28.06.2012 |
TBC_Sparkle
Great and Powerful
|
RE: Twilight Fanclub
Nach gefühlten Jahrzehnten kann ich nun endlich wieder meinen Beitrag zum Club meines Nr.1 Lieblings beitragen, Twilight Sparkle, und diesmal mit Luna zusammen (Liebling Nr.2) :3
|
|
|
28.06.2012 |
Merrx
Emoticonpony
|
Auf meiner unendlichen Suche durch das Tumblr-Versum bin ich mal wieder auf ein cutes Twily-Bild gestoßen.
|
|
|
28.06.2012 |
Shares
Enchantress
|
Wer will ein Kissen?
(Sollte das jemand in irgendeiner weise anstößig finden, werde ich es natürlich entfernen, sofern man mir bescheid gibt. Ich persönlich finde es einfach nur niedlich)
Ein großes Kuschelkissen
|
|
|
28.06.2012 |
Twily89
Great and Powerful
|
Ist das nicht das Kissen aus dem YouTube- Video? Also anstößig vielleicht ein wenig, aber süß Wenn ich mein Gehalt bekomme, werde ich mir vielleicht eines bestellen (ist ja nur der Überzug, aber wo bekomme ich das Kissen her?)
|
|
|
28.06.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Hier, ich werde jetzt auch mal was posten :
Hoffentlich entspricht es eurem Geschmack.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
28.06.2012 |
Rainbowpie
Ponyville Pony
|
Mal was anders als Bilder, 2 meiner liebsten Twily Songs.
Zufälligerweise beide aus der Royal wedding Folge.
|
|
|
28.06.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Da muss ich dir recht geben, zwar ist Twily mein absoluter Liebling, aber Fluttershy ist auch nicht schlecht, in Fakt sind alle cool (um Rarity kann man sich streiten..)
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
28.06.2012 |
Rainbowpie
Ponyville Pony
|
Wie so man sich um Rarity streiten kann ist mir hier mal ein Rätsel ( großzügigstes Pony ever ) aber das ist ja auch nicht der Punkt
Twily hat einfach so eine süße Persönlicheit man kann sie einfach nicht (Edit: An der Stelle bitte ich zutiefst um Verzeihung das mir ein "nicht" unter den Tisch gerutscht ist O.O) nicht mögen
Ihre Persönlichkeit wird vorallem in der Royal wedding Folge sehr schön dargestellt, daher ist das auch eine meiner Favo Folgen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2012 von Rainbowpie.)
|
|
|
28.06.2012 |
FlitterLotus
Enchantress
|
(28.06.2012)MaSc schrieb: Ich bin zwar ein ziemlich großer Twilightjünger, das heißt aber natürlich nicht, dass ich die anderen Ponys nicht auch mag
Bei mir ist das genauso wenn wir über Ponies reden ..ich halte meine Plush-Fluttershy in der Hand. Im Fluttershy Fanclub wird sie sich morgen befinden.
|
|
|
28.06.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Habe ich nie behauptet, MaSc, ursprünglich war ich der Meinung, das alle gleich cool sind, aber irgendwann habe ich halt begonnen, mich mit ihr zu identifizieren und Schwupp, jetzt bin ich hier.
Rarity mag ich eher weniger wegen ihrer zu hochgestochenen Art, aber das mit der Grosszügigkeit macht es mehr als wett.
|
|
|