Ach, danke :3 Wollte vorhin noch drauf eingehen, aber hatte es auf der Arbeit nich geschafft.
(19.09.2014)Vinylist schrieb: @Psi
Freut mich das ich deinen Tag versüßen konnte. So soll es eigentlich sein auch in einer Beziehung. Man soll sich aufmuntern und nicht vorwürfe entgegenwerfen. Ein liebes Wort reicht schon um jemanden glücklich zu machen
Nur was dein ex da abgezogen hat geht echt auf keine Kuhhaut sowas gehört verprügelt
Aber ich teile dein "Leid" weil immer die was einem helfen wollen werden schnell ausgenutzt. Ich bin ja auch so. Sogesehen sollten eigentlich solche Leute sich finden und nicht an irgendwelche Vollidioten geraten. Bin ja auch mehr oder weniger ausgenutzt worden.
Aber seis drum einfach aufrappeln, weitergehen und das beste draus machen
![Twilight smile Twilight smile]()
Hach danke. Das ist schön zu hören.
Und ja, der ist schon... Naja. Ich will es auch nicht mehr zu sehr breittreten. Aber hast Recht. Ist eine üble Sache. Denke aber mal, irgendwann fällt das auf ihn schon zurück. Man kann doch auf die Art im Leben nicht glücklich werden auf Dauer. *kopfschüttel*
Ja genau. Ist dann schön, wenn man jemanden findet, der ähnlich ist und da auch Verständnis hat. Im Freundeskreis habe ich zum Glück auch viele solcher Menschen

Nur beziehungsmässig habe ich bisher leider in den Schisspott gepackt.
Genau, richtig!
So ich werde auch nicht mehr lange on sein. Bald gehts in die Heia für mich. ^^