Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 11:02

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
16.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

oO( Kotzen kann ich in der Grube)Oo

Bitter verzeihen sie meine, durch das ansteckende Verhalten von nicht so kultivierten Bewohnern des Ödlandes, noch etwas in mitleidenschafft gezogenen Tischmanieren, Sir~

*senkt sein haupt wie die anderen und wartete bis anschliessen auch er abgeführt wurde*

oO( Grube hä? Hört sich....spannend an. Und ein Vorsprechen hm?)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
16.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*seufzt innerlich, senkt dann aber seinen Kopf, auch um seinen wohl wenig demütigen Gesichtsausdruck zu verbergen*
"Verzeiht, Wir Stablevolk sind solch gehobene Gesellschaft nicht gewohnt, Sir"
oO(Die Grube ... tatsächlich klingt das nach einem Schritt nach Vorne)

(Für mich auch Schluss für heute)

16.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Pegasus]
verzeiht meine unhöflichkeit, ich werde in zukunft genauer auf meine befehle achten, Sir.
*guckt weiterhin runter und erlaubt sich nicht den geringsten augenkontakt*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2014 von Bloody-Lyra.)
16.09.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*Schluckt, nein würgt seinen Stolz herunter. Richtet den Blick reumütig zu Boden*
"Verzeiht Sir aber ich habe leider noch nie an einem solchen Dinner teilgenommen und wollte euch nicht beleidigen"
oO Und dir danach eine Kugel in den Kopf jagen du verdammter Bastard.Oo
*zu seiner Erleichterung wurde auch er abgeführt. Auch wenn es ihn störte, sogar wahnsinnig vor sorge machte, das Lyra allein zurückblieb.*
oO Sie weiß wie sie überlebt... hoffentlich. Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
16.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Wachen]
Der Weg nach unten, noch wesentlich tiefer in den Hügel hinein, als sie eh schon waren, verlief grob und ungehobelt, die meiste Zeit wurden sie von den Wachen viel mehr nach vorne getreten und geschubst, als das sie selber laufen durften, wenn einer hinfiel, traten sie auf ihn ein, ehe man ihn auf die Hufe hievte, nur um ihn dann weiter zu scheuche. So ging das Prozedere fast eine halbe Stunde, bis sie endlich tief genug waren und das Ende des Tunnels erreicht hatten. Vor ihnen breitete sich eine rundliche Kammer aus, sie war nicht besonders groß, bis auf einen Abschnitt, der so aussah, als wäre er durch Hufkraft aus dem Felsen geschlagen worden. Im Zentrum befand sich Gittern und Wellblech gebaut, eine zylindrische Zelle, die gut die 15 Meter bis nach oben zur Decke reichte und dort noch mit einigen alten und rostigen Stahlträgern befestigt wurde, damit das Gebilde nicht zur Seite kippte. Es war gerade so groß, dass alle hinein passten, als die Wachponys das rostige Tor aufrissen und alle auf einmal hinein schleuderten, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, wie sie landeten. Als sie die Tür verschlossen, gafften sie erst noch einige Minuten lachend, sahen sich die Gefangenen an und schmiedeten teilweise perverse Pläne, was sie alles mit ihnen anstellen könnten, ehe sie davon trotteten. Auch wenn es im Käfig eng war, so hatten sie wenigstens Licht. Weit über ihnen in der Decke, befand sich eine Öffnung, in der sich ein Gitter befand, durch das das wenige Licht von noch weiter oben, durch eine andere Öffnung im Fels, zu ihnen herein schien. Sonst war es stockdunkel um sie herum, mit Ausnahme des errichteten Raumes, der sich neben ihnen befand. Auch dieses Stück war mit Gitter und einer Tür abgesperrt, aber wesentlich größer, als ihre Zelle. Es gab ein Bett, einen Krug voll Wasser, neben einer Schale voller grüner und roter Schoten, sowie einigen Packungen Essen aus der Vorkriegszeit. Offensichtlich handelte es sich dabei um ein Quartier und zum Teufel, es war natürlich das von Blue, welcher nur Minuten nachdem die Wachen abgehauen waren, die Kammer betrat, in Begleitung von zwei Sklaven, die ihn in seine Zelle führten, wogegen er sich offenbar nicht einmal wehrte. Er ging aus freien Stücken hinein und schloss eigenständig die Tür ab, ehe er den Schlüssel an die beiden Ponys zurückgab. Es dauerte seine Zeit, bis er sie bemerkte.

[Blue]
*er grummelte leise unter dem Helm und schwankte genervt mit dem Kopf hin und her*
Ihr seid lästiger loszuwerden, als Blutegel... was macht ihr bitte hier?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
16.09.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Zero war der festen Überzeugung das man dir folgen sollte.
Er hat einen nach dem anderen überzeugt und ich bin mitgekommen
um sie nicht völlig Planlos hier draußen herum laufen zu lassen.
Und danm haben deine neuen... nennen wir sie Freunde. Uns ne Falle gestellt. Übliche Ponysprengfalle hat uns betäubt.
Aber wieso bist du ein Gefangener hier. Du bist unbesiegbar..."
*sucht sich einen bequemen Platz an der Wand.*
oO Zumindest spricht er... Oo

16.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*schweigt eine ganze Weile*
"Ich habe dir ja nie wirklich getraut, aber das!?"
*deutet auf die Umgebung und die Halsbänder*
"Haben sie dir weitere Drogen versprochen? Oder bist du jetzt unter die Sklavenhändler gegangen?"
*spuckt aus*

16.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Randbemerkung: Ich wurde nicht wie die anderen von der Falle reingelegt worden und wurde beim inspizieren der Lage gefasst. Ach ja, "danke.

*klopft sich selber auf die Schulter da ihm noch keiner gedankt hat für den "Rettungsversuch"*

Ich denke er hat es freiwillig gemacht.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
16.09.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Oh ja... danke Silver. Auch wenn es nicht geholfen hat... aber danke für den Versuch. Wirklich. "
*lehnt sich zu Silver und klopft ihm auf die Schulter.*
"Also Blue... du führst bestimmt nicht die Entstehungsgeschichte Equestria auf oder?"

16.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Pegasus]
*sitzt noch immer am Tisch und bewegt keinen Muskel*
oO(was will er jetzt von mir?...)
*atmet ruhig und guckt weiterhin runter*
oO(lieber leise sein bis er was sagt…..)

16.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Ich bin kein Gefangener, nur ist es wesentlich fördernder für die Leute, wenn ich nicht den Anschein mache frei herum laufen zu können, sonst haben die anderen Angst, ich könnte einen Fehler machen...
*er setzte sich neben sein Bett auf den Boden und zog sich den Helm vom Kopf. Er sah etwas sauberer darunter aus, die Haare schienen gewaschen worden zu sein und das Fell klebte wesentlich weniger, als es es vorher getan hat. Die Rüstung wiederum hatte immer noch die angetrockneten Fetzen Fleisch und Spritzer Blut auf dem Stahl, welche wohl in einem Kampf zugefügt wurden*
Ich bin freiwillig hier... sie haben mich mit derselben Falle versucht zu ködern, wie euch wahrscheinlich, nur haben sie es nicht gewagt mich anzugreifen, sondern mich angesprochen, ob ich vielleicht Geld brauch... dann schlugen sie Drogen vor und ich rannte schneller, als je zuvor... Mr. Sky unterhält den Ring aus Sklavenhändlern hier, oft kommen Karawanen her, um Handel zu treiben, er verkauft die Ponys, sie verkaufen Lebensmittel und Stoff.
*er nahm sich eine der Schoten, die sich in der Schale neben ihm türmten. Sie schienen das Einzige zu sein, dass er trotz der Rüstung verzehren konnte, ohne es zu zerstören und beim ersten Bissen quoll aus der Kugel ein trüber, grüner Saft und einiges an Kernen, dennoch schien es weder giftig, sondern eher gut schmeckend. Als der erste Bissen heruntergeschluckt war, fuhr er fort, monoton und teilnahmslos, als wäre es reine Routine, die er immer herunter ratterte*
Die anderen hier wollen von den Drogen nur Rage, um den Versuch zu wagen im Theater aufzusteigen, Quarrel gibt es ihnen unterm Tisch, um Purple mit den Aufführungen bei Laune zu halten... Mint-Als nimmt hier keiner, so bleibt die ganze Lieferung bei mir...
*er schlug einmal mit dem stählernen Huf gegen den kleinen, modrigen Schrank neben seinem Bett und ließ die Tür aufklappen, nur um dort mehrere Gläser voller kleiner, weißer Pillen zu offenbaren und jede davon sah er mit einem Blick völliger Liebe und Leidenschaft an, als wären sie ihm das Teuerste auf der Welt*
Und wenn ich ihr wärt, würde ich mir schnell überlegen, was ihr Mr. Sky sagen wollt, um nicht ins Theater zu gehen...

16.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Pegasus]
*sitzt noch immer am Tisch und bewegt keinen Muskel*
oO(was will er jetzt von mir?...)
*atmet ruhig und guckt weiterhin runter*
oO(lieber leise sein bis er was sagt…..)

16.09.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Wir müssten gegen dich kämpfen... nicht ahr?"
*er schluckte hart.*

16.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*gerät zunemends in Rage*
"Wenn es dir nur um deine Drogen geht, dann übernehme doch den verdammten Laden hier! Es ist nicht so, als ob man dir ernsthaft widerstand leisten könnte"
*starrt Blue wütend an*
"Aber dazu genießt du das hier viel zu sehr, was? Macht über andere ..."
*deutet auf die Tür*
"Was mussten die beiden schon für dich machen?!"

16.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Das Theater ist eine Arena, oder besser ein Schlachthaus, auch wenn man bis zum Ende überlebt, wenn die Vorstellung nicht überzeugt, wird man dennoch getötet... eine alte Tradition bei den Zebras, so haben sie ihre besten Kämpfer hervorgebracht... Sky nutzt es zum Vergnügen seiner Wachen seines Bruders Quarrel...
*Blue warf einen kurzen Blick auf den Teller mit den Schoten und wechselte schließlich kurze Blicke mit dem Gemüse und der Truppe aus, offenbar nachdenkend, ob er ihnen was abgeben sollte, oder nicht. ein Teil schien sich für Nein zu entscheiden, der andere aber kämpfte gut dagegen und so ließ er dennoch von den zwei Sklaven, die im Flur warteten, den Teller zu ihnen herüber bringen und in den Käfig stellen, wofür beide dankbar je eine der Schoten als Dank erhielten und sich sowohl bei Blue, als auch bei den anderen verneigten und lächelnd ihre Mahlzeit aßen.*
Seine Ansprüche sind hoch, wenn man etwas falsch macht, ist man tot... wenn ihr es dennoch schaffen solltet und seinen letzten Schauspieler vor euch habt, hieße es ihr gegen mich... Euer Tod und mein Sieg, oder Mein Tod und euer möglicher Sieg, ohne Garantie...
*schlussendlich wandte er sich an Light, ignorierte seinen Wutanfall und stemmte sich demonstrativ gegen die Gitterstäbe seines Käfigs, welche durch den bloßen Druck beinahe aus dem Stein zu schnellen drohten, ehe er sich wieder zurück nahm und weiter aß, während der Saft der Schoten aus seinem Maul quoll*
Ich könnte leicht hier alles einreißen, vielleicht würde ich etwas demoliert werden, sie haben panzerbrechende Kugeln und Sprengladungen, aber viel Widerstand muss ich nicht erwarten... aber warum sollte ich? Ich bekomme meinen Stoff, mehr brauch ich nicht... ein paar Runden im Theater und ich habe meine Ruhe... im Gegenzug helfe ich gegen Angriffe aus und unterwerfe mich Sky... ein fairer Tausch...
*er legte sein Essen beiseite und drückte mit dem Hufe den Kopf so weit es geht an den Rand seines Rüstungskragens, nur um etwas Fell beiseite zu schieben, damit die anderen das silberne Halsband sehen konnte, dass ihm umgeschnallt war. es schien sogar ein Stück weit größer zu sein, als ihres*
Vollkommener Gehorsam, in Austausch gegen meine Drogen... für mich völlig in Ordnung... und die beiden sind nur von Sky beauftragt mir zu helfen, sie laufen lediglich hinter mir her und spielen demütig... ich lasse sie nichts tun...

[Purple Sky]
*nachdem das Mahl beendet, die Sklaven entlassen und die anderen abgeführt wurden, saß nur noch Lyra am Tisch und wurde neugierig von Sky von seinem Thron aus beäugt. Es war eine Mischung aus Eifer, Abscheu und einem merkwürdig vertrauten Aspekt von Wahnsinn, der in seinen Augen wiederspiegelte. Er hatte natürlich noch immer ihr Aussehen als Pegasus vor Augen und wusste nicht, dass sie ein Changeling war, wie er aber darauf reagieren würde, war ebenso unklar. Unhörbar für sie, flüsterte er Quarrel etwas ins Ohr und dieser nickte einmal kurz, verabschiedete sich mit einer Verbeugung und trabte durch einen der Seitentunnel aus der Kammer, sodass nur noch Sky und Lyra, zusammen mit den Wachen im Saal waren*
Verzeihen Sie, aber ich kam nicht drum herum, sie zu bemerken... vor allem beim Essen... es schien, als wäre Ihnen das Mahl wohl bekommen?

16.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Pegasus]
*guckt immer noch runter*
Ich bin es gewohnt, gefangen zu sein aber
Es ist mir eine ehre so viel Gastfreundschaft von ihnen zu erfahren, daher ist es meine Pflicht dankbar dafür zu sein..
*rührt sich immer noch kein stück*
Das essen war köstlich…. vielen dank..
oO(was, den wein betreffend, im groben nicht mal gelogen ist…..)

16.09.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Was die Dinger angeht..."
*er schüttelte seine Mähne und lies Metallstücke verschiedener Form und größer herausfallen.
Zum Schluss zog er zwei Nähnadeln aus seinem Mantel.*
"Ich weiß nicht Zero... glaubst du mit deinen Fähigkeiten können wir die Dinger loswerden?
Kannst es gerne an mir versuchen. Mich vermisst keiner wenns schief geht."

16.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Verdammter Junkie! Ist es das wofür die Steelranger standen?!"
*flütert*
"Night hätte dich umbringen sollen ..."

16.09.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"He Junge jetzt mach mal halblang. Er hatte zu viel Zeit fehler zu machen..."
*wird leiser und freundlicher.*
"Aber ernsthaft Blue... du hast mir als ich am Stable angekommen bin vorgeschlagen vom Krieg zu berichten... ich möchte eigentlich nur eins wissen.
Weshalb bist du zu den SteelRangern gegangen?"

16.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Steel Ranger standen dafür, wofür ihr Ministry stand! Sie waren dazu da die Schwachen zu verteidigen, dafür ihrem Land zu dienen! Wir wurden ins Leben gerufen, weil Applejack keine Toten mehr haben wollte! Aber es ist anders gekommen! Sie ist tot! Die Ministry Mares sind tot! Equestria ist tot! Ich bin wohl der Letzte, der nicht mutiert ist, der kein Ghoul wurde und noch immer am Leben ist! Ich bin der Sieger, keine Zebras mehr, kein Equestria. Als letztes Überbleibsel steht mir der Sieg zu... da lasse ich mich nicht einfach von dir richten!
*zähneknirschend, rot anlaufend im Gesicht und wütend, stieß er mit dem Huf gegen das Gitter und schlug es laut scheppernd aus dem Felsen heraus. Die beiden Sklaven erschraken quiekend, das Eisen flog an der Zelle des Trupps vorbei, auf die andere Seite der Kammer, verbeult und nicht mehr zu gebrauchen, während Blue sich vor dem Käfig aufbaute*

[Watcher]
Schon interessant, was so 200 Jahren an deinen Überzeugungen ändern konnten, Blue...
*die mechanische Stimmer ertönte aus einer der unbeleuchteten Ecken des Zimmers, in der ein eigentlich toter Sprite-Bot wieder seine Funktion aufnahm, mit den blechernen Flügeln flatterte und sich in die Luft erhob. Einige Kreise zum Test der Funktionalität ziehend, machte er sich schließlich auf dem Weg zu Blue, einmal um den Käfig herum und dann neben den Steel Ranger*
Es gab eine Zeit, da sah ich dich, wie du mit Leib und Seele dem Ministry of Technology gedient hast, wo du das wohl aller anderen, über deins gestellt hast... aber mein Lieber, die Zeiten sind vorbei... du hast recht, du hast überlebt, wahrscheinlich bist du auch der einzig Gesunde. Du hast gewonnen, der Krieg ist vorbei und du bist als Sieger aufgestanden... ich glaube du kannst nicht stolzer auf dich sein...
*die Frontseite de Bots war auf Blue's Kopf fixiert, als dieser sich ein paar Schritte, teilweise verwirrt, dass sich Watcher auf seine Seite schlug, zurückwich. Doch die Maschine ließ nicht locker, sie begann Kreise um ihn herum zu ziehen, die Kamera, die sie integriert hatte, schien ihn von oben bis unten zu mustern, jeden Fleck der Rüstung und von ihm selbst zu sehen. Ein ungewolltes Gefühl der Durchschaubarkeit machte sich in seiner Magengrube breit, als Watcher vor seinem Gesicht zum Stillstand kam*
Und sieh doch... dir geht es gut, du bist am Leben, du hast Sklaven, die für dich alles tun würden, die alles tun müssen... so viele haben Angst vor dir und das ist gut... Angst ist hier draußen Respekt und wenn man dich kennt und fürchtet, wird dir keiner mehr Probleme bereiten...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste