28.06.2012 |
shutaro
Great and Powerful
|
RE: Blindbags
Das sollte nicht so sein. Welche Figur ist denn doppelt, bzw. welche Figur fehlt denn?
|
|
|
28.06.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
(28.06.2012)shutaro schrieb: Das sollte nicht so sein. Welche Figur ist denn doppelt, bzw. welche Figur fehlt denn?
23 aka Twilight (Glitzer) war doppelt im ersten Display,
und 24 Rainbow Dash (Glitzer) hat gefehlt.
Im aktuellen scheint alles okay zu sein,
ich scheine mich nur einmal versehen zu haben,
oder wenn nicht ist die 18 doppelt.
Das werde ich aber später prüfen.
|
|
|
28.06.2012 |
Changeling-princess
Parasprite
|
...okay, wer hier hat in Freiburg SÄMTLICHE Blindbags gekauft?
heute hatten sie überall plötzlich keine mehr
|
|
|
28.06.2012 |
zunt
Video- und Dealerpony
|
(28.06.2012)Changeling-princess schrieb: ...okay, wer hier hat in Freiburg SÄMTLICHE Blindbags gekauft?
Oppss that cant be serious ^^
Ich muss aber sehrviel geld für frankreich flüge haben
XD warum kann ich bloss meine finger nicht lassen XD
Nope ich wars net ^^
|
|
|
28.06.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
(28.06.2012)Rayliath schrieb: 23 aka Twilight (Glitzer) war doppelt im ersten Display,
und 24 Rainbow Dash (Glitzer) hat gefehlt.
Solange die eine Twi rosa und die andere lila ist, könnte man fast noch drüber hinwegsehen. Vielleicht wurde der Karton in der Fabrik auch nur falsch bestückt. Oder der Verkäufer hat da ein bisschen manipuliert, ohne, dass man da was unterstellen möchte, aber gefälschte Blindbags gabs ja auch schon.
(28.06.2012)Changeling-princess schrieb: ...okay, wer hier hat in Freiburg SÄMTLICHE Blindbags gekauft?
Mhh, mal überlegen... Nein, nur Spaß.
|
|
|
29.06.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Es war wohl nicht seien Schuld laut seiner Aussage,
aber ich habe meine Wave 1 ja nun komplett.
Das ist das wichtigste.
|
|
|
29.06.2012 |
DiarrheaWolf
Ponyville Pony
|
Update für Linz:
Der Thalia auf der Landstraße hat jetzt Wave 4
|
|
|
29.06.2012 |
Racefox
Royal Guard
|
So, habe heute bei mir in der Stadt (Friedirchshafen) im Schinacher meine erste Blindbags von MLP gekauft.
Der Laden hatte leider nur 12 Blindbags von Wafe 3! Yay, aber immerhin noch Wafe 3!!! Gleich alle mitgenommen. Leider vergessen zu fragen ob die noch mehr haben. Hätte aber eh nur Geld für 15 dabei gehabt. (Musste heute im Geschäft meine Essenskarte aufladen...)
Von den Mane6 kamen folgende heraus:
- Twilight Sparkle
- Twilight Sparkle Glow in the Dark
- Pinkie Pie
- Rarity Glow in the Dark (wow, sieht das genial aus und was lustig ist: Auf der Karte ist das Cutie Mark von Twilight Sparkle abgebildet xD)
- Apple Jack (gleich zwei mal. Mal sehen was ich mit der anderen mache. Ist noch OVP. ) Mal sehen vll nehem ichs auf das nächste Treffen mit.
Leider gabs kein Rainbow Dash oder Fluttershy... Mal sehen vielleicht haben die ja noch welche. Werde da wohl nächste Woche nochmals hingehen und den Laden erneut leer kaufen Der Preis liegt hier auf jedenfall wie gewohnt bei 1,99€
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
29.06.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Gratulation und weiterhin viel Glück.
Hey, ILWD und ich haben immer eine Rainbow (er) und eine AJ (ich) dabei, wnen wir zu Meetups etc. gehen. Also, vielleicht wäre das war für deine Extra-AJ, denn ich hab' auch eine über und die geht mit mir aus.
|
|
|
29.06.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
(29.06.2012)Racefox schrieb: Von den Mane6 kamen folgende heraus:
- Twilight Sparkle
- Twilight Sparkle Glow in the Dark
- Pinkie Pie
- Rarity Glow in the Dark (wow, sieht das genial aus und was lustig ist: Auf der Karte ist das Cutie Mark von Twilight Sparkle abgebildet xD)
- Apple Jack (gleich zwei mal. Mal sehen was ich mit der anderen mache. Ist noch OVP. ) Mal sehen vll nehem ichs auf das nächste Treffen mit.
Sauber, ich musste systematisch suchen, bis ich mal eine Wave 4 Twilight gefunden hatte.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
29.06.2012 |
InsaneBronie
Draconequus
|
denke ich hab bald ma wave4 komplett,....
fehlen nur noch 6 stück (da am sonntag verkaufsoffener ist,... könnts klappen)
|
|
|
29.06.2012 |
Racefox
Royal Guard
|
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
29.06.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
(29.06.2012)Racefox schrieb: Yop, das wäre bestimmt eine Möglichkeit. Denke ich vielleicht nochmal drüber nach
Hör' auf zu denken Mann. AJ is win.
Zitat:Vor allem war ich überrascht, dass in 12 Blindbags 6 Mane6-Figuren (von denen 2 Glow in the dark) drinn waren.
Legit.
Entweder du bist der einzige organisierte Brony der Gegend ODER, weil alle vorherigen Waves schon Mae6 hatten, waren die nicht mehr von Interesse.
Either way, you win.
|
|
|
|