(26.06.2012)Jackair schrieb: Achja will jetzt keine schlechte laune verbreiten aber es wird sehr sehr sehr knapp mit denn T-Shirts weil wenn das logo sagen wir mal am freitag fertig wird , muss erst noch geklärt werden wer es drückt wie es mit denn größen aussieht und und und dann müssen die gedruckt werden verschickt verden das wird sehr knapp !
Und nochwas da nehme ich kein Blatt vor denn Mund bisher haben nur 20 leute auf die uhrzeit abgestimmt . ich denke nicht das wirklich alle kommen die auf der Liste stehn deswegen bitte ich mal zu klären wer jetzt kommt (( Von dennen die die freikarte haben kommen alle soweit weiß ich das auch schon ))
Stehst du mit Rainbowblack in Kontakt das du bescheid weißt wie es bis jetzt aussieht?
Wäre echt schade wenn das nicht mehr klappen würde.
Ich werfe das jetzt mal so in den Raum: ich denke mal das es noch ein bisschen Probleme machen wird wegen den Shirts wenn einer die holen soll.
Wegen Geld und Größen und dies und das.
Man könnte auch einfach sagen das Rainbowblack allen das Motiv schickt und sich jeder das selbst bestellt? Natürlich wäre dann blöd wenn jeder das Motiv drauf macht und dann schreibt was er will darüber sollte man vlt mal reden. Also wäre nur ein Vorschlag von mir.
Zu den Personen die kommen, ist das denn so wichtig?
Ob jetzt 30 oder 20 kommen.
Ich meine ja wäre schade aber Nachteile hätte das jetzt nicht wirklich oder?