Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 08:22

Girltalk <3! Fanclub
06.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.10.2014)Skorpen schrieb:  Viny ich will ja nicht haten,flamen,...aber es ist nun mal.so das Xerxes nichts anders als ein Troll ist ....aber naja àhm danke das du ihn eingetragen hast (also den Sondertitel)

Ob er das hier tut wird sich zeigen. Ich bin unparteiisch also kann ich erst was sagen wenn es soweit sein sollte. Sollte etwas vorfallen dann wird auch dementsprechend gehandelt.

Sollte ich aber was übersehen (was Menschlich ist) dann kann jeder mir bescheid geben.

Troll hin oder her hier hat sich jeder zu benehmen. Was derjenige in anderen Threads macht ist mir Wayne RD wink

(06.10.2014)Xerxes schrieb:  Danke für die Aufnahme. 1 Sache:

Meistens sind meine Posts ironisch. Ich werde versuchen niemanden persöhnlich anzugreifen. Sollte es dennoch passieren, bitte nicht böse sein, mich Anschreiben, dann wurde ich mich entschuldigen.

Gute Einstellung so will ich das auch sehen Pinkie approved

(06.10.2014)Darquise schrieb:  Generell muss ich mal wissen, wie viel Ironie vertragt ihr? Es gab so manche Leute die haben das garnicht verstanden...

Wie viel jemand verträgt sieht man dann ja. Sollte sich wer auf den Schlipps getreten fühlen dann sehe ich mir das erstmal an und vermittle damit solche Missverständnisse nicht mehr auftauchen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
06.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*

Wie gesägt(Anspielung), ich halte mich zurück.

[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
06.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Xerxes du bist frei hier deine Meinungen zu äußern. Wenn es einem nicht gefällt dann einfach bescheid sagen und gut is. Nach ner weile gewöhnt man sich dran.

@Skorpen

Bitte kein Problem Twilight happy Sollte es zu Problemen zwischen euch beiden kommen ihr wisst bescheid RD wink

06.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*

Also die Einstellung hier gefällt mir schon mal Smile

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
06.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*

Sehr gut. Dann poste ich gleichmal das hier:
[Bild: imagen2qsrukygb.jpg]

Sage: "Heil dir Plankton!", und verabschiede mich für heute.

[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
06.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite

Keine Sorge es kann ja schlecht zu welchen kommen wenn ich nicht mal seine Posts sehe...

Okay Thema wechsel,wie war den euer Tag heute Mädels? ^^
06.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

(06.10.2014)Darquise schrieb:  Also die Einstellung hier gefällt mir schon mal Smile

So sehe ich das zumindest. Wie gesagt ich bin unparteiisch solange was passiert. Vorher sage ich auch kein Wort. Ob alle der Meinung sind hier, also von den älteren die den Club schon länger beiwohnen ist ne andere Sache.

(06.10.2014)Skorpen schrieb:  Keine Sorge es kann ja schlecht zu welchen kommen wenn ich nicht mal seine Posts sehe...

Okay Thema wechsel,wie war den euer Tag heute Mädels? ^^

Wie du halt möchtest RD wink

Mein Tag anfangs bescheiden nun geht es wieder ein wenig.

Achja noch eine Kleinigkeit: Nastor ist hier ebenfalls desöfteren und somit fällt Trollen flach da er ebenfalls alles durchliest nur damit ihr bescheid wisst RD wink

06.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace

(06.10.2014)Skorpen schrieb:  Okay Thema wechsel,wie war den euer Tag heute Mädels? ^^

Ich bin irgendwie verleitet darauf mit "menopausal" zu antworten, aber das lasse ich lieber.Cheerilee awesome

Mein Tag war recht entspannt und langweilig, so wie jeder der letzten 2 Monate. Ich habe fast nur Musik gehört, an meiner Elektronik rumgebastelt und im Internet gesurft. Zum Glück ist die Vorlesungsfreie Zeit nun endlich vorbei, ab nächster Woche darf ich wieder in die Uni.RD salute

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

06.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

gute Nacht die Damen [Bild: mlp-plsleep.png]

@Vinylist du wolltest dich noch um das Symbol am Startpost kümmern [Bild: luna-eye.png]

06.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

(06.10.2014)NFSFAN27 schrieb:  @Vinylist du wolltest dich noch um das Symbol am Startpost kümmern [Bild: luna-eye.png]

Wut?! Das hatte ich doch geändert gehabt [Bild: pc-ddsquint.png] Ok dann halt nochmal [Bild: cl-rd-facehoof.png]

06.10.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*

Summa summarum war er kacke.
Es ist zu viel Arbeit vom Donnerstag geblieben, die ich nicht mal heute fertigstellen konnte und darf mich morgen nicht nur mit der Schneidehölle, sondern auch mit Stapler fahren nerven lassen.
Ich will krank sein, äaaaargh, Magen Darm Geschichte würde ich freiwillig in Kauf nehmen
Dafür waren die Kinder daheim mal halbwegs brav und ich konnte ausgiebig duschen.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
06.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(06.10.2014)Vinylist schrieb:  
(06.10.2014)NFSFAN27 schrieb:  @Vinylist du wolltest dich noch um das Symbol am Startpost kümmern [Bild: luna-eye.png]

Wut?! Das hatte ich doch geändert gehabt [Bild: pc-ddsquint.png] Ok dann halt nochmal [Bild: cl-rd-facehoof.png]

ähm nein, es war grad immer noch ohne Symbol, bis jetzt [Bild: rd-luna4.png][Bild: pc-pcrolleye.png]

so gute Nacht [Bild: pc-vssleep.png]

06.10.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*

Ich geh jetzt aber auch mal ratzen. Mein Kopf brummt.
Gute nacht ihr hübschen.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
06.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*

Huch, bei und nebelt es gerade zu... lol

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
06.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*

Gute Nacht an alle die ins Bett gehen, schlaft gut[Bild: fs-rd-hug.png]
06.10.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*

@Skorpen: Hm, wie soll ich das sagen...

Ich war recht produktiv heute gewesen Twilight happy

Gute Nacht NFSFAN und Demon Hoove
06.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

(06.10.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(06.10.2014)Vinylist schrieb:  

ähm nein, es war grad immer noch ohne Symbol, bis jetzt [Bild: rd-luna4.png][Bild: pc-pcrolleye.png]

so gute Nacht [Bild: pc-vssleep.png]

Ich weiß das ichs geändert habe.... bin ich doof? [Bild: pc-tponder.png] Egal jetzte isses ja da Big Grin

Schlaf gut RD wink

06.10.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*

(06.10.2014)Vinylist schrieb:  Achja noch eine Kleinigkeit: Nastor ist hier ebenfalls desöfteren und somit fällt Trollen flach da er ebenfalls alles durchliest nur damit ihr bescheid wisst RD wink

Du hast die arme Psi vergessen FS sad

Wir sind zwar schon mods, aber hier sind wir Privat unterwegs, das heisst, ihr müsst da keine Angst haben oder so. Wir verstehen durchaus Sarkasmus und Ironie.

Ich sag auch mal wilkommen, Xerxes und Darquise Twilight happy
06.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

(06.10.2014)Nastor schrieb:  
(06.10.2014)Vinylist schrieb:  Achja noch eine Kleinigkeit: Nastor ist hier ebenfalls desöfteren und somit fällt Trollen flach da er ebenfalls alles durchliest nur damit ihr bescheid wisst RD wink

Du hast die arme Psi vergessen FS sad

Wir sind zwar schon mods, aber hier sind wir Privat unterwegs, das heisst, ihr müsst da keine Angst haben oder so. Wir verstehen durchaus Sarkasmus und Ironie.

Ich sag auch mal wilkommen, Xerxes und Darquise Twilight happy

AHHHHHHHHHHHHHHH WIE KONNTE ICH AUF PSI VERGESSEN!!!!!!!! Ich gehöre gefoltert [Bild: pc-ddsquint.png] Bitte nicht böse Sein Psi FS sad

So langsam verliere ich auch schon den Überblick wer nun hier noch aktiv ist >_<

Nene das war auch nur Spaß von meiner Seite aus Twilight happy Ich benutze euch ja nicht als Druckmittel. DAS war einfach Ironie [Bild: cl-rd-clap.png]

Btw. Nastor dein Ava ist............... cuteness overloaded [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

06.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite

Nastor mal ne Frage...wo hast du diesen Cuten Avatar herr? :3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste