Name: Jan-Christian
Rasse: Erdpony
Aussehen:
Motivation: Sucht nach dem großen Geld und hat keinen Bock auf Arbeit
Story:
Es gab nix creepiges in der Story. Sorry, ich schwimme eben gerne gegen den Strom
Also... darf ich vorstellen, Isch!
Isch bin so ein komischer Typ aus Manehatten, welcher grade die Schule abschloss.
Tja, vorher hatte ich halt Schule... wurde halt bisschen gemobbt aber sonst ist nichts besonderes drüber zu erzählen. Irgendwann hörte ich von so einem Schatz. Normalerweise bin ich ziemlich gar nicht motiviert, aber ich dachte mir, wenn ich eh nicht weiß, was ich werden will, dann suche ich einfach mal auf gut Glück den Schatz. Also sich random auf ein Schiff als Blinder Passagier versteckt und nicht gefunden worden sein und dann tatsächlich an diesem Dschungel angekommen... Und nun einfachmal auf mich selber angewiesen... ach ja, meine Eltern wissen natürlich NICHT Bescheid...
Job: ehemaliger Schüler und jetzt halt unprofessioneller Schatzsucher
Inventar: Einen Rucksack mit: 2 Flaschen Ginger Ale, einer Tüte Müsli und 4 dieser Dreieckssandwiches, die man an Tanken und kleinen Läden findet... da habe ich mal ein wenig ans Proviant gedacht
Achja, ein Taschenmesser ist auch dabei... und eine Garnitur von typischer Großstadtkleidung zum Wechseln...
Ui und einen Schlafsack habe ich mir auch stibitzt...
Und einen Hufeisen habe ich irgendwo gefunden, einfach so mitgenommen, klar 'ne? xD
Lebenspunkte: 12