"Viele Künstler wollen solche OCs nicht zeichnen" - aber lesen tu ich das hier nur von einem.. schön und gut, wenn
der (oder auch andere) den OC nicht zeichnen will, dann soll er es halt einfach bleiben lassen.
Vielleicht alle zwei bis Seiten darauf aufmerksam machen, und wenn's die Leute nicht interessiert, dann haben sie eben selbst schuld.
Was ihr hier macht..
..zerstört die Übersicht des Threads.
..hilft letztendlich niemandem.
..füttert nur eventuelle Trolle, und spätestens das..
..macht den Thread unbrauchbar
Nebenbei: Ich kenne einen Anime, bei dem sich einer Körperteile zu Waffen morphen kann (zumindest habe ich das so in Erinnerung
) - warum sollte das nicht auch bei Ponies gehen? Wenn er genug andere Schwächen hat, ist er auch nicht OP. Vielleicht sieht der OC auch nur so aus, weil er das traurige Ergebnis irgendeines widerlichen Experiments ist..?
Überlasst es doch den Erschaffern, sich Rechtfertigungen für das Äußere ihres OCs auszudenken. Zeichnet ihn oder zeichnet ihn nicht. Und hört bitte auf, den Leuten eure Vorstellungen von "einem guten OC" aufdrücken zu wollen.
Ich selber habe
hier auch ein Request abgegeben, von einem OC der, meiner Meinung nach, ziemlich "
normal" wirkt - lediglich ein Bart und eine Brille müssten noch rangetackert werden. Darauf habe ich sogar noch eine Belohnung in Aussicht gestellt - trotzdem hat sich bisher keiner dafür interessiert.. Da wurde den ach so schlechten OCs, die ja "sowieso" nicht gezeichnet werden, schon mehr Aufmerksamkeit geschenkt..