26.06.2012 |
Hari龜
Tortoise
Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011
|
RE: Team Fortress 2
Also das Set für den Solider und für den Scout kannte ich schon, auch wenn bei Solider die Schrotflinte und die Trompete vom gleichen Bastler weg gelassen wurde. Die Waffe für den Pyro kannten wir ja auch, aber der Sniper... O_O want, vor allen Dingen, die letzten leben mit der MG jemanden ausrauben und dann criten... Fett! (Also ich habe ganze Zeit eigentlich vom Design geredet)
Edit:
@Frostfell: Ich bin mir sicher der Medic bekommt auch noch was... kann jemand übernehmen muss mich auf wahrscheinliche Demoman-Set vorbereiten.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
26.06.2012 |
Golden Bell
Wonderbolt
Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011
|
RE: Team Fortress 2
Mein Gott ich merke grad... Scout und Sniper sind zwei der schlimmsten Medic-Gegner! Dazu noch die Engi-Pomson...
*schluchz*
Valve... tut bitte etwas richtiges, sonst spielen noch weniger Leute den Doc.
EDIT:
Weil die neuen Waffen offensichtlicherweise dem (gegnerischen) Pyro einige Vorteile bieten, wird er ab jetzt ein höher gewerteter Über-Patient *irre lach*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2012 von Golden Bell.)
|
|
|
27.06.2012 |
Zechert
Wonderbolt
Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: Team Fortress 2
Hah, endlich was neues für Soldier! Der neue Raketenwerfer wird ein Spaß
Die restlichen items interessieren mich nicht davon ausser vielleicht noch die Scout pistol
|
|
|
27.06.2012 |
Earl of Cockwood
Changeling
Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012
|
RE: Team Fortress 2
Also, dass man nun als Scout lediglich durch ne andere Sekundärwaffe einfach mal so +25HP kriegt und zudem keinen Fallschaden bekommt, finde ich doch sehr gewagt. Die Primärwaffe bietet nen großen Vorteil, wenn man es nutzt. Aber auch (zu) viele Nachteile.
Und die Flare Gun.... entzündet Leute in der Umgebung und schubst auch noch getroffene Spieler weg. Naja, mal gucken. Das wird bestimmt nervig.
Die Sniper und das MG sehen interessant aus und der Raketenwerfer hört sich irgendwie ziemlich nutzlos an.
Aber die Brille und die Mütze vom Sniper sehen echt gut aus, hoffentlich wirds das auch alles als Items geben.
|
|
|
27.06.2012 |
Rainbow Delta
Changeling
Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011
|
RE: Team Fortress 2
(27.06.2012)Earl of Cockwood schrieb: Also, dass man nun als Scout lediglich durch ne andere Sekundärwaffe einfach mal so +25HP kriegt und zudem keinen Fallschaden bekommt, finde ich doch sehr gewagt.
Das mit dem Fallschaden sehe ich jetzt eigentlich nicht als das großes Problem an. Damit hatte man als Scout ohnehin meist nichts zu tun, da man durch den Double (Triple) Jump den Fall in letzter Sekunde nahezu immer abbremsen konnte. Jetzt kann man sich den Sprung getrost schenken oder noch vorher in großer Höhe einsetzen.
Die zusätzlichen HP (ich glaube es sind 'nur' 20) sind natürlich schon ein großer Unterschied. Zwar haben wir das Ganze ja schon ihn ähnlicher Form mit dem Milkman-Set (+25 HP), allerdings kann man sich hier seine Primary und Melee-Waffe frei auswählen. Schauen wir mal...
Zitat:Die Primärwaffe bietet nen großen Vorteil, wenn man es nutzt. Aber auch (zu) viele Nachteile.
Jo, sehe ich ähnlich. Und ich denke, dass die Nachteile der Waffe überwiegen. Klar, die Geschwindigkeit wird voll aufgeladen irre hoch sein (800 Hammer Units, im Vergleich dazu: Ein Charge-Demoman bewegt sich mit 900 Hammer Units), allerdings sind Sprünge für den Scout unerlässlich. Wobei es schon irgendwo klar ist, dass Valve es so eingerichtet hat, mit dieser Geschwindigkeit und der Fähigkeit zu springen, gäbe es wohl sehr viele sehr kurze CTF-Games
Zitat:Aber die Brille und die Mütze vom Sniper sehen echt gut aus, hoffentlich wirds das auch alles als Items geben.
In der Tat. Und für die Wenigen, die die Anspielung vielleicht noch immer nicht erkannt haben sollten...
Klick
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012 von Rainbow Delta.)
|
|
|
27.06.2012 |
DerpDerp Derpy
Ponyville Pony
Beiträge: 183
Registriert seit: 08. Apr 2012
|
RE: Team Fortress 2
Coole Sache... Ein Update für 4 Klassen die ich kaum Spiele^^
Naja wobei... Soldier öfters mal, aber sonst kaum... .
Muss echt mal wieder was neues für Heavy, Medic und Demo kommen.
Hoffentlich wird der neue Game Mode denn wenigstens interessant.
|
|
|
27.06.2012 |
Truncatus
Wonderbolt
Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012
|
RE: Team Fortress 2
Also ich bin definitiv gegen die Beggar's Bazooka.
Grund: 2-3 Raketen reichten eig. immer aus, um einen Sentry zu zerstören, doch man konnte gegenwirken, indem man dabei wieder repariert. MIt dieser Waffe können Engies einpacken, weil bei denen dann alles instand zerstört wird. Sie ist viel zu mächtig.
Meinetwegen streut es ein wenig, aber man brauch nur an einer Ecke aufzuladen und abzufeuern, wenn man direkt vor dem Sentry steht. Boom. Ende im Gelände.
|
|
|
27.06.2012 |
Hari龜
Tortoise
Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011
|
RE: Team Fortress 2
@Truncatus:
Also der Solider kann aber einpacken sobald die Sentry futch ist. Denn dann springt der Engie um die Ecke mit vollem Magazin.
Da finde ich Direcktschlag auf Entfernung besser, gegen Sentrys.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
27.06.2012 |
Golden Bell
Wonderbolt
Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011
|
RE: Team Fortress 2
(27.06.2012)Earl of Cockwood schrieb: Die Sniper und das MG sehen interessant aus und der Raketenwerfer hört sich irgendwie ziemlich nutzlos an.
Stell dir die Raketen in Verbindung mit einem Kritzkrieg-Über vor. Völlige Zerstörung. Hehe.
Aber was überfällig wäre ist ein Item-Set mit Effekt fürn Engi wie ich meine.
|
|
|
27.06.2012 |
BigN4prime
Ponyville Pony
Beiträge: 165
Registriert seit: 04. Mär 2012
|
RE: Team Fortress 2
Naja, wer weiß was für "ungelistete" Vorteile/Nachteile die Waffen noch haben.
Die Pomson hat z.b. eine langsamere Schussfrequenz als die Schrotflinte.
Ich kann mir allerdings den schnellen Scout mit der neuen Shotti ganz gut vorstellen... vor allem zum trollen "Need a Dispenser here!"
So... jetzt sind es nurnoch knapp 3 Stunden bis zum MtP
"Clock is ticking!" -
|
|
|
27.06.2012 |
Earl of Cockwood
Changeling
Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012
|
RE: Team Fortress 2
(27.06.2012)Frostfell schrieb: (27.06.2012)Earl of Cockwood schrieb: Die Sniper und das MG sehen interessant aus und der Raketenwerfer hört sich irgendwie ziemlich nutzlos an.
Stell dir die Raketen in Verbindung mit einem Kritzkrieg-Über vor. Völlige Zerstörung. Hehe.
Hmm, ich weiss nicht. Bei nem Kritz-Über muss man schon gut auf die Spieler zielen. Man müsste schon großes Glück haben, dass alle einfach zusammen stehen bleiben bis man endlich die drei Raketen aufgeladen hat. Zudem streuen die Raketen, was bei einzelnen Gegnern sehr nervig sein wird.
Ausserdem weiss man auch noch nicht wie lange das Aufladen dauert, wie lange man es halten kann und, ob man sich während dem Aufladen evtl. langsamer bewegt (wie beim Cowmangler).
P.S.: Jemand ne Idee, was ich auf meinen Objector machen könnte? Am besten irgendwas Grünes
Edit:
Nochwas zur Belustigung:
http://joey-darkmeat.deviantart.com/gallery/
In der Gallerie sind einige Bilder mit TF2 Charakteren und Ponies. Am besten gefällt mir das hier:
|
|
|
27.06.2012 |
BigN4prime
Ponyville Pony
Beiträge: 165
Registriert seit: 04. Mär 2012
|
RE: Team Fortress 2
@Earl of Cockwood:
Jo, der Typ hat ein paar echt nette Bilder in seiner Gallery. Wie gut, dass ich ihn schon in meiner Watch-Liste habe.
(Warum passt TF2 und Ponies einfach so genial zusammen?)
Auf jeden Fall möcht ich als erstes mal den neuen Rocket Launcher austesten.
Aber ich befürchte die ganzen Leut werden die neuen Waffen erstmal total überteuert verkaufen wollen
Ich denke die Gedult wird sich hier wieder auszahlen, bis sich der Preis einigermaßen gefangen hat.
|
|
|
27.06.2012 |
Spiderman
Silly Filly
Beiträge: 68
Registriert seit: 18. Feb 2012
|
RE: Team Fortress 2
Nur noch fast eine Stunde!!!
Ich kann es kaum eeerwaaartennn...!
|
|
|
27.06.2012 |
Crimson4u
Little Admirer
Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012
|
RE: Team Fortress 2
Vllt können wir ja untereinander nach Vorliebe zu vernünftigen Preisen tauschen, sollte ja wie sonst auch funktionieren.
Wenn ich was bekommen sollte was ich nicht nutz meld ich mich wieder.
Vllt erhöhen sie sogar die droprate, das gabs ja bei updates afaik schon einmal.
< 1 Stunde..
Und ich habe Lust Leon nochmal zu sehen obwohl ich ihn auswendig kann.
Noch was als sniper und Leon fan: Ist lieb gemeint das set und eine Ehre aber in real passt es eher weniger. Die Snipe ist im Film ja (verständlicherweise) eher kinderkram. Neues messer *hint hint*
Aber der hat und die Brille sind seit ner weile items die ich echt gerne hätte.
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
|
|
|
27.06.2012 |
Crimson4u
Little Admirer
Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012
|
RE: Team Fortress 2
wut, morgen?
Ich meine dass immer mittwochs reset ist. laut countdown war das eigentlich auch schon. oder liege ich da falsch?
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
|
|
|
27.06.2012 |
Earl of Cockwood
Changeling
Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012
|
RE: Team Fortress 2
Normalerweise immer Donnertags. Ich glaube 2 Uhr nachts wird es "in Deutschland" resettet. Aber wer weiss, was sich Valve noch alles einfallen lässt...
|
|
|
|