Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.02.2025, 15:00

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
28.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Wow...

*bemustert die Waffen etwas und als er sah wie Fire so einfach einen stählernen Apfel nahm, riss er die Augen auf*

Bist du bescheuert die so einfach anzutatschen Fire!? Das sind Granaten man!

*nimmt ihm vorsichtigt diesen aus den Hufen*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
28.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Granaten?!"
*hätte den kleinen Metallapfel beinahe fallen gelassen, wäre Silver nicht da gewesen*
"Warum sehen die aus wie Äpfel?! Wer kam auf die Idee Sprengstoff in der Form von Lebensmitteln herzustellen?!"

[Chroma]
*senkt ihre Stimme*
"Er ist abhängig ... so jemandem kann man nicht vertrauen! Er hätte euch für seinen Stoff umgebracht ..."

28.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Frag mich nicht warum die so aussehen...

*dachte kurz eben über diese Frage nach*

Hö....vielleicht hat der Erfinder den Begriff "Vitaminbomben" zu ernst genommen haha~

*Anschliessen legt er den Apfel wieder zurück*

Man währe ich nicht hier, mit meiner Kentniss über Waffen, um auf euch aufzupassen, währet ihr bestimmt schon 10 mal gestorben oder so.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
28.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
du musst ihm ja nicht vertrauen….. aber ich tue es….
*guckt zu ihr*
so wie ich es verstanden habe hat er einen guten Teil dazu beigetragen, dass du frei bist….
*lächelt und stellt den trank zu Blue*
wir sollten los, wenn es was richtiges zu essen gibt, willst du es sicher nicht verpassen…

28.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*nimmt endlich auch seine Sachen entgegen. Legt sich die Satteltschen über den Rücken und sein Gewehr um den Hals*
"Wahrscheinlich sollten wir ein paar von denen mitnehmen."
*schaut sie näher an*
"Den Stiel abziehen, dann gehen die hoch oder? Wie viel zeit hat man zum Werfen?"

[Chroma]
*wirft Blue noch einen zweifelnden Blick zu, verlässt dann aber bei dem Gedanken an Essen schnell den Raum. Tatsächlich kann man ihren Magen knurren hören*

28.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*lächelt und folgt ihr*
alles ok?

28.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*nimmt endlich auch seine Sachen und Waffen ansich*

Super.

*wendet sich dann zu Fire*

Zeit? So die 3-5 Sekunden wenn du den Stift gezogen hast. Merk dir einfach, wenn der Stift weg ist, dass du nicht nah genug drann sein willst. Es gibt ausserdem viele Arten von Graneten. Einmal die hier, mit Sprengstoff und Splittern, dann Betäubungs-, E.M.P.-, M.E.-, Plasma-, A.M.-, Sparkle und zuletzt....die Nagelbomben.

*die letzte Aufzählung betonte er extra, um zu zeigen dass diese besonders schlimm sein können.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2014 von Rijje.)
28.09.2014
Deep Black Day Offline
Blank Flank
*

(sorry für die lange Abwesenheit, kleinere Probleme mit Passwort und kombinierung von schlechten Umständen)
[Deep Black Day]
*sieht verwirrt die Raider an, humpelt hinter Lilith her*
hey... warum lasseb die uns gehen und wohin willst du überhaupt?
28.09.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Wir können dir aber auch was mitbringen. Deine Entscheidung. "
*dreht sich um und geht los.*
"He wartet. Ich hab auch Hunger! "
oO Blue wird die Ruhe brauchen. Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
28.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Quarrel]
*als Light sie beinahe mit der Granate in die Luft gejagt hatte, zog er verwundert eine Braue hoch und nahm, aus Sicherheit, etwas Abstand zwischen sich und dem Kasten mit den Waffen. Die umstehenden Wachen taten es ihnen gleich und Quarrel legte die Hufe überschlagen auf den Tisch*
Noch nie Sprengstoff gesehen? Man aus welchem Loch im Boden seid ihr denn heraus gekommen?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
28.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*dreht sich langsam zu Quarrel um, spricht dann mit leicht erhobener Stimme*
"In einem Stable ist Sprengstoff nicht unbedingt üblich. Sprengstoff ist eine beträchtliche Gefar für den riesigen unterirdischen Apfelhein, die Teeplantage oder unsere Wassertalismane ..."

[Chroma]
*dreht sich leicht nervös zu Lyra um*
"Er ist ein drogenabhängiger Steelranger ... beides für sich ist schon schlimm genug ..."

28.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*geht weiter*
jetzt komm… essen wir erst mal was…
*lächelt*

[Lilith/Changeling]
*fällt kurz hin, steht wieder auf und geht weiter*

28.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Quarrel]
ich komme selbst aus einem Stable, ich kenne den ganzen Scheiß noch gut genug... war nicht sonderlich angenehm da unten, unser Quartier hatte immer Stromausfall und unsere Mutter war die Hure des ganzen Komplexes... danke für die Auffrischung an Zuhause...
*leicht genervt winkte er mit dem Huf ab und sah in den Tunnel, der zum Hauptgang führte. Gerade kamen die beiden Wachen herein, die Black und Lilith mit sich schleppten und führten die beiden an den Tisch, wo sie sie absetzten und sich mit Waffen hinter ihnen aufreihten*
Und was haben wir jetzt hier? Spione? Junkies? Verirrte kleine Fohlen? Was wollt ihr hier?

28.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
*fällt zu Boden und bleibt liegen, sichtlich zu schwach um sich zu wehren*
eine harmlose Stute, die nach Arbeit gefragt hat und als dank zusammengeschossen wurde…

28.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
oO(Oh verdammt, da war ja was ...)
*versucht krampfhaft sein lächeln aufrecht zu erhalten, und idt froh als die Ablenkung kommt, zumindest bis er erkennt um wen es sich handelt*
"L-lyra. bist du das?"
*kommt vorsichtig näher*
"Was soll das?"

[Chroma]
*folgt zügig Lyra, und übernimmt nach einer Weile die Führung. Sie kannte sich hier besser aus*

28.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*folgt Chroma*
dann bin ich mal gespannt…

[Lilith/Changeling]
*lächelt*
hallo Fire…… schön dich mal wieder zu sehen….. wurdest du auch so herzlich in Empfang genommen?

28.09.2014
Deep Black Day Offline
Blank Flank
*

[Deep Black Day]
*Dreht sich zu den Wachen um und sieht sie an*
Ich glaube, ich hab genug von Raider-Gastfreundschaft für die nächste Zeit*hustet*
*Dreht sich zu Quarrel*
Ich kam hier her , um nach etwas Arbeit in Form von Kopfgeldjagd oder einer Beseitigung zu fragen, nunja, es ist etwas...unfreundlich gewesen, uns zu beschießen ohne eine Ankündigung.
28.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Was ist hier los, warum bedrohen dich die Kerle hier?"
*zieht selber seine Waffe*
"Du warst doch eben noch bei Chroma ... was ist passiert?"

28.09.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
ich weiß nicht…. anscheinend haben sie etwas gegen Ponys die nach Arbeit fragen..
*guckt Fire verwirrt an*
wer ist Chroma?

28.09.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Quarrel]
Die Wachen, die euch zusammengeschossen haben behaupten ihr wärt ohne Begleitung einer meiner Hengste...
*er genoss den kurzen Moment, in dem er sich das Wort auf der Zunge zergehen ließ, den Geschmack des Sieges auskostend, während sein Bruder alles verloren hatte*
in den Höhlen herum gelaufen... da das Regime meines Bruders noch nicht lange her ist, galt wohl noch die Regel, dass jeder ohne Halsband, oder Eskorte erschossen wird... mal ganz nebenbei, wie dämlich seid ihr eigentlich? Ihr fragt bei einem Haufen Raidern nach Arbeit und denkt auch noch man erschießt euch nicht? Und was bist du überhaupt? Sind du und der Käfer Geschwister? Zwillinge?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste