21.12.2014 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
RE: Pietsmiet
Hardi ist der Beste. Ich mag ihn und seine Streiche.
|
|
|
21.12.2014 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Schaue mittlerweile gerne die Minecraft Adventure Maps. Hat etwas gedauert bis ich das ganze zu Schätzen gelernt habe, aber der Dropper hats mir dann angetan^^
|
|
|
20.11.2015 |
Captain Gulasch
Wonderbolt
|
*ausgrab*
Bei PietSmiet wird es nun offiziell keine LPs mehr geben, nur noch Tagebücher.
Erst der #aufbruch von Hardi, jetzt das.
Die Entwicklung ist mal alles andere als toll, was ich so mitbekomme gehen sie mit der masse von Youtube, alles auf Klicks, Blingbling und Selbstfeiern ausgelegt.
Sehr schade das ganze.
|
|
|
20.11.2015 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Die Umfrage ist irgendwie jetzt überflüssig, da Hardi PietSmiet verließ und eine Solokarriere gestartet hat. ^^
Jetzt wirkt PietSmiet interessanter, aber auch ein bisschen leer.
|
|
|
21.11.2015 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Grade die lps sind das was mich an dem Kanal interessiert. Dann schau ich halt hardis solokanal.
|
|
|
21.11.2015 |
Kalle
Wonderbolt
|
(20.11.2015)GlaDos schrieb: Bei PietSmiet wird es nun offiziell keine LPs mehr geben, nur noch Tagebücher.
Erst der #aufbruch von Hardi, jetzt das.
Gibt es dafür eine offizielle Quelle, wie eine Aussage vom Team oder etwas ähnliches? Ich habe nämlich noch nichts davon gehört, dass sie offiziell die Let's Plays eingestellt haben oder das demnächst machen wollen.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
|
|
|
21.11.2015 |
Captain Gulasch
Wonderbolt
|
Wird im aktuellen Pietcast gesagt, es wird das klassische LP format nicht mehr geben, nur noch Tagebücher.
|
|
|
21.11.2015 |
Kalle
Wonderbolt
|
Gut, den PietCast höre ich mir nie an, deshalb kann ich das nicht wissen. Schade, dass solche Infos nicht zusätzlich noch auf Facebook oder Twitter bekannt gegeben werden. Bleibt abzuwarten, wie sich der Kanal entwickelt. Solange die Qualität des Kanals darunter nicht leidet und weiterhin die Unterhaltung im Vordergrund steht, soll es mir egal sein.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
|
|
|
09.04.2016 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Nach ein paar Monaten kann ich nur sagen, dass mir Hardis Kanal besser gefällt als der PietSmiet-Kanal. Irgendwie war es bei mir Hardi, der mich in den Bann zog.
Einige Projekte von den restlichen Mitgliedern gefallen mir aber weiterhin, wie z.B.: Mario Kart 8.
Die Entwicklung der beiden Kanäle werde ich weiterhin verfolgen.
|
|
|