18.04.2012 |
Bergkamener
Wonderbolt
Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012
|
RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Heute kam der erste, der indirekt mit Ponies zu tun hatte: Ich war irgendwo und es gab in jedem Laden übermäßig viel MLP-Merchandising und selbst im Supermarkt MLP-Nahrungsmittel. Und dann war´s leider schon vorbei.
|
|
|
20.04.2012 |
Rainbow-Danger-Dash
Enchantress
Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012
|
RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Gestern hatte ich meinen ersten Ponytraum. Und der hatte es in sich (keine Sorge, kein Rule 34 ).
Ich war in einem Zimmer. In einem Spiegel sah ich mich als Pegasuspony mit einem schicken, weißen Anzug. Plötzlich klopfte es an der Tür und Big Macintosh kam herein. Er fragte mich, ob ich für den "großen Moment" bereit sei. Obwohl ich nicht wusste, worum es ging, nickte ich ihm zu. Wir gingen raus und da wartete eine Kutsche auf uns. Wir stiegen ein und fuhren zur einer kleinen aber schönen Kapelle. Dort angekommen wurde ich von einigen Ponys erwartet, die ebenfalls schick angezogen waren. Es waren so ziemlich alle Ponys da, die es gibt. Twilight, Rarity, Pinkie und Applejack warteten direkt am Eingang vor mir. Sie schickten mich sofort rein und am Altar sah ich auf der einen Seite Big Mac und auf der anderen Rainbow Dash. Ich fragte sie, warum sie so schick angezogen war. Sie antwortete, dass es sich als Trauzeugin gehört, gut angezogen zu sein. Das bedeutete, dass Big Mac mein Trauzeuge war und ich kurz vor einer Hochzeit stehe. Plötzlich ging es schnell und die Braut stand in einem wunderschönen, weißen Kleid vor mir. Das Gesicht war verschleiert. Auf einmal kam die berühmte Frage, ob ich sie zur Frau nehme. Ich sagte ja. Jetzt wurde sie gefragt. Zum Antworten nahm sie den Schleier vom Gesicht. Ich sah eine im Gesicht leicht rot gewordene FLUTTERSHY. Auch sie sagte ja, auch wenn ganz leise. Es kam auch zum Kuss. Aber nicht, wie ich es kenne, sondern jeweils auf die Stirn des Partners. Es gab eine kleine, bescheidene Feier. Fluttershy und ich tanzten oft miteinander.
Dann wachte ich allerdings auf. Ich wusste, was ich gerade geträumt habe und hatte etwas Herzklopfen. Was aber noch komischer ist, den Kuss von Fluttershy auf meiner Stirn spürte ich noch eine Ewigkeit nach dem Traum. Definitiv der beste Traum, den ich je hatte
Jetzt dürft ihr mich dafür auseinandernehmen, dass ich einen solchen Traum bekam
|
|
|
22.04.2012 |
Ginaxx
Sockenpony
Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012
|
RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Mein (lustiger, jedoch ....seltsamer) Traum...
Discord ist ja bekannt für das 'Chaos', hier wird es deutlich:
Die Mane6 machen ein Ausflug in den Irrgaten...und trefen auf Discord.
(Jetzt kommts) Pinkie Pie: CHOCKLATE RAIN!? (lol)
Nein, Discord führt sie in den Irrgarten.
Ihr kennt ja die Spielregeln: No Wings and no Magic...tja, Dicord hat was falsch gamcht...er hat die Flügel und Hörner nicht -weg-gezaubert, sondern woanders hin Pinkie happy
Applejack: Flügel (von Rainbow Dash)
Twilight Sparkle: Flügel (Fluttershy)
Pinkie Pie: Horn (Twilights)
Rarity: Garnichts
Fluttershy: Garnichts
Rainbow Dash: Horn (Rarity)
(Ich hoffe die Reihenfolge war richtig)
Danach endete (leider) mein Traum Sad
Der Traum lag wohl daran, weil ich Rückker der Harmony zu oft gesehen hab Derpy confused .
|
|
|
22.04.2012 |
Dainsleif
Great and Powerful
Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012
|
RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Soo, ich hab diese Nacht ausschließlich von Ponies geträumt
Den Traum Pack ich in einen Spoiler. Nicht weil er zwangsweise lang zu lesen sein wird, sondern viel mehr weil er sich auf einer halb emotionalen Schiene bewegt und das gefällt bestimmt nicht jedem... um ehrlich zu sein mich eingeschlossen. Aber er hat ein recht bittersüßes Ende, soviel sei verraten.
Es begann damit das ich im kleinen Gang unseres Hauses stand, welcher recht kalt und weiss war. Ich war der Tür zugewannt und konnte durch das kleine Fenster in ihr nach draussen sehen. Hinter mir stand Luna, zumindest glaube ich dass sie es war, und Rainbow Dash. Luna verzauberte Dashie, rannte raus und tat das gleiche mit Pinkie, welche auf der anderen Straßenseite stand. Luna flog davon, und kam auch nicht wieder.
Nun fing es allerdings an seltsam zu werden, denn ich sah, ähnlich wie in einem Videospiel, in der linken unteren Ecke meines Sehfeldes zwei Balken. Über dem einen stand "Rainbow Dash" und über dem anderen "Fluttershy". Jeder Balken war in zwei Teile unterteilt, welche jeweils 1/4 bzw. 3/4 von diesem einnahmen. Der kleinere Teil war ein Zähler an welchem man ablesen konnte wie weit man vom jeweiligen Pony entfernt war. Der größere hingegen war die Linie eines EKGs.
Ich sprach also mit Dashie, nur bekam ich keine Antwort. Sie wirkte traurig, nachdenklich, vielleicht auch deprimiert, aber auf jedenfall ängstlich. Sie drehte nur ihren Kopf zu Seite, sah eine Weile zu anderen Tür auf den Hof hinaus, und ging. Ich wusste nicht was ich tun sollte, aber ich lief aus irgendeinem Grund in die Küche. An einem der Balken konnte ich erkennen, das Fluttershy in der Nähe sein musste. Unsere Küche ist recht groß, eine Tür führt auf den Flur, eine in die Stube, eine selbstverständlich in den kleinen, kalten Gang aus dem ich kam und eine weitere in das Zimmer meines Bruders.
Ich weiss nicht wieso, aber in eben dieses Zimmer zu gehen erschien mir am klügsten, also öffnete ich vorsichtig die Tür. Auf dem großen, sorgfältig gemachten Bett lag Fluttershy. Sie sah durch eines der Fenster auf dir Straße hinaus. Auch sie wirkte nachdenklich, ja fast schon apathisch, jedoch auf eine andere Weise. So als würde sie versuchen etwas zu verarbeiten das ihr wiederfahren war. Ich setzte mich zu ihr, strich ihr durch die Mähne und fragte was denn los sei, aber auch von ihr bekam ich keine Antwort. Sie wendete lediglich ihren Kopf zu Seite und starrte ins Leere.
Die einzige Möglichkeit die mir noch blieb war auf den Hof hinauszugehen und nachzuschauen, wohin es Dashie verschlagen hatte. Also stand ich auf, schloss die Tür hinter mir in ging nach draussen. Nachdem ich nach draussen ging merkte ich sofort, das etwas nicht stimmen konnte, denn alles war leise. Kein Vogel, kein Wind, obwohl ich ihn eindeutig spüren konnte, nur meine Schritte waren zu hören. Ich lief in unseren Garten hinaus, und die Zahl auf dem kleinen Zähler des Balkens von Rainbow Dash verringerte sich. Unser Garten hat eine gute Größe, und am Rand zum Grundstück unseres Nachbars stehen drei kleine Schuppen, und ein größerer Unterstand. Ich lief in Richtung de Unterstandes, und der Zähler sank weiter. Als ich nun vor ihm Stand änderte sich auch das Aussehen des EKGs. Es wurde schneller, und färbte sich mit jedem weiteren Schritt tiefrot. Ich war nicht in der Lage zu sehen was sich nun vor mir, unter dem Unterstand, befand, denn die Laken und Decken die meine Mutter dort regelmäßig zum trocknen aufhing, versperrten mir die Sicht. Ich Griff nach einem dieser Laken, schob es ein wenig zu Seite, und hielt inne. Obwohl sich das EKG bereits tiefrot verfärbt hatte, lies ich das Laken los, drehte mich um sah einfach in die Ferne. Ich war mir selbst keinem Grund bewusst wieso ich es tat, aber ich tat es. Alles war still und kalt, alles war leer. Ich spürte wieder den Wind, welcher das Laken hinter mir gegen meine Beine schlagen lies, und wendete mich wieder dem Unterstand zu.
Ich drückte nun also endlich alles zu Seite, und sah Rainbow Dash. Neben all den Tischen, Sitzen und Stühlen sah ich sie in einer Ecke, sie steckte fest. In etwas, von dem ich mir noch immer nicht sicher bin, was es war. Es war annähernd hüftgroß, angerostet und ähnelte ein wenig einem Aktenvernichter, zumindest der Schlitz in dem sie mit einem ihrer Beine feststeckte. Ihr Gesicht war verzerrt, und ich konnte eindeutig Blut sehen.
Ich rannte zu ihr und versuchte ihr zu helfen, nur wusste ich nicht wie. Ohne nachzudenken griff ich in den Schlitz und versuchte ihr Bein zu befreien, aber es half nichts. Ich zog meine Hand wieder raus und sah das Blut, aber es war nicht meins. Ich zog an ihrem Bein, und konnte sie zu meiner Überraschung ganz einfach hinausziehen. Es war sicherlich kein schöner Anblick, aber sie frei zu sehen half mir doch schon sehr mich innerlich zu beruhigen, und auch das EKG verlangsamte sich, und wechselte allmälich zu einer Art orange. Ich zog mein T- Shirt aus und verband ihr Bein. Sie erschein mir sicher genug um sie einen Moment alleine zu lassen, um nach einer Möglichkeit zu suchen, ihr besser helfen zu können.
Ich lief schnell zu unserem Haus, und sah auf der kleinen Grasfläche seitlich des Eingangs Fluttershy liegen. Ich hielt an, ging zu ihr, hockte mich neben sie und fragte, ob sie jetzt mit mir reden wolle. Wieder einmal drehte sie lediglich ihren Kopf zur Seite. Ich war kurz davor wieder zu gehen, doch dann sagte sie, dass sie wütend sei. Als ich sie fragte ob es dafür einen bestimmen Grund gebe, sagte sie einfach nur, das Rainbow Dash dieser Grund sei. Ich saß noch kurz bei ihr und sah sie eine Weile an. Ich strich ich noch einmal durch ihren Mähne, und ging zurück zu Rainbow Dash.
Als ich sie sah, wusste ich erst nicht wie ich reagieren sollte, dann ie hatte isch verändert. Nicht ihr Aussehen, ihre Art oder ihre Stimme waren anders, sondern ihr Bein war wieder voll und ganz in Ordnung. Ich setzte mich zu ihr, und sie sah mich an. Sie schien mir immernoch ein wenig ängstlich, aber ich sah das es ihr besser ging. Wir sahen uns noch eine Weile an, bis ich auch ihr durch die Mähne strich. Sie legte ihren Kopf in meinen Schoß und schloss die Augen.
So das dürfte es gewesen sein. Könnte man sicher eine gute Fanfic draus machen...
Am Ende bin ich meinem Ziel Dashie durch die Mähne zu WUSCHELN schon ein riesiges Stück näher gekommen. Aber dafür ist sie in meinem Schoß eingeschlafen, was aber auch schonmal ein großer Triumph ist
Ich weiss es fehlen einige Dinge. So weiss ich nicht was aus Fluttershy geworden ist. Was schade ist, denn sie wirkte schon sehr traurig. Oder aus Pinkie, oder warum alles so tot und kalt war, aber Dashie gings am Ende immerhin besser
|
|
|
04.05.2012 |
Crimson4u
Little Admirer
Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012
|
RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Ich hatte heute auch einen Traum, in dem es mehr oder weniger um Ponys ging. Das war ja auch nur eine Frage der Zeit.
Ich habe daher im Persönlichen Abteil ein Thema aufgemacht, in dem wir etwas privater diskutieren können, so wie ich das hier lese gibt es ja einige Themen über die dort geredet werden kann.
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2012 von Crimson4u.)
|
|
|
04.05.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011
|
RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
@Crimson4u: Details! Sonst brauchste hier doch gar nicht posten. *g*
@Topic: Vorletzte Nacht hab ich mal wieder von Ponies geträumt und mal wieder kam Discord vor (langsam nervts). Mein Unterbewusstsein kommt wohl nicht mehr der Ponypause klar, denn ich hab vom Anfang von Staffel 3 geträumt.
Ich saß zusammen mit ein paar Bronies aus Hamburg (wobei ich mich nur an Atra spezifisch erinnern kann, aber ich wusste, dass die anderen da sind) vor einer großen Leinwand und die neue Folge fing an.
Es ging irgendwie um einen Exzess an Harmonie, sprich alle Ponies waren aufeinmal IMMER nett zueinander und haben sich nie gewehrt oder beschwert ... Egal was passiert ist. Da müssen die Mane 6 natürlich was tun. Es stellt sich rasch heraus, dass Discord freigekommen ist, aber er ist nicht allein - Ein großes kosmisches Wesen hat ihn befreit. Das Wesen war teilweise weiß, teilweise braun, hatte Fell und richtig gruselige Augen. Immer wenn es in meinem Traum zu sehen war sah man es nur halb da, die andere Hälfte versteckte es hinter etwas, sei es nun einer Felswand oder einer Säule. Anscheinend wollte es die zweite Seite seines Körpers nicht zeigen. Zudem war das Viech ein vielfaches größer als Discord und hatte psychisch einen ziemlich Knacks weg.
Discord gab vor, dem Wesen zu dienen, aber natürlich hatte er seine eigene Agenda. In einer Szene, wo das kosmische Wesen eine Art Panikanfall hatte und Discord es in den Schlaf singen musste machte selbiger sich auf den Weg, die Ponies allein fertigzumachen.
Dazu nutzte er etwas, was vorher in einem Nebenplot etabliert worden war; Raritys Eltern hatten eine neue Wollsorte gezüchtet, die als eine Art magischer Katalysator dienen kann. So wie sich ein Pulli elektrisch auflädt durch Reibung, so lud sich diese Wolle magisch auf. Irgendwie wollte Discord das nutzen um seine Kraft zu vervielfältigen.
Dann bin ich aufgewacht. Ich weiß noch, dass ich im Traum aus irgendeinem Grund aktiv enttäuscht war, dass Discords Auftritt keine Vergangenheitsstory war ...
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
04.05.2012 |
Nin-Jay
Enchantress
Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012
|
RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Heute hab ich ganz seltsam geträumt ^^
es fing mit einem Brony meetup an, vermutlich die Galacon, da es sehr viele Teilnehmer hatte. Also sassen wir alle in nem grossen Kreis in einer riesigen Versammlungshalle (offenbar inspiriert von meiner Schule xD)
In dem Kreis hielt Rainbow Dash gerade eine Rede, aber die RD war irgendwie nicht echt, sondern eher ein Kostüm.
Dann mag mich mich nicht daran erinnern, was am meetup selbst gross passierte. Das nächste ist, dass es Nach ist.
Die Teilnehmer schlafen in grossen Räumen mit Matrazen auf dem Boden. Aus irgendeinem Grund (hab vergessen weshalb) lief ich durch alle Lager und wieder zurück.
Am nächsten Morgen stehen wir alle auf einem Platz und hier beginnt es komisch zu werden...
Plötzlich fangen an Zombieähnliche Wesen aufzutauchen ^^ die Apokalypse beginnt :p
Seltsamerweise waren viele Zombies auf dem Velo unterwegs.
Der Leader des Meetups hat also zum Kampf aufgerufen. Sofort springe ich auf einen velofahrenden Zombie zu und haue ihm mehrere Male mit volle Kraft ins Gesicht - ohne Erfolg. Darauf der Schrei: "Sie empfinden keinen Schmerz, zieht euch zurück und schaltet sie einzeln aus."
Die Zombies schienen seeehr langsam zu sein und sie attakierten uns nur mit händen, ungekehrt allerdings dasselbe, wir hatten keine Waffen.
Wir zogen uns also ins Haus zurück und schlugen aus dem Verborgenen zu.
Dann wurde es noch seltsamer: Wir trafen auf eine Gruppe fussballer, die ihren pokal von den Zombies retten wollten. Rainbow Dash, ein paar Bronies, ich darunter und die fussballer flohen zu einer Bar. - Türe verschlossen. Die Fussballer versuchen die Türe mit dem Pokal einzuschlagen. Wir Bronies gehen in ein Lagerhaus, von wo aus Rainbow und ich irgend einen Gegenstand der gegen die Zombies effektiv ist verwenden. Was das war weiss ich nicht mehr. Dann schien der Taum zu ende zu gehen... Irgendwie schafften wir es die Zombies zu vertreiben.
Dann wachte ich auf.
Bronies als Helden und ich darf an RD's seite kämpfen bis zum bitteren ende. Irgendwie wars interessant ;p
Grtz.~
|
|
|
08.05.2012 |
Shorty
Great and Powerful
Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012
|
RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
(04.05.2012)Nin-Jay schrieb: Heute hab ich ganz seltsam geträumt ^^
es fing mit einem Brony meetup an, vermutlich die Galacon, da es sehr viele Teilnehmer hatte. Also sassen wir alle in nem grossen Kreis in einer riesigen Versammlungshalle (offenbar inspiriert von meiner Schule xD)
In dem Kreis hielt Rainbow Dash gerade eine Rede, aber die RD war irgendwie nicht echt, sondern eher ein Kostüm.
Dann mag mich mich nicht daran erinnern, was am meetup selbst gross passierte. Das nächste ist, dass es Nach ist.
Die Teilnehmer schlafen in grossen Räumen mit Matrazen auf dem Boden. Aus irgendeinem Grund (hab vergessen weshalb) lief ich durch alle Lager und wieder zurück.
Am nächsten Morgen stehen wir alle auf einem Platz und hier beginnt es komisch zu werden...
Plötzlich fangen an Zombieähnliche Wesen aufzutauchen ^^ die Apokalypse beginnt :p
Seltsamerweise waren viele Zombies auf dem Velo unterwegs.
Der Leader des Meetups hat also zum Kampf aufgerufen. Sofort springe ich auf einen velofahrenden Zombie zu und haue ihm mehrere Male mit volle Kraft ins Gesicht - ohne Erfolg. Darauf der Schrei: "Sie empfinden keinen Schmerz, zieht euch zurück und schaltet sie einzeln aus."
Die Zombies schienen seeehr langsam zu sein und sie attakierten uns nur mit händen, ungekehrt allerdings dasselbe, wir hatten keine Waffen.
Wir zogen uns also ins Haus zurück und schlugen aus dem Verborgenen zu.
Dann wurde es noch seltsamer: Wir trafen auf eine Gruppe fussballer, die ihren pokal von den Zombies retten wollten. Rainbow Dash, ein paar Bronies, ich darunter und die fussballer flohen zu einer Bar. - Türe verschlossen. Die Fussballer versuchen die Türe mit dem Pokal einzuschlagen. Wir Bronies gehen in ein Lagerhaus, von wo aus Rainbow und ich irgend einen Gegenstand der gegen die Zombies effektiv ist verwenden. Was das war weiss ich nicht mehr. Dann schien der Taum zu ende zu gehen... Irgendwie schafften wir es die Zombies zu vertreiben.
Dann wachte ich auf.
Bronies als Helden und ich darf an RD's seite kämpfen bis zum bitteren ende. Irgendwie wars interessant ;p
Grtz.~
*topic ausgrab*
Hmm, dieser Traum, den ich gehabt hatte war der seltsamste Traum in meinem Leben ever!
Ich kam in meinem Klassenraum, wir hatten Unterricht. Nach 5 Minuten bin ich im Traum (wtf) eingeschlafen. Dann landete ich in der Nachbarklasse. Und sah wie Rainbow Dash vor mir saß. Wir hatten uns unterhalten, keine Ahnung über was. Alle anderen haben das garnicht bemerkt hatten aber alle T-Shirts von RD an.
Als ich dann in meinem Traum aufwachtete, war ich immer noch im Traum (wtf²). Dann sah ich Celestia in meinem Klassenzimmer, und hab ganz laut geschrien: "Nein, Nein! Das kann nicht sein!" und schon war der Spaß vobei.
Das war der geilste und seltsamste Traum den ich je hatte. MOAR, aber länger!
Unnötiges Fullquote entfernt - ILWD
"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste." - Facebookschwuchtel
|
|
|
11.06.2012 |
Twily
Wonderbolt
Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012
|
RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Ich hatte bis jetzt leider noch kein richtigen Traum, was mich wundert.
Nur ein kurzer Traum wo ich mit Rainbow Dashi über die Wolken geflogen bin und haben dann an einen Teich oder See rast gemacht und dann... ja dann kam der Wecker >.< xD
Ich hoffe dass ich bald ein richtig tollen Traum haben werde.
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012 von Twily.)
|
|
|
26.06.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012
|
Pony-Träume
Das ist mir jetzt echt peinlich, aber es würde mich schon mal interessieren, ob schon einmal jemand von euch von einem Pony geträumt hat.
Ich fang dann mal an. *Tief lufthol*
Ich bin gestern wärend einer Pause beim Schreiben kurz eingeschlafen und hab dann von dem ersten Kuss zwischen dem Hauptcharakter meiner FF und Silver Streak (erfunden für meine FF und natürlich rein zufällig, nee das verrat ich nicht). Als ich dann wieder aufgewacht bin konnte ich gar nicht aufstehen, weil ich weiche Knie bekommen hatte und mein Herz hat so schnell geschlagen, als hätte ich selbst den Kuss bekommen... *schwärm*
*sich das Ganze nochmal durchles und knallrot werd*
Ähm...
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
26.06.2012 |
BARRA
Parasprite
Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012
|
RE: Pony-Träume
ich träume fast gar nicht mehr. vielmehr versuche ich mein traum zu leben.
|
|
|
26.06.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012
|
RE: Pony-Träume
Das ist unheimlich ich hatte erst letzte Nacht einen Traum mit einem Pony,
und zwar sind Ponies in unsere Welt gekommen und sie solten eingefangen werden,
aber ich habe bis auf Vinyl kein anderes gefunden,
das stumpfe ist Vinyl ist ja mein Lieblingspony,
grade sie finde ich.
Aber zurück zum Traum, ich kann mich nicht mehr an alles errinern nur noch an Bruchteile aber ich weiß das ich versucht habe sie auf den Hof meiner Mutter zu schmuggeln, nur wird wurden verfolgt und ich habe sie in ein Gebüsch geschubst damit sie keiner sieht, ich habe so getan als ob ich mit meinem Handy was mache aber sie haben sie gesehen und so sind wir weg gerannt und kurz vor dem Hof meiner Eltern wurden wir aufgegriffen und genau dann war der Traum vorbei.
Aber ich fand es toll Vinyl mal so im Arm zu haben, würde es jeder Zeit wieder machen.
|
|
|
26.06.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012
|
RE: Pony-Träume
@Gray: Das wusste ich nicht, tut mir leid.
Man kann natürlich diesen Threat dann löschen und ich poste nochmal in dem Anderen.
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
01.07.2012 |
XDestiny93X
Ponyville Pony
Beiträge: 240
Registriert seit: 28. Jun 2012
|
RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
(01.07.2012)Manic Moon schrieb: Ich warte leider immer noch auf meinen ersten Pony-Traum. Ich versuche sogar manchmal die Sache anzutreiben, indem ich vor dem Schlafen an Ponys denke, aber bisher ohne Erfolg.
Same here...
Wenn ich so drüber nachdenke habe ich schon seit mehreren Wochen keinen Traum mehr gehabt an den ich mich erinnern könnte
Ansonsten träum ich doch auch von jedem Mist und gerade jetzt wo ich es will passiert nichts
One has not truly lived until they have become a brony.
|
|
|
01.07.2012 |
Draven
Royal Guard
Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012
|
RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Hab noch nie von MLP geträumt. Was ist falsch mit mir ?
Ich versuch einfach weiter an sie zu denken, wenn ich schlafen gehen will.
|
|
|
07.07.2012 |
tofl
Toffifee
Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012
|
RE: Ponyception: Confound these ponies, they drive me to dream
Ich hatte in den vergangen Monaten auch diverse Pony-Träume, diese beiden sind mir aber am besten im Gedächtnis geblieben:
Zu dem Zeitpunkt waren die Mane Six sowas wie beste Freundinnen für mich, aber nicht mehr.
Ich träumte also, dass ich auf der Grand Galloping Gala war (mit dem Hintergrund, dass ich schon seit einiger Zeit in Ponyville lebe und die Mane Six kenne (eben als beste Freundinnen)).
Ich traff dann als Erstes Applejack an ihrem Verkaufsstand und kaufte eine Apfeltasche. Wir redeten miteinander wie es so läuft und was die anderen so machen.
Plötzlich macht AJ so eine komische Andeutung, was für Blicke ich doch auf Twilight würfe, dass die Anderen das auch bemerkt hätten und dass wir zwei auch gut zusammenpassen würden.
Ich dachte nur: WTH!?! Ich sah Twilight doch nur als eine Freundin und fragte mich, ob ich den wirklich so oft Twilight anschaute.
Ich ging also weiter, traff die restlichen vier Ponys und redete mit ihnen. Sie meinten eben auch, dass es zwischen Twi und mir etwas gefunkt hätte und fragten, wie wir denn damit umgehen würden. Dann überlegte ich weiter, ob ich ihr vielleicht tatsächlich besondere Blicke schenkte und machte mich auf den Weg zu ihr.
Ich sah sie dann in ihrem Kleid und dachte mir, wie wunderschön sie doch ist. Ich begrüsste sie und fragte, ob sie Lust hätte mit mir durch den Garten zu spazieren und sie schien richtig froh, dass ich sie das fragte. Wir gingen dann zu zweit in den Garten, legten uns ins Gras und betracheten die Sterne. Und schließlich küssten wir uns.
Irgendwann fuhren dann alle nach Hause und da begann dann der Traum sich aufzulösen.
Auch wenn der Traum ein wenig Kitsch-Romantik enthielt, ist er doch der beste (und auch überraschendste) Traum den ich hatte.
Und seit dem Tag bin ich auch in Twilight verliebt
Ich träumte, dass ich mit InLoveWithDashy eine Art Doppeldate mit Twilight und Rainbow hatte (ILWD war dabei blau-grün-farben).
Wir saßen dann im Sugarcube Corner und redeten miteinander, dann war der Traum aber auch schon vorbei.
Die meisten meiner Pony-Träume sind dann aber doch "normal".
Übrigens: Es heißt Bron y und nicht Bron ie!
|
|
|
|