17.06.2014 |
Yaya
Ponyville Pony
|
RE: SPIELPLÄTZE
Ich habe oft auf Spielplätzen aber auch in Wäldern gespielt. Das waren noch Zeiten. Nicht so wie heute! Wo die Kinder überwiegend vor dem PC hocken.
|
|
|
05.07.2014 |
Dashlinux
ist informiert
|
naja ich mochte nie so wirklich spielplätze auser der eine an einem nahegelegen see der toll leider war ich dort sehr selten
DrDerrek schrieb:Rainbow-dash Minuszeichen!
Jetzt beeil dich mal das Eis wird kalt.
|
|
|
05.07.2014 |
Lyze
Ponyville Pony
|
Mmh...
Da in unserer Stadt mindestens 4 Spielplätze sind war ich bestimmt auf einem... Aber so wirklich daran erinnern kann ich mich nicht... :I
|
|
|
05.07.2014 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Ab und an, aber eigentlich war die Hauptsache, überhaupt an der frischen Luft zu sein. ^^
Glücklicherweise gab (und gibt) es hier in der Gegend auch recht viele Spielplätze, die auch gepflegt sind.
|
|
|
05.07.2014 |
Corny
Ballpony
|
Bei meinem Opa gibts nen Klasse Spielplatz mit Seilbahn, und ansonsten hat man immer mal nach einenm größeren Abenteuerspielplatz gesucht. Ach das war toll. Wenn wir heute wohin gehen, spiel ich aber auch mal mit meiner Schwester ^^
|
|
|
05.07.2014 |
Oberot94
Wonderbolt
|
(31.05.2014)Black Owl Immortal schrieb: Ist er eigentlich ein Fake von Sternenschweif?
Nein, dass nun wirklich nicht
Ich habe auch ab und an auf Spielplätzen gespielt.
Aber meist nur wenn wir bei Oma oder Opa waren, die Preußen haben ganz viel von denen.
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
|
|
|
24.09.2014 |
Skorpen
Parasprite
|
Ich bin früher recht gerne auf den Spielplatz gegen, jetzt mache ich das eigentlich nur noch um im Winter auf dem Hügel Schlitten zu fahren^^
|
|
|
24.09.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Ohja. Direkt gegenüber von meinem Elternhaus gab es einen Spielplatz und ein Stück die Straße runter gab es noch einen weiteren, etwas größeren Spielplatz. War als Kind eigentlich jeden Tag dort, meistens mit Kindern aus der Nachbarschaft bzw. aus meiner Schule. Am Wochenende war ich manchmal den ganzen Tag da am rumturnen und war immer richtig genervt, wenn meine Mutter mich dann irgendwann zum Essen reingerufen hat ... leider wurde der der Spielplatz gegenüber von unserem Haus irgendwann abgerissen, war dann einfach nur noch so ein mit Sand bedeckter Platz... aber keine Rutschen, Schaukeln oder sonstiges mehr. Da war ich aus dem Spielplatzalter aber eh schon raus... nur für die kleineren Kinder tat es mir etwas leid... aber die hatten teilweise eh schon ganz andere Interessen als ich damals.
|
|
|
24.09.2014 |
Whitey
Draconequus
|
Bei mir in der Nähe ist ein Spielplatz, da hat man inzwischen die Hälfte durch einen Parkplatz ersetzt und der Rest wird gerne mal von irgendwelchen Teenagern zum Saufen benutzt. :I
|
|
|