So jetzt muss ich erstmal einen langen Post schreiben.
Also als erstes Friendship Warrior konnte heute leider nicht kommen, aber Emkay09 kam dafür zu mir.
Zuerst ist heute von Flutter Dash etwas in der Post gekommen
:
Er hat mir einen MLP ; FiM Schlüsselanhänger geschenkt und eine der aller coolsten selbgemachten Karten EVER!
Hier ein paar Bilder:
Danke dir unendlich Flutter Dash!
Wie kommst du den darauf das ich dich nicht kenne, natürlich kenne ich dich, ich lese viele Posts von dir und ich kenne ja auch die ganzen aktiven Bronies im Forum.
Jetzt zum Treffen mit Emkay09.
Mal wieder eine lange Beschreibung des Treffens:
Wir haben uns um 15:00 Uhr in Osnabrück getroffen und sind dann durch die Straßen gewandert, mal wieder auf der Suche nach MLP Stuff.
Wir haben (wie ich und ReiskocherPilot) leider nur wieder gar nichts, oder Filly Zeug gefunden.
Im späteren Verlauf hat sich Emkay09 auch noch ein Headset für Skype gekauft, was er wahrscheinlich grade einweiht.
Auf der Suche nach Cupcakes (Das Gebäck und ganz sicher nicht das Fanfic.
) sind wir extrem weit zu einem Kino gelaufen was ein McCafe hat.
Als wir ankommen hat das McCafe geschlossen.
Nachdem wir den Weg wieder zurückgewandert sind haben wir uns noch ein Eis gegönnt und dann hat mir Emkay09 noch das Geschenk von den 50 aktivsten Mitgliedern gegeben.
Diese haben alle zusammengelegt um mir ein Geschenk zu machen!
Ich habe aber versprochen es nicht vor Weihnachten (also Morgen) aufzumachen. ^^
Um 18:00 Uhr war dann das Treffen vorbei und wir sind beide wieder nach Hause gefahren.
Die auch nochmal DANKE Emkay09 war ein Pinkietastischer Tag. ^^