Da ich im anderen Thread und auch sonstwo nicht groß auf Ablehnung gestoßen bin, mache ich es hier jetzt nochmal deutlich öffentlich und so...
Es findet in diesem Monat kein normaler Stammtisch statt. Grund dafür ist einfach, dass einige unserer Stammteilnehmer zum 3. Samstag des Monats absagen müssen. Aus gleiche Grunde lässt sich der Stammtisch auch nicht eine Woche nach vorn oder hinten verlegen.
Wir sind alle Freunde - lasst euch von der Nachricht nicht entmutigen. Nur weil es keinen offiziellen Stammtisch gibt, heißt das ja nicht, dass man sich nicht trotzdem treffen kann
Aber dass es keinen offiziellen Stammtisch gibt, das stimmt auch nicht so ganz. Wir werden die gegebenen Umstände zu unserem Vorteil nutzen einen superduperawesomespecialstammtisch draus machen! Stark verspätet findet der Oktoberstammtisch somit an NightmareNight statt! An einem Freitag, statt einem Samstag. Wenn die Location stimmt (Entweder Failing_Angel stellt sie oder wir mieten uns notfalls irgendwo was o_ô), dann kann der Spaß natürlich wieder über Nacht gehen. Und wer Freitag noch lange arbeiten muss, der stößt halt dann später dazu
Was kann man an NightmareNight besonderes machen? Grundsätzlich sind wir ja inzwischen eine recht große Herde. Gruppenbildung lässt sich nicht vermeiden und sofern ich mit euch allen mal in Kontakt komme, ist mir das auch recht egal - denn Hauptsache ist ja, dass jeder macht, was ihm Spaß macht. Schonmal im Vorhinein: Die Aktivitäten "Nackt umherrennen" und "Dinge anbrennen" sind dennoch untersagt
Gemeinsam etwas essen - spiele spielen - Gesprächsrunden - Fun haben - das übliche eben. Aber vielleicht würzen wir es noch mit etwas NightmareNight-Stimmung? Habt ihr passende Kostüme, düstere Klamotten ... oder generell irgendwelche weniger normalen Sachen? Ein Chicken Costume? Was haltet ihr davon, wenn wir uns einfach etwas passend kleiden?