{Herzlich Willkommen Doom of Darkness, nette und hilfsbereite Personen sind hier immer wieder gern gesehen. Als Zocker wirst Du hier viele Gleichgesinnte treffen. Habe damals gerne das Brettspiel "Hero Quest" gespielt, aber jetzt liegt es leider nur so rum...
)
{Ein herzliches Willkommen an IlikeSweeteBelle! Schön, wieder jemanden aus dem tollen NRW begrüßen zu können. Bin mir sicher, dass Du hier viel Spaß haben wirst - aber achte auf die Changelinge!!!)
{Ein Willkommen der Herzlichkeit an SugarCubex333! Ein weiterer NRWler hier im Forum. Meine favorisierten RPGs sind eher älterer Natur, wie zum Beispiel "Lufia".)
(Ebenfalls herzlich Willkommen, SpyroDaDragon. Yay, in letzter Zeit kommen ja viele aus NRW hier rein, sehr schön. Mein Lieblingsanime ist One Piece, genauso wie der Manga, wie sieht es bei dir aus?}
(Auch an dich ein herzliches Willkommen, Bloody Panda. Laut meinem Ponypersönlichkeitstest bin ich Fluttershy - und direkt dahinter kommt Pinkie Pie, bin also eine schüchterne Partykanone.
}
(Ein weiteres Willkommen der Herzlichkeit an Derps. Nightmare Night ist auch eines meiner Lieblingslieder, genauso wie Children of the Night. Um Kontakte knöpfen zu können, schau mal
hier vorbei. Sitze auch gerne in meinen eigenen vier Wänden rum, aber leider muss ich arbeiten - aber mich mit anderem aus diesem Forum treffen mach ich dann doch lieber.}
{Wünsche allen Neuen eine schöne Zeit auf Bronies.de und noch einen
der Begrüßung zum Abschluss.)