Ahoy.
Ich habe innerhalb meines Trinkerdaseins schon so manches flüssiges zu mir genommen, wo man sich beim Geschmack oder bei der erläuterung was alles dadrinne steckt sich nur denkt what the fuck.
Und ich bin überzeugt davon,nicht der einzigste zu sein.
Was habt ihr denn schon alles getrunken, was einfach nur abgefahrene Ideen sind oder man sich fragt, wie krank man sein muss um auf so etwas zu kommen?
Bei mir war das letztens vor einem Monat auf einem Piraten-Festival gewesen.
Da gabs eine schwedische Piratenband, Ye Banished Privateers. Diese hatte beim letzten Konzert einer anderen Band in der Nacht eine Überraschung vorbereitet.
Sie stellte die andere Band vor einer Mutprobe. Die Leute von Ye Banished Privateers hatten eine Pulle Schnaps mitgebracht,in der eine Biber-Analdrüse reingeschmissen wurde zu Prozessbeginn und sich innerhalb von 2 Jahren im Schnaps auflöste. Richtig gelesen, eine
Biber-Analdrüse.
Wer in der 1. Reihe stand bekam die möglichkeit, nen Schluck vom sogenannten Biebergeil zu erhalten neben der Band. Ich hatte das Glück,von dem Biebergeil auch einen Schluck abzubekommen. Und ehrlich gesagt,habe ich mir vorgestellt das es so scheiße schmecken würde wie der Name vermuten lässt. Hatte aber eher einen Geschmack nach einem alten Whiskey
Ye Banished Privateers machten nach dem Konzert noch eine Jam-Szession bei einer nahen Taverne, wo der Rest auch in den genuss vom Biebergeil kommen konnten