Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.02.2025, 22:58

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
06.10.2014
Deep Black Day Offline
Blank Flank
*

RE: Fallout: Equestria
[Deep Black Day]
*folgt ihr*
Was genau hat er nochmal getan um sich sowas zu verdienen?
06.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
genug…. er ist im Allgemeinen ein Arschloch….
*lächelt*
es ist aber auch nicht meine Entscheidung….. die Göttin hat es befohlen…

06.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
*nölt*
"Das Ding ist unbequem. Ein bisschen Strahlung halt ich schon aus, bin ich ja auch gewohnt."
*drängt Moreau die Maske wieder auf*
"Außerdem müffelt die ..."

[Firelight]
*hebt das Med-X auf, ist sichtlich beunruhigt von dem was er hört*
"Was auch immer das für ein Ding ist, ich würde drauf tippen, dass Blue es gerade bekämpft, und wenn er dabei Probleme hat, danach sieht es für mich aus, sollten wir uns lieber vorher bewaffnen"
*japst nach dem Redeschwall nach Luft*
"Irgendwelche Einwände?"

06.10.2014
Deep Black Day Offline
Blank Flank
*

[Deep Black Day]
*tritt nach draußen und schüttelt sich*
Und die Raider? Lässt du denen so ein Willkommen durchgehen? Ich kehre vermutlich mal hierhin zurück, um ein bisschen..hallo zu sagen.
06.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Nein...habe nichts dagegen....uff~....ich bin bewaffent genug im Moment.

*kommt sichtlich wieder zu atem*

Möge meine Luna nach diesem Abenteuer ne schöne Nacht geben. Meinet wegen auch zum nem Bier zu 2....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
06.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

*ein leichtes Beben durchfuhr den Boden, ließ die Regale nach all den Jahrhunderten mit einem hellen Klirren umkippen und die Inhalte, die auf den Sprossen standen, kullerten bis zur nächsten Wand herüber. Nach einem etwas lauterem und dumpferen Poltern, sprang eine der Lampen wieder an und hinterließ für ein paar Sekunden einen Lichtschein auf einem, in der Wand eingelassenen, Rahmen, der mit einem Schloss versehen war. Ein wenig bläuliches Licht schimmerte durch die Zwischenräume, während ein zweites Beben den Komplex erschütterte und es einmal kräftig rumste, nicht weit von der Truppe entfernt, gefolgt von klirrendem Stahl, der zu Boden fiel. Hinter einer Ecke huschte schon ein Schatten, im flackernden Licht, der durch die Zwischenräume im Schutt zu sehen war, der den Weg blockierte*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
06.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
nein, einfach hier raus….
oO(das ist Zero keines falls wert….. aber ich bin auch der anderen wegen da….)

[Lilith/Changeling]
*geht weiter*
wir sind nun mehr als in der unterzahl….. Quarrel ist mir egal….

06.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*schiebt die Gasmaske weg.*
"Na hör mal. Die ist frisch gewaschen und passt mir perfekt.
Ich möchte nicht für ein strahlenkrankes Pony im Wachstum verantwortlich sein. Du hast deutlich mehr Zeit vor dir als wir alle hier.
Also setz die Maske auf..."
oO Ich möchte nicht das du krank wirst verdammt! Verstehst du das nicht?!Oo
*dreht sich zu Fire.*
"Ich hoffe nicht. Wenn blue gegen das Ding kämpfen muss... an den Tentakeln hängt bestimmt noch mehr dran. Ich weiß nicht ob es sich lohnt... aber last uns noch flott die Seitenräume checken."
*dreht sich zur Armory und lässt die Gasmaske bei Chroma. Auch un zu unterstreichen, dass die Diskussion beendet ist. Er wolllte nicht das sie so früh so verstrahlt wurde.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
06.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
*schaut Moreau trotzig hinterher und verstaut die Maske in ihrer Satteltasche, dabei nimmt sie gleich einen kleinen Revolver heraus den sie unsicher mit den Zähnen hält und peinlich darauf achtet nicht auf ihre Hufe zu zielen. Grummelt etwas schwer verständlich*
"hast mir gar nichts zu sagen ..."

[Firelight]
*duckt sich als es zu Beben beginnt*
"Verdammt, wir sollten uns beeilen!"
*stürmt Moreau hinterher*

06.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*schüttelt den Kopf*

oO( Man Moreau lass es einfach....es ist gut gemeint aber wenn du ihr deinen Willen aufdrengst ist es wie früher bei ihr..)Oo

*klopft Chroma auf den Rücken*

Immerhin schön zu sehen dass du deinen Willen durchsetzen willst...lasst uns los!

*folgt den anderen bis ihm der Safe ins Auge fällt*

Hey, Leute, was ist das da? Ein Safe? Obwohl..

oO( Das kann warten)Oo

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2014 von Rijje.)
06.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*folgt schnell und guckt zu Chroma*
es ist deine Sache ob du an einer strahlen Vergiftung verrecken willst… ich würde es lassen…. sowas ist nicht schön…. und geht auch auf keinen Fall schnell….

06.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

(Wow... ihr ignoriert einfach den Safe? Wow...)

*hinter einer der Ecken begann sich nun etwas zu bewegen, ein weiteres der beweglichen Augen schlängelte sich von oben aus dem Lüftungsschacht heraus zu Boden und sah sich mit einem schleimig klingenden Blinzeln in diesem Teil des Komplexes um. Offenbar hatte das Biest bemerkt, dass die Beute dem Netz entkommen war und hielt nun die Augen nach ihr offen. Mit eleganten und vor allem leisen Bewegungen, bewegte sich der Strang aus fleischiger Masse vorwärts und hielt Ausschau, sah um die Ecken und in die offenen Türen hinein, während zwei der Fangarme aus dem Schacht folgten und sich, bereit zuzuschnappen, um das Auge herum postierten und über den Boden krochen. In der Ferne war erneutes, gequältes Stöhnen zu hören und ein Schock fuhr durch den Tentakel, welcher wie eine verletzte Schlange nach oben schnellte und das Auge wie einen Kopf schüttelte. Der Schmerz schien unerträglich*

06.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

(blaues Licht ist beunruhigend ... und wir sind ja in Eile, für Schloss knacken ist danach noch Zeit ^^)

[Chroma]
*lächelt Silver an*
"Es ist schön mal was sagen zu können"
*dreht sich erschrocken zu Lyra um*
"Ich werde nicht verrecken! Ich bin Strahlung gewohnt ..."

[Firelight]
*beobachtet die Bewegungen der Tentakel fasziniert*
"Es scheint abgelenkt, los!"
*spurtet in den Gang, seine Waffe sowie einen schnellen Schldzauber bereithaltend*,
oO(Was ist das?!)

06.10.2014
Deep Black Day Offline
Blank Flank
*

[Deep Black Day]
* sieht zu Liliths Vorderbein*
Diese Pipdinger...wozu tragt ihr sowas? Bekommt man die in nem Stable als Geschenk bevor man rausgeworfen wird?
06.10.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ja, fschön zu hören.

*erschrack als er das Auge sowie die Tentakel vor sich sah. Es machte ihn leicht Angst, denn es schine zu suchen. Nach IHNEN zu suchen. Wie eine Schlange die eine Ratte verfolgt. Als Fire durschspurte, folgte Silver ihm*

Ja!

06.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*guckt zu Chroma*
ich will keine Diskussion…. du entscheidest über dich….. aber ich habe gesehen wie lange ein Tod durch strahlen dauern kann…. ich will nicht wochenlang deine Schreie hören…. ich will nicht sehen wie du leidest…

[Lilith/Changeling]
*lächelt*
in einem Stable hat jeder einen…. meiner ist eher….. geliehen…… etwas modifiziert…. aber trotzdem gut…

06.10.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

(Das Ding ist auf, sonst gäbe es keinen Lichtschimmer, der daraus scheinen könnte Twilight smile)

*mit einem letzten Kopfschütteln beruhigte sich das Wesen wieder und das Auge nahm seine Funktion als Kundschafter wieder auf, während es sich langsam den Gang entlang in die Armory schlängelte, dabei die Tantakel tastend in zwei andere Richtungen schickte. Sie sahen zwar nichts, aber sobald sie etwas lebendes erwischte, wie die unglückliche RAD-Roach, die über den Tentakel huschte, war sofort alles an diesem einen Punkt und schnappte nach dem Lebewesen und hielt es in dem Fangarm fest. Das Auge zog langsam nach, sah sich die übergroße Schabe an, es sah beinahe so aus, als würde es sie studieren. Ein leises Zischen ertönte aus dem Griff und die Schabe begann schmerzhaft mit den Zähnen zu klacken*

06.10.2014
Deep Black Day Offline
Blank Flank
*

[Deep Black Day]
*guckt sie erstaunt an*
Und du kannst die Gruppe damit orten? Klappt das mit allen Leuten die Pipbucks haben?
06.10.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*stürmt um eine Biegung und kommt da wieder zu puste. Zum Glück war das Auge von der RADRoach abgelenkt und hatte scheinbar keine Ohren als Sinnesorgan*

[Chroma]
"Wenn es so schlimm ist, sterben wir alle, und dann würde die Maske auch nicht viel nützen. Außerdem sieht man da drinnen so schlecht, die Tentakel scheinen mir hier die unmittelbarere Gefahr zu sein, und dazu muss ich sehen können."

06.10.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*folgt weiter*

[Lilith/Changeling]
nein… da sie eine exakte Kopie hat konnte ich das…. entweder sie hat es gemerkt, oder ihrer ist Schrott…..
oO(was mich hierbei nicht wundert….)
*geht weiter*
ich hoffe ich komme mal an einen besseren….

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste