Also, jetzt mal meinen Senf dazu:
Die Ponies leben eindeutig rein vegetarisch, wie Pinkie Pie auch in den Lyrics von
"you got to share, you got to care", preisgibt:
"Both our diets, I should mention, are completely vegetarian"
Und
@ Twilight_Sparkle, da muss ich die sehr widersprechen. Ich bin weder vegetarisch noch vegan, aber der Unterschied ist sehr groß. Bist du nur vegetarisch, isste halt kein Fleisch. Basta.
Bist du aber vegan, gibts kein normals Brötchen mehr, keinen Kuchen, kein Spiegelei, keinen Pudding, keine Cornflakes, keine Gummibärchen, keine Nudeln, keine Butter, keinen Käse... usw. Ich finde der Unterschied ist da sehr, sehr groß.
Dass du fast alles isst, ist ja kein Argument dafür, dass bei den beiden keinen Unterschied gäbe, die Argumentation habe ich jetzt ehrlichgesagt nicht so ganz verstanden. o_O Das sind alle sFakten und keine Ansichtssache. Ich hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten, aber ich musste dazu was sagen. =P Nicht persönlich nehmen bitte, ich wollte dich nur aufklären.
_
Zu dem Wurstbrot, naja, ich denke einfach mal dass sich die Zeichner in dem Moment keine Gedanken gemacht haben. Da fiel das Wort Sandwich, und fertig. Ich denke dass da die Zeichnerhand vor dem Gedanken gehandelt hat. Man könnte es auch als Kirschblüte durchgehen lassen.