmord Tripp begleite? lieber wieder streit anfangen und einen auf alles Wisser machen?)
*atmet durch und geht zu Flares Zimmer*
oO(wenn er so weiter macht muss er sich nicht wundern wenn ich antworte….)
*befestigt die Messer Taschen wieder an ihren Beinen und steckt die 6 Messer ein*
oO(naja…. ich sollte mich beruhigen….)
*klopft an Flares Zimmer*

13.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*schaut Moreau überrascht an*
"Du willst wirklich auch mitkommen? Ich bin mir sicher man würde dich auch hier leben lassen ..."

{Night Breeze hällt sich wahrscheinlich in der Kneipe auf ... zumindest hat Silver da eine gewisse Tendenz bemerkt}

[Solar Flare]
*auf das Klopfen reagiert mehrere Minuten lang niemand, doch dann hört Lyra Hufe näher kommen und eine überraschte Flare spricht Lyra an*
"Lyra? Was führt dich zu mir?"

13.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Gut einer mehr... einen größeren Trupp wird man nicht so schnell angreifen... hast du irgendwelche Waffen? Ich meine was für welche? Schusswaffe, oder kannst du dich anders nützlich machen? Wenn wir losziehen ist Ballast keine Option...

13.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*seufzt*
mein Abschied…..
Da Zero um jeden Preiss hinter Blue her will werde ich abreisen… müssen...
obwohl ich nach dem letzten Kommentar nicht mehr sicher bin ob ich mein Leben für ihn riskieren will….

13.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*ne Weile ging er den Gang entlang und dabei versuchend herauszufinden, wo Night Breeze sich aufhalten könnte. Dann fiel ihm ein, dass es am besten in der Kneipe suchen sollte.*

Ok....anstelle sein ZIMMER zu suchen kan ich einfach mal in der KNEIPE gucken.

*kurz darauzf, stand er auch shcon in der Kneipe und suchte den Night*

13.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Solar Flare]
*lässt einen Teil des Papierkrams fallen, welcher in einem gewissen Abstand hinter ihr her flog*
"Blue ist weg? Heißt das das Ding hat sich befreit?!"
*ist sofort alarmiert und schaut Lyra gespannt an*

[Night Breeze]
*sitzt alleine an einem kleinen Tisch und trinkt etwas lustlos seinen Schnaps. Sekunden nachdem Silver die Bar betritt wandert sein blick zu ihm und er klopft wortlos mit einem Huf auf den Hocker neben ihm*

13.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

oO( Wow ist er depremiert? Oder warum ist er da alleine einen drauf machen?)Oo

*geht beim klopfen auf dem Hockers, was ein Zeichen für ihn sein soll sich zu setzen, und setzt sich auch*

Na was ist los alter Hengst?

13.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
Blue ist auf dem Weg weg vom Stable…. alles ok…
*seufzt*
allerdings musste Zero wieder einen auf Besserwisser machen und mich dazu runterziehen…. er hat es wahrscheinlich nicht mal mit bekommen….
oO(obwohl es auch keinen der anderen interessiert hat warum ich nach seinem Kommentar abgehauen bin…)
*verbirgt ihre Tränen*
vorher wollte ich ihm helfen…. jetzt bin ich am überlegen ob ich den anderen zuliebe mitkomme…

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste