Meinen allerherzlichsten an den Gewinner! Ich habe mich extra aus der Abstimmung rausgehalten, da ich nicht von jedem Kandidaten die FF gelesen habe und es somit unfair wäre, wenn ich ohne vollständige Informationen meine Entscheidung fälle.
Danke an Hadschott für die coole Idee mit den Wettbewerb und ein dickes Danke an die Leute, die mich gewählt haben.
Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs
Natürlich Glückwunsch an Filly!
Aber auch wenn es etwas spät kommt: warum wird der Preis für den besten Autor 2012 in der Mitte des Jahres vergeben? Oder wird er halbjährlich verliehen?
(26.06.2012)Flutter Dash schrieb: Natürlich Glückwunsch an Filly!
Aber auch wenn es etwas spät kommt: warum wird der Preis für den besten Autor 2012 in der Mitte des Jahres vergeben? Oder wird er halbjährlich verliehen?
Das dürfte wie mit den Oskars oder anderen Film und Litaraturpreisen zusammen hängen. Die werden ja auch im ersten Quartal oder zur Mitte des Jahres verliehen um die Besten zu Kühren.
*stompstompstomp* Glückwunsch, FillyMuffinz. My Little Fantasy ist ein würdiger Lorbeerkranz, und zweifellos die charmanteste Liebelei, seit es Dystopien gibt.
Pinkie & PON-3: They don't drop the bass, they smash it right the hay through the Fourth Wall!
Herzlichen glückwunsch FillyMuffinz!
Ein recht klarer Sieg für dich .
Andere Geschichten waren aber auch super (Ich habe leider noch nicht alles gelesen...)