Hey an alle!
Wie geht es euch heute an diesem wunderschönen Sonntag Abend?
Ich hoffe ihr hattet alle auch so eine schöne Woche wie ich es hatte!
Naja dann fangen wir direkt mit der Wocheninfo an!
1.) Frage der Woche
Die letzte Frage der Woche lautete ja:
(15.09.2014)Ezidow schrieb: Wie hat sich das Leben von Pinkies Familie geändert als sie aus der Steinfarm ausgewandert ist?
Haben sie einfach weiter Steine gefarmt oder haben Inkie und Blinkie irgendwas neues oder anderes angefangen und warun haben es Pinkies Eltern erst erlaubt
Das diese Frage doof sein wird/war/ist war mir klar aber ich ging nachdem Motto, egal mach ich trozdem
Diese Frage der Woche ist hoffentlich in euren Augen besser:
Was glaubt ihr isst Pinkie so während den Tag?
Is(s)t sie eher immer was süßeres oder ist das nur ein doofes Vorurteil unseres liebsten Party Pony? Glaubt ihr das Pinkie auch öfters was nascht während der Arbeit?
2.) Wöchentliche Punkteverteilung
Ratzefatz --> 10 PartyPunkte!
MonkeyLi --> 5 PartyPunkte!
Cleaved Mirrors --> 5 PartyPunkte!
3.) Neuzugang
Ich möchte folgende User herzlich Willkomen heißen!
Lacarta
RainbowFan
4.) Fanart der Woche
Das dieswöchige Fanart der Woche geht an:
Ratzefatz! Herzlichen Glückwunsch ^^
4.) Abschließende Worte
Fanclub bezogen!
Ich freue mich sehr das wir so viel Zuwachs habenund wir so viele Leute haben die hier rein schreiben, vielen Dank an jeden de regelmäßig hineinschreibt ihr seid cool!
Ich will noch anmerken das der Wettbewerb des Monats nur noch etwa eine Woche geht.
Wenn ihr was reintun wollt würde ich euch empfehlen das in der folgenden Woche zu tun ^^
Persönliches Zeug von aus meinen Leben =3
Ich habe heute nicht so viel zu erzählen, mir geht es super und ich bin ganz zufrieden mit dieser Woche.
Ich wollte nich was hier rein schreiben aber das habe ich wohl vergessen xD
Naja wenn man in diesem Alter unter Demenz leidet dann ist Hopfen und Malz verloren
ich werde euch nicht mehr weiter belästigen für heute
Eine wunderschöne Woche
~Der Leithengst