Ahh vielen Dank Dashi! So gings deutlich schneller
Ich habe noch L4m3ness hinzugefügt wobei er ja noch nicht sicher war ob oder ob nicht.
Ich habe in die Teilnehmerliste noch eingefügt, wer was mitbringen will. Es wäre schön wenn die, die noch nichts itbringen sich noch etwas einfallen ließen und sich meldeten. Vielleicht hab ich auch was übersehen bei manchen Leuten, schaut bitte nochmal drüber!
Wir brauchen zum Beispiel noch Baguettes! Und vielleicht mag jemand Sandwiches machen oder belegte Brötchen?
Außerdem sind wir jetzt ~15 Leute. Butterpie möchte getränke mitbringen, so viele waren aber bisher nicht eingeplant. Wäre super wenn noch eine zweite Person Getränke mitbringen könnte und sich da mit Butterpie kurzschließt wer was mitbringt.
Der bisherige Stand war: Butterpie 4x Cola 3x Fanta 2x Sprite 3x Wasser. Das wird aber etwas knapp!
Hat außerdem vielleicht noch jemand einen Faltpavillon oder etwas in der Richtung? Nichts, was man fest in den Boden bauen muss und im Idealfall auch ohne Häringe? (Wir können ja mit Steinen beschweren oder so) Sonst müsste ich da noch einen besorgen.