Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 07:27

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
17.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
oO(Der hat sich ein Halsband von seinem Bruder anlegen lassen?!)
*traut Quarrel nicht ganz*
"Wozu brauchst du uns? Er scheint dir bis zu einem gewissen Maß zu vertrauen und du scheinst mir nicht der Typ zu sein, der vor Brudermord zurückschreckt."

17.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Quarrel]
Mein Bruder war einmal schwach, ängstlich... ich hätte nicht gedacht, dass er die ersten zwei Wochen außerhalb des Stables überleben würde... nun... ich habe euch geirrt... nachdem er mir berichtete, dass Candy, unsere Schwester, gefressen worden sei, hat er sich verändert... endlich zeigte er Stärke, das was man hier draußen brauchte... allerdings konnten wir uns schlecht gegen so viele Raider wehren... ich erspare euch die ganze Geschichte... Sky hatte es geschafft den Anführer zu töten und die Kontrolle über den Mob hier zu übernehmen... wir stiegen ins Geschäft ein und eines morgens wachte ich mit so einem ding um den Hals auf...
*er richtete wieder seinen Anzug zurecht und versteckte damit sein Halsband wieder unter dem Kragen seines Hemdes, als wäre es ihm peinlich es weiterhin vor der Gruppe so offen zu tragen*
Ich will ihm dasselbe antun, wie er mir... er soll sich vor mir verbeugen müssen... und ich werde jeden Sklaven freilassen... das hier wird kein Lager mehr von Raidern, ich mache hier raus ein Beim für uns alle... das Flussbett ist reich an Mineralien und in den Höhlen finden sich viele edelsteine... mit etwas Arbeit kann man hier Ackerbau und Grabungen unterhalten... das können wir den Karawanen verkaufen, im Gegenzug gegen Nahrung und Waffen... also... was sagt ihr? Helft ihr mir?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2014 von ZeroTheBrony.)
17.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*gespannt hört er der Geschichte Quarells zu. Etwas berührt war er dennoch, auch wenn er von Raidern und deren Gleichem nicht viel hällt.*

Nun wenn du dein Wort hälts....dann erkläre ich mich bereit darauf einzugehen.....aber verarsch mich nicht, kappiert? Ist nicht das erste mal dass Raider und Sklavenhändler meinen mich hinters Licht führen zu müssen.

*beruhigt sich wieder*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2014 von Rijje.)
17.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Edelsteine sagst du? Wenn was du sagst stimmt, und wir das alles überleben kann ich dir einen Abnehmer für die Edelsteine und potentiellen Nahrungslieferant vermitteln ..."
oO(Ich hoffe wir können ihm vertrauen ...)
*kratzt sich am Halsband, es wird zunehmend unbequem*
"Wie genau sieht dein Plan aus?"

17.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Watcher]
Du willst deinen eigenen Bruder wirklich als Diener halten? Quarrel, das hätte ich dir nie zugetraut, aber du warst ja auch früher eine unberechenbare Natur... es wundert mich nicht, dass du dich so schnell an die Umgebung hier draußen anpassen konntest, seit du deinen Stable verlassen hast...
*Watcher klang wieder halbwegs normal, der Kurzschluss im Sprite-Bot schien so einige Teile im Inneren der fliegenden Maschine wieder in die richtige Position gerückt zu haben, was zu einer Verbesserung der Qualität geführt zu haben schien. Der Bot setzte sich wieder in Bewegung, schwebte ein Stück weit in die Höhe, von der aus er die Truppe und Quarrel allesamt gut sehen konnte*

[Quarrel]
Nun, seit du dich das letzte Mal gemeldet hast, Watcher, ist auch so seine Zeit ins Land gezogen... während ich mir den Rücken bei jeder beschissenen Verbeugung vor meinem Herren ausgerenkt habe, hast du es dir wahrscheinlich in deinem Loch bequem gemacht... aber ich prangere hier keinen an...
*mit einem Huf am Revers seines Jacketts und den anderen fest auf dem Boden, wandte er sich wieder den anderen zu, Watcher ignorierte er dabei gekonnt, scheinbar gab es zwischen ihnen so einige Differenzen, die noch unausgesprochen waren, die aber noch immer an ihm nagten, wie eine made an einem Kadaver*
Zurück zum Thema... ich nehme das mal als ein "Ja" zu unserem Deal... im Moment befindet sich eure kleine Freundin, schlag mich tot, wie sie heißt, im Zimmer meines Bruders... Sky hatte schon immer Geschmack für das Andersartige gehegt und scheinbar hat die Kleine das... auf jedenfall ist sie näher an ihm dran, als irgendeiner sonst es sein könnte... Sky trägt den Zünder für die Halsbänder immer bei sich, wenn ihm was missfällt muss er nur das entsprechende Pony ansehen und den Knopf drücken, um es zu töten... den müssen wir ihm abnehmen, dann kann die Revolte beginnen...
*schweigend ließ er den Plan im Raum stehen und wechselte von Gesicht zu Gesicht, wartend, ob Einwände kamen, oder ob alle mit dieser Idee einverstanden waren*

17.09.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Also von hinten... eine Sache noch. Ich hoffe für dich du verarscht uns nicht.
Ich hab keine genaue Vorstellung aber ich kann soviel versprechen.
Du wirst einen schmerzhaften Tod haben...
Wo werden wir Sky finden?"
*er slies das Metallstück fallen.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
17.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Quarrel]
Ich habe keinen Grund euch umzubringen... ihr habt mir nichts getan und genauso habe ich euch nichts getan, wozu man mich nicht zwingt... vergesst nicht, dass meine Lage ebenso präker ist, wie die eure... wir sitzen alle im selben, beschissenen Boot...
*langsam erhob er sich wieder, bereitete die hochnäsige, stattliche Pose vor, die er immer seinem Bruder präsentierte und lief einige Runden so im Kreis, um zu sehen, ob es auch so ging, ehe er sich ein letztes Mal an die Gruppe wandte und Luft holte*
Morgen im Arenakampf, werde ich dafür sorgen, dass ihr im Publikum sitzt, während Blue kämpft... alle Zuschauer werden danach zu einer Abendgesellschaft geladen, ihr müsst nur eure Halsbänder irgendwie tuschieren... wenn wir euch angemessen verkleiden, wird Sky euch nicht erkennen... der Zünder ist in seinem Gehstock, wenn wir ihn kriegen, kann ich eure Bänder abnehmen und meinen Bruder ab sofort demütigen...
*er verbeugte sich einmal höflich und musste über diese angewohnte Geste angewidert die Nase rümpfen, so lange musste er das schon machen. Es hatte sich in seinem Kopf festgefressen, wie ein Parasit und er machte Anstalten zu gehen*

17.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*hält Quarrel zurück*
"Warte! Wenn das klappen soll brauchen wir unsere Waffen, oder zumindest meine Satteltschen"
*reibt sich das Kinn*
"Sollte das nicht möglich sein würden auch ein paar von den Kristallen hier helfen ..."

17.09.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Moment mal. Blue wird den Scheiß nicht überleben! Und danach ist Silver dran.
Was soll das. Von wegen im selben Boot. Du lässt uns die Drecksarbeit machen damit du deine Rache kreigst?!"
*er stampfte Wütend mit dem Huf auf.*
"Es muss eine andere möglichkeit geben. Könntest du uns nicht... keine Ahnung...
heute Nacht an ihn ranbringen? Wir könnten die Wacheen lautlos umlegen. und dann schnappen wir unss den Stock und keiner von uns muss geopfert werden."

17.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Quarrel]
Ich setze die Kämpfe nicht an, wenn Sky sagt er muss kämpfen, dann muss er es auch, daran kann ich nichts ändern und bis zur Nacht heute, werden wir es nicht schaffen...
*drehte sich noch im Gang zu Light um und zuckte eigentlich ziemlich gleichgültig mit den Schultern*
Eure Waffen werden im Lager verstaut, nettes Zeug übrigens, wer hat die gebaut? Egal, auf jede Fall komme ich da nicht ran, das ist Sky und den Wachen vorenthalten, die Tür ist mit einem Sender ausgestattet, der jedes Halsband, das zu nahe kommt, in die Luft jagt... für die Abendgesellschaft müsst ihr ihn mit bloßen Hufen fertig machen... aber bringt ihn nicht um! Sonst muss ich einen Teil des Deals überdenken...
*damit beeilte er sich hochzukommen. Nach einem Blick auf seine Taschenuhr musste er leise Stöhnen und drehte sich eilig um, anscheinend stand wieder irgendein Dienst an, zu dem er gezwungen wurde, offensichtlich kein sonderlich angenehmer, oder schöner, wie es aussah*

17.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Mit blossen Hufen hä?

*knallt die Hufen einander*

Liebend gerne!

*siht zur Gruppe*

Nun ihr habt gehört was es zu tun gibt.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
17.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*reibt sich unwohl sein Horn*
"Ohne Waffen ... ich fürchte da werde ich nicht viel mehr tun können als für eine Ablenkung zu sorgen"
*wendet sich an Silver*
"Das wichtigste ist ihn von seinem Stock zu trennen, glaubst du kannst das schnell genug?"
oO(Moment...)
"Andererseits ... selbst wenn nicht. Er wird wohl zumindest zögern ein Halsbands so nah an sich selbst zu zünden"

17.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*bei Fires Worten musste er kurz nachdenken eher er mit einem Nicken diese bestätigte*

Ich nehme an ja. Zusätzlich da ich fliegen kann, bin ich schneller als ihr unterwegs. Entweder werde ich den Stock erwischen, oder nah genug drann sein damit er es nicht zünden wird.

17.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

(Ich würde euch gerne um etwas bitten, für die, die es überlesen, kommt es auch nochmal in den Diskussionsthread, dort auch bitte Antworten hinein posten. Ist ja jetzt kein Geheimnis mehr, aber da wir gerade passend 6 Leute sind, würde ich gerne, dass sich jeder ein Element of Harmony aussucht, dass er verkörpern will UND ein Laster, das ihm anhängt, also eine negative Einstellung des Ödlandes. Beispiele werden noch im Thread dargestellt. Zur Info, Loyalty und Honesty fallen beide weg, die übernehmen Zero und Blue, für die anderen müsstet ihr euch untereinander absprechen)

[Zero]
die Sprengsätze sind in sich gekehrt, der äußere Rahmen aus Stahl ist stabil genug, um der Detonation standzuhalten, wenn die explodieren, wendet sich die ganze Wucht nur nach innen, also auf uns. Der Druck würde unsere Köpfe von hier bis an die Decke jagen...
*langsam richtete er sich auf, seine Knochen rebellierten zwar, aber er wollte nicht länger so jammernd in der Ecke kauern, sonder auch mal wieder stehen. Sein Brustkasten fühlte sich übermäßig stark beansprucht an, sein Gang war etwas träge und er schwankte stark zur Seite, aber geradeaus zum Tor des Käfigs kam er noch*
Watcher... ein Sprite-Bos besitzt kleinere Kammern in sich... glaubst du, du kommst in das Lager... und kannst uns wenigstens etwas holen, um uns zu verteidigen? Du sagtest wir müssen am Leben bleiben... dann hilf uns auch dabei... sonst werden wir und Blue morgen sterben...

17.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Na super"
oO(Mit Folding wären die Halsbänder kein Problem ...)
"Wenn du den Stab hast Silver, ich werde dafür sorgen dass er ihn nicht per Telekinese auslöst"

17.09.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*lässt die Metallstücke vor sich schweben, und scheint zu versuchen ein Messer zu formen.*
"Watcher... Zero hat recht. Es wäre wirklich großartig von dir wenn du uns nur ein winziges bisschen hilfst. Naja... das heißt so lange du dich nicht wirklich in Gefahr begibst."
oO Sagte er zum Spritebot...Oo
"Ich kann dir alle möglichen improvisierten Sachen basteln... Besteck und so. Aber das hier übersteigt meine Fähigkeiten. Und wahrscheinlich sogar Zeros... soll nicht beleidigend sein oder so aber wir haben wirklich nur Schrott und Staub."

17.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Gut, dann werde ich mein bestes tun um den Stab zu schnappen.

oO( Gut...immerhin etwas was ich zu tun habe...)Oo

17.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Es ist nicht so, dass ich aus Staub und Schrott nichts bauen könnte, die Halsbänder wären von außen kein Problem, aber der Sprengsatz liegt innen, abgeschirmt und ich sehe nicht, was noch da drin ist... wenn es einen Kontaktmelder gibt und ich Hufe daran anleg, bin ich noch mehr im Arsch... Deswegen müssen wir so vorsichtig sein, wie wir nur können... einfach auf Sky zu stürmen wäre auch unsinnig, er hat ohne zu zögern einen seiner Gäste angesteckt, wenn sich einer daneben benimmt kann er auch sein Halsband hochjagen...

[Watcher]
*eine Zeit lang schwieg der Sprite-Bot, blieb stumm und hing nur lose in der Luft, während er langsam hin und her schaukelte, auf und ab, vor und zurück, bis mit einem leisen Knacksen in den Lautsprechern Musik zu spielen begann, ehe der Bot zusammenklappte und laut scheppernd zu Boden fiel. Der Lärm hallte noch ein gutes Stückchen durch die Kammer und den Tunnel*

17.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*schnappt sich eilig den Bot mit seiner Telekinese und zieht ihn zu sich*
"Damit lässt sich doch bestimmt etwas anfangen"
*dreht den Bot ein wenig vor sich*
"Die Dinger haben doch manchmal Energiewaffen eingebaut ..."

17.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Kein autarken Waffen, sobald das System nicht den Befehl gibt, kann keine Energie aufgebracht werden, um einen Schuss aus der Waffe zu lösen... außerdem benutzt Watcher immer andere... der da sieht viel älter und klobiger aus, als die meisten anderen, wahrscheinlich ein altes Modell, oder ohne Waffen gedacht... ich glaube nicht, dass wir da viel herausbekommen können... so viel zur Hilfe...
*lehnte sich mit dem Rücken gegen die wand und seufzte einmal leise, als der Druck von seinen Vorderhufen genommen wurde, was ein erleichterndes Gefühl des Glücks war*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste