Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 11:36



RPG: Das Leben als Guard
24.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[ Deck der Luna]

[Corten]
*lacht*

"Das kommt schwer darauf an was man macht. Die eigentliche deck Arbeit die wir hier tun ist reine Gewohnheits sache man hat sowas nach 9 bis 10 Fahrten sitzen. Das knifflige kommt wenns Stress gibt weil ein Sturm auf kommt. Dann muss halt alles sehr schnell gehen ansonsten ist es einfach nur herrlich. Wenn du aber höhere Posten im Visier hast braucht das schon mal nen halbes Jahr Minimum. Sophi zu Beispiel ist die Navigatorrin und muss dafür auch das Schiff steuern. Zudem ist sie auch noch Hawks rechter Huf."

Sophi: "Wer ist denn die neue an deck??"
Hawk:" Sie gehört zu jenen die nichts mehr zu verlieren haben. Sie wurde von Guards nach Canterlot gebracht weil sie ihr eltern verloren. Sie wurde von denen so lange versorgt bis es nicht mehr ging. Und wie sie ihre Mahlzeiten und die Unterkunft bezahlt willst du nicht wissen. "

Sophi:" Das ist ja furchtbar. Was hat sie gelernt? Undwie bist du zu ihr ggekommen??"

Hawk:" Sie ist auf der Straße groß geworden... sie Verkäuft ihren Körper für Geld. Ich habe sie zufällig in einer Tarverne kennengelernt mehr oder weniger. Wie sich herausgestellt hat kennt sie einer mit denen ich in die Tarverne bin."

Hawk braucht nicht nach Sophi zu sehen um zu sehen was für ein Blick sie grade hatte. Und wie angewidert sie über den Gedanken war.

Hawk:" Da sie der Ansicht ist das ihr ja eh niemand eine andere Möglichkeit gibt Geld zu verdienen. Bite ich ihr eine."

Sophi :" Hast dun knall!!!!!"

Das halbe Schiff sah nach den beiden die beim Ruder standen.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
24.09.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Waschräume]

Kami schreckt auf dem Tresen auf und sieht sich verschlafen um
<Oh man.. Ich muss eingeschlafen sein>
Denkt er sich und springt schlaftrunken vom Hocker, und taumelt Richtung Quartiere. In seinem zieht er sich seine Rüstung aus und geht zu den Waschräumen wo er ausgiebig Duscht




24.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Maria/Deck der Luna

"Ich glaube ... Ich werde bald bekannter sein als mir lieb ist."
Murmelte sie leise zu sich selbst.
"Habt ihr keine Grundausbildung in irgendwelchen Lehrstätten? Ich meine das Knoten will ja gelernt sein und all sowas."
oO(Einfach weiter reden ... Vielleicht haben ja nicht alle mitbekommen worum es geht.)Oo
24.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Deck der Luna]

[Corten]

" Hehe nun ja die Grundausbildung schon aber da bekommst man nicht wirklich viel von den Luftschiffen mit da das nur die Allgemeine Ausbildung ist man kann parall eine spezielle Qualifizierung machen um die zeit zu verkürzen bis man fertig ist aber es soll sehr hart sein hab ich gehört. Mhh du kannst ja mal mit Sophi darüber reden sie hat sowas gemacht."

Sophi:" Ahh Verzeihung Sir. Aber du hast ihrer Majestät etwas versprochen und ich kann es einfach nicht fassen das du es so sehr ignorierst. "

Hawk:" Tu ich doch nicht. Nun ja ich hab mich überreden lassen. Danke ich weiß das es falsch war ich fühle mich auch ohne deine Vorwürfe schon mies genug. "

Sophi;" Weist du, du hast das Herz am rechten Fleck aber du bist der Captain der Luna. Ein vorzeige Luftschiff und du benimmst dich wie als wäre es nichts. Ich will nur nicht das du dich in richtig große Probleme stürzt."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
24.09.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Haupthalle]

Nach einiger Zeit war Kami fertig und er geht zurück zu seinem Quartier. Dort zieht er sich wieder seine Rüstung an, klemmt sich den Helm unter seinen Flügel und trottet darauf in die Haupthalle wo er sich gelangweilt umsieht.




24.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Maria/Deck der Luna

"Ich weiß ja nichtmals ob ich überhaupt zugelassen werde für die Royal Guard ... Ich habe kaum Dokumente und kann mich an nichts vor meinen 14. Lebensjahr erinnern. Immerhin wurde mein Anliegen von Celestia persönlich abgelehnt ..."
Sie schüttelte den Kopf.
"Meine bisherige Arbeit war nicht meine erste Wahl."

Hallvard/Haupthalle

In einer etwas ledierten Rüstung näherte er sich Kami und nickte grüßend .
"Morgen Kamerad fertig fürs Training?"
Sprach er mit einem Lachen
24.09.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG: Das Leben als Guard
Kami eekst und schaut Hallvard an
"Uhmm.. M-Morgen.. Ich uhmm.. Ich weiß nicht"
Sagt er darauf überlegend




24.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Hallvard/Haupthalle

"Naja ... Man kann ja auch ein wenig Kraft und Kondition trainieren ... Obwohl ich ja immernoch für Sparring bin."
Er klopfte kräftig auf den Rücken.
"Komm ... Sport schadet uns nicht."
24.09.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG: Das Leben als Guard
Kami nickt vorsichtig
"Wenn sie meinen.. Dann.. Lassen sie uns gehen"
Sagt Kami und setzt seinen Helm auf




24.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Deck der Luna/Corten]

"Anliegen?? was für den für ein anliegen? Ich meine nur wenn ich fragen darf."

*Schmunzelte etwas*

"Aber wenn ich eines mit genauster Sicherheit sagen kann ist das wenn Hawk etwas sagt er es auch genau so meint. Er gehört noch zu den ganz wenigen die `immer´ zu ihrem Wort stehen. Mhh was genau hatte er ihnen denn gesagt? Ich meine es ist grade nicht normal das Gäste auf dem Schiff mit anpacken müssen."

Vom Kai kam ein Pegasi rüber geflogen und das Schiff wurde in eine Position gedreht wo es das vordere Luftschiff nicht mehr treffen konnte.

"Hey Corten weist du schon wos hingeht???"

Corten:" Nein mir wurde nichts gesagt. Aber da du eh grade nichts sinnvolles tust binde mit die Segel ab. Wir wollen schließlich auch irgendwann mal aus dem Hafen."

Damit flog der Pegasi direkt zum Hauptmast und begann mit der Arbeit.
24.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Maria/Deck der Luna

"Naja ... Ich wollte eigentlich auch der Garde beitreten ... Ich meine die Jungs haben so viel für mich getan, die Bezahlung stimmt und die Rahmenbedingungen auch noch. Doch nachdem mein Gesuch den Guards beizutreten 2x abgelehnt wurde ... Beschloss ich mich an Prinzessin Celestia persönlich zu wenden, doch selbst sie hatte wegen meiner unklaren Vergangenheit bedenken ... Tja nun danke ich es auch Guards eben auf meine Weise ..."

Hallvard/Haupthalle ---> Trainingsraum

Locker trabend ging er vorren, den Helm hatte er an einem Haken befestigt und er hing an der Rüstung.
"Wie heist du eigentlich?"
Fragte er Kami
24.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Deck der Luna/Corten]

Corten ging zu den Tauen der segel und schmunzelte ein wenig bis er sich wieder meldete

"Was genau hat Hawk dir gesagt als er dich zu uns an Bord eingeladen hatte?"

*fängt an die Taue zu lösen*
24.09.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG: Das Leben als Guard
Kami folgt ihm zum Trainings Raum
"Private First Class Kami Windbreaker"
Sagt Kami und blickt den Hengst an
"Mit wem habe ich die ehre?"




24.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Hallvard/Trainingsraum

"Nun mit Rängen? Na gut ... Staff Sergeant Hallvard Marenson."
Er hielt ihm den Huf zur begrüßung hin.

Maria/Deck der Luna

"Nun ... Er wollte mir mal eine andere Welt zeigen. Mich aus dem Loch holen in dem ich war ..."
Sprach sie ziemlich selbstsicher.
"In dass ich dennoch bald zurück muss ..."
Murmelte sie leise und unverständlich.
24.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Deck der Luna/Corten]

Er stoppte mit seiner Arbeit und sah Maria an.

"Dann könnt ihr euch sicher sein das er dich da raus holt."

Corten konnte wenn er ernster wurde sehr überzeugend wirken da er mit großer selbst Sicherheit über Hawk sprach.

"Ich weiß zwar nicht was du ausgefressen hast. Wie man bei uns so schön sagt. Aber eines ist sicher wenn er sagt er hilft dir dann tut er das. Aber nun lass uns mal das alte Mädchen in fahrt bringen oder!?!?? Du darfst auch mal gerne schätzen wie alt sie ist. Und keine angst bleibt unter uns."

Viele schätzten die Luna jünger als sie war was daran lag das sie wirklich geliebt wurde. So entstand die bittere wahrheit das aus über 2000 Jahre grade mal höchstens 2 Monate wurden außer man wusste über sie Bescheid.
24.09.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG: Das Leben als Guard
Kami schüttelt ihn lächelnd
"Nett sie kennen zu lernen, Sarge!"




24.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Maria/Deck der Luna

"Hm ... Wenn man bedenkt dass die Luna vor der Verbannung der Prinzessin in Dienst ging mindestens 1000 Jahre ... Da ich aber einige meinen Kunden habe reden hören ... Schätze ich noch gute 8-900 Jahre drauf. Sie soll nur so lange halten weil die Crew sie genauso liebt wie sie ihre Prinzessin liebt ... Und damit meine ich nicht Hallvard und seine Zuneigung gegenüber Celestia ..."

Hallvard/Trainigsraum

"Bitte Hallvard reicht kleiner ..."
Er lächelte und suchte sich ein paar Bodenmatten worauf er gleich mit Liegestütz anfing.
"Und Kami ... Was verschlägt dich in die 31?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2014 von Albin.)
24.09.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
[Deck der Luna/Corten]

Bei dem Argument musste Corten schwer darauf achten nicht lachend am Boden zu liegen wobei das lachen konnte er sich nicht verkneifen.

"Ohh sweet Luna!! Wie voll muss man für so ne Aktion sein. Ich mein wir haben schon viel mist gebaut aber das. Er hat ein großes Kompliment von der Crew. Als wir das hörten hat das ganze Schiff am Boden gelegen. Mein Respekt das hat noch keiner geschafft."

So sehr er sich grade drüber amüsierte er meiste es bei weiten nicht so herabwürdigend wie es klang. Ehr im gegenteil. Er räusperte sich nochmal kurz bevor er fortfuhr und sich die Tränen aus den Augen wischte.

"Ok ok es geht wieder. Nun denn siehst du die Taue die ich gelöst habe? Die ziehen wir jetzt gemeinsam stramm und anschließend Vertauen wir die wieder."

Mit Beendigung des Satzes schnappte er sich auch gleich das Tau und begann daran zu ziehen.
24.09.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG: Das Leben als Guard
Kami beobachtet Hallvard
"Nun ja.. Ich.. Habe es mir mit meinem alten Vorgesetzten aus Gruppe 12 verscherzt... So landete ich in Gruppe 31"
Sagt Kami überlegend und sucht sich dann auch ein paar Matten und fängt vorsichtig mit Liegestütze an




24.09.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG: Das Leben als Guard
Maria/Deck der Luna

Aufmerksam beobachtete sie Corten.
"Doch ich weiß nicht warum sie Hallvard dermaßen auslachen ... Na und? Hat er halt die Prinzessin angegraben, doch ihm sieht man das alter an ... Ihr nicht."
Sie zuckte mit den Schultern.
"Euch Guards oder auch Shadows ... Ist halt nicht mehr als die schnelle Nummer gegen Bezahlung gegönnt ... Fast schon traurig."
Weiterhin beobachtete sie Corten.
"Ich glaube ich bin nicht für so Physiche Arbeiten gebaut ... In meinen Job liege ich eh meist auf dem Rücken ..."

Hallvard/Trainigsraum

"Nur verscherzt? In wie fern? Das kann doch kaum eine versetzung zu uns rechtfertigen?"
Fragte Hallvard erstaunt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste