22.09.2014 |
FuzzyGuy
Great and Powerful
|
RE: RPG Human to Pony and back : Der Anfang ((ohne nervige regeln))
(ein changer)
Früher bekannt als PONY ALERT 2
|
|
|
22.09.2014 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
*schon zwei,ok*
|
|
|
22.09.2014 |
FuzzyGuy
Great and Powerful
|
(wird sicher interessant)
*hört weiter zu*
Komische Dinger.
|
|
|
22.09.2014 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
*theoretisch müsste er Black erkennen,sitztvals Changeling form mit Melli nd AJ in einem Retaurant*
Black(was ist mit ihr?)
|
|
|
22.09.2014 |
wasBrony
Silly Filly
|
[Melli]
oO(Wenn ich noch ein Pärchen sehe werd ich noch depressiv...!)
"Nein, ich glaube ich muss weg... Apple Jack, komm nicht zu spät zurück ok?"
oO(Falls du nicht gleich mit ihm zusammen zieht..!)
|
|
|
22.09.2014 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Black:,,bitte Melli,las mich wenigstens euch erzählen was damals passiert ist"
|
|
|
22.09.2014 |
wasBrony
Silly Filly
|
[Melli]
*seufz*
"Ok.."
*setzt sich hin*
|
|
|
22.09.2014 |
FuzzyGuy
Great and Powerful
|
[Borax]
*Sieht genauer hin hört aber kaum was. Er tarnt sich als Mensch und geht rein und setzt sich an ein Tisch. Mit Vladimirs Jacke und der Mini Vodka Flasche in der Tasche.*
oO(Wo habe ich das ding her?)Oo
|
|
|
22.09.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
Melli....ok bis später...
*schaut traurig
|
|
|
22.09.2014 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Black:,,allen voran wird mir das mehr weh tun als euch"
,,Es gibt eine Möglichkeit nach Equestria zu kommen jedoch wird das schwer,ich habe zuhause eine Liste mit zeug was wir bruachen werden.Das grösste Problem wird der Mond werden,wir Brauchen einen Strahlenden Vollmond,selbst das hat Chrysalis nicht beachtet,dieser ist wichtig um zurückzukommen.zu den Namen sie heissen: Lupa,Melena,Banshee und Angus.Wir sind 2 Mänchen unter 3 weibchen,ja das geht,klingt komisch das es weiblich Changers gibt aber dafür sind sie recht gut zu erkennen,sie sehen fast so aus wie stuten,nur halt mit dem Changeling aussehen.Wir 5 gehen durch dick und dünn,wir sind freunde seid klein auf,kollegen seid klein auf,wir halten zusammen egal was passiert.ich sagte ja das wir pinkies Party gesprengt haben,wir sind als ganz normale Pegasis hingegangen und feiert so ausgelassen das wir nicht bemerkt haben wie wir uns langsam zurückverwandelten.Als man uns bemerkte brach zuerst Panik aus,sogar Pinkie Pie war dermaßen geplättet das sie für ganze 10 min still war,das waren die längsten 10 min meines Lebens,doch Pinkie pie feierte weiter mit uns,wir stiegen einfach wieder mit ein,wir hatten unseren Spaß vor den Wachsamen Augen andere Ponys,doch sie stiegen mit ein.Man dachte zwar das wir Spione wären,aber jeder Spion wäre sofort abgehauen,die Gesichter werde ich nie vergessen die dei anderen Ponys gemaht haben,man wusste nicht das auch Changelinge wild feiern können.Obwohl man Changelinge nicht mag akzeptierte man uns,wir waren das vollkommene gegenteil der bekannten Changelinge und das fanden viele sogar angenehm,es war der beste tag unseres lebens,bis Chrysalis mit ihrere mini armee auftauchte.Entsetzen brach wieder aus und Chrysalis bedankte sich das wir alle abgelenkt hätten,wir drehten uns um und sahen in viele zornige gesichter,wir drehten uns zu Chrysalis,bemerkten im hinter grund wie die elements of Harmony sich bereit hielten uns zu vertreiben,doch wir ließen uns nicht vertreiben.Wir stellten uns nebeinader schützend vor die Ponys,keiner verstand es das es Changers gibt die sich gegen ihre Queen stellten,Chrysalis hingegen lacht und zog vorerst ab,wir beganngen hoch verrat am Hive doch das war uns egal,wir mochten die Ponys in PV,dann brach lautes durcheinander gebrabel aus.Wir gingen mit den Elements of Harmony zu den Royal sisters.Ohoho waren die Sauer uns zu sehen,unbekannt waren wir nicht bei ihnen im gegenteil,wir erzählten ihnene das wir in PV mit pinkie und den anderen eine party gefeiert haben und das wir uns unter Chrysalis unterdrückt fühlen zudem will keiner von uns mehr im Hive leben.Sie waren verwirrt und dachten es sei ein Trick,niemand verstand das es Changelinge gab die nicht unter Chrysalis leben wollen,dennoch machten man uns zu ehren eine Zeromony wo uns jeder sah,begeisterung sah anders aus,aber man nahm uns inder gesellschaft auf.Wir gaben aufgrund andere Changers unsere Feste Ponyform an,sodass uns jeder erkennt.Die Tage und Nächte vergingen.Vermehrt gingen Söldner Changelinge durch PV,jeden entatranten wir und warfen ihn eigenständig raus,nun sah man uns mit ganz anderen Augen,wir wurden zu ehren mitgliedern PVs ernannt.Dann geschah es,in der selben nacht wurde PV mit der übermacht Chrysalis überrant,wir halfen so gut es ging,doch man nahm uns gefangen und setzte mir eine bedingung,sollte ich es schaffen einer andere welt zu finden die belagehrt werden kann und eingenommen werden kann,sind alle frei,auch meine Freunde.Als ich durchging hörte ich noch wie PV gefallen ist und jeder .........naja,darüber will ich nicht reden aber ich denke ihr wisst was passiert ist,Canterlot wurde auch angegriffen,dann gab es einen Knall und das Portal brach in sich zusammen,jeglicher kontakt brach ab,ich bin zwar froh darüber,doch ich habe jeden und alles im Stich gelassen,ich will zurück und dies ändern,wenigstens für meine freunde,für die Ponys ist es zu späht."
er begann zu weinen und es liefen ihm grüne tränen herunter
|
|
|
22.09.2014 |
wasBrony
Silly Filly
|
[Melli]
*hört ihm gespannt zu und betrachtete staunend seine grünen Tränen*
"Du... weinst... ein Changeling... der weint! Wow, dir scheint das alles wirklich viel zu bedeuten... ich helfe dir, wenns dir danach wieder besser geht ok?"
(Wow du weißt wie man Action ins RPG bringt... xD)
|
|
|
22.09.2014 |
FuzzyGuy
Great and Powerful
|
[Borax]
*geht zu dem Tisch zu Black*
Heftige Geschichte.
*sah zu denn anderen und hoffte das sie nichts merken*
|
|
|
22.09.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
Wow black...
|
|
|
22.09.2014 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Black:,,mehr als das,ich...ich...ich möchte zwar das ihr mir helft aber euch auch nicht mit rein ziehen und danke das ihr mir helfen Wollt"
Black sah zu Borax doch sagte nichts
*danke,ich könnte mehr davon machen*
|
|
|
22.09.2014 |
wasBrony
Silly Filly
|
[Melli]
"Aaach... so schwer kann das ja nicht sein um Mitternacht bei Vollmond n paar Sachen da.. ähm... was brauchte man noch?"
|
|
|
22.09.2014 |
FuzzyGuy
Great and Powerful
|
[Borax]
*Setzte sich am anderen Tisch wider hin*
|
|
|
22.09.2014 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Black:,, die Liste ist zuhause"
|
|
|
22.09.2014 |
wasBrony
Silly Filly
|
[Melli]
"Ach stimmt... was ist denn das schwerst zu bekommenste?"
|
|
|
22.09.2014 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Black:,,Das Blut einer Goldenen Eidechse"
|
|
|