Weil man kaum sonst so jemanden treffen würde.
Sundance hat Toby Maguire in der Buchhandlung gehabt, aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, eh?
Kommt heim und erzählt mir das beiläufig. Zumal sie auch schon deutsche Promis getroffen hat. Alle paar Jahre schafft sie das.
Und normal interessieren mich "berühmte" Leute auch nicht, aber wer sich für Pony hergibt, der hat meinen Respekt und Dank.
(27.06.2012)Perrydotto schrieb: (27.06.2012)Fragga schrieb: dann nächstes jahr übringend bist du das "girl from germany" das ihm was über die piratenpartei gesagt hat? hat er in irgendeinem interview gesagt ^^
Och Gott, hat er mich sogar erwähnt indirekt? Aaaah oh Gottchen *g*
Also doch.
Gratulation, auch wenn du nur bei uns und Mr. de Lancie berühmt bist, den Ruhm hast du dir verdient.
here, have a heart.
(27.06.2012)Perrydotto schrieb: Ich mein, gerade ich bin am meisten enttäuscht dass John nicht kommt *g* Aber was will man machen. Er wäre auch selbst gern gekommen, das nur am Rande, aber Vertragliches bindet ihn zu der Zeit einfach anderweitig.
Schmeiss die Wand an, ich dachte, er hätte zu viele Bedenken gehabt, sich unter nicht-englischsprachige zu trauen. Da lag' ich aber weit abseits.
Ich habe nich tmit Mr. de Lancie gerechnet.
Erstens ging ich davon aus, dass, FALLS er Zeit haben und sie opfern wollen würde, dass er B.U.C.K. wegen Übersetzungsunnötigkeiten gewählt hätte. Zweitens bezeifelte ich, dass er Zeit haben würde, selber zu kommen. Das stimmt dann auch, aber schwer zue rraten war das nun wirklich nicht.
Aber ich bin zufrieden mit Frau Meynen und ... ich sag' mal auch Frau Heed.
Ich mein', HALLO? Wie weatherhoof schon richtig sagte "Everyone is lesbian for swedisch Spitfire". Buck yeah. Genau wie Corus mag ich die deutsche Synchro, einfach nur weil ich mich mit Englisch/Deutsch Übersetzungen auskenne (ja, Studium), und zweitens weil ich das System dahinter kenne (da aber nicht gerade Profi für bin). Daher kann ich viel verzeihen und ich sehe für eine nick.jr (JUNIOR, 3-5 Jahre Alters-Ansatz!) Serie sehr viel Mühe drin.
Verdammt, jetzt brauch ich was Spitfiremäßiges zum signieren. Obwohl, ich komm' vermutlich eh nicht dran. Was soll's.
Ich gratuliere der Orga für die Zusagen von Frau Meynen und Frau Heed.
Dicker Respekt.
Bin auch stolz auf euch.
Etwas in eigener Sache.
Klar, das Dinner mit VIPs und Doku Crew ist wichtig. Das gönn' ich der Orga auch und alles.
Aber, was ich mir echt gewünscht habe:
Freitag Abend im Kreise aller Helfer und Orga Begrüßung, Besprechung, etwas Motivationsgesabbel. Mich interessiert auch, Helfer aus dem Ausland zu treffen und mit denen zu reden, das wäre die Chance gewesen, etwaige Berührungsängste auszuräumen. Man fühlt sich im fremden Land immer allein.
Ohne mich ausspielen zu wollen.
Sowas würde ich auch übernehmen. WENN ich Orga wäre. Oder saktioniert und an-/eingewiesen.
Vielleicht für nächstes Jahr oder so.
Ich hoffe, das war nicht zu aufdringlich.
- - -
P.S.:
Dürfen wir mit Frau Heed englisch sprechen? Ist das dann "Mrs" oder sogar noch "Miss"? Ansonsten eigne ich mir auch gerne die Schwedischen Anreden an.