Oh! Seit ich das letzte mal geguckt hab, ist es ja ziemlich konkret geworden
Und es klingt interessant, also bin ich dabei. Wäre wohl auch direkt um 14:00 zu haben, da ich ja nur eben in den Bus einsteigen muss
Ich packe in meinen Koffe und nehme mit..:
-Mich
-Namensschilder (Papier entsprechenden Formats und entsprechende Halter); Auf Wunsch könnte ich diese natürlich mit den Teilnehmernamen bereits bedrucken; Ansonsten noch einen Edding
-5 Eur für den Pavillion
-Spiele bis zum umkippen - bzw bis mein Rucksack zu voll wird, darunter:
* Der Widerstand (Vergleichbar zu Werwolf);
* Loveletter;
* Hanabi;
* Auf Wunsch Tichu oder Zoff im Zoo als Stichspiel;
* King of Tokyo (RAWWWWRRR!!);
* Concept (Flexibles Ratespiel, was wohl auf Begriffe aus MLP hinauslaufen wird
)
[Edit 2]: Der Wahre Walter (bis 10 Personen, Kommunikationsspiel, bei dem man was über sich selbst preisgeben muss; Vergleichbar "Wie ich die Welt sehe")
Und da ich dazu sowieso noch beim Analogspielehändler meines Vertrauens vorbeigehe (*ding*), bin ich ggf. auch noch für entsprechende Spielvorschläge zu haben. Werde dann mal schauen, ob ich noch ggf. irgendein anderes gutes ~30 min oder Großgruppenspiel finde.
@Jaster: Also als olles Spielkind interessiert mich dann ja direkt, ob das abendliche Spielen dann in Marburg wär
[aka: Ob ich auch noch irgendwie dann auch noch nach Hause käme
]
Hmm, was fehlt eigentlich noch an Verpflegung, außer Oatmeal/Haferbrei? Vorhanden sein scheint:
* Muffins!
* Getränke (und davon abgesehen ist das Rewe Erlenring paar Meter entfernt und bis 24:00 offen)
* scharfer Nudelsalat
* ein Gemischter Salat
* Baguettes und Vollkornbrötchen
* Äpfel, Bananen
* Streichkäse
* ein Notfallpavillon - köstlich!
Pappteller, Becher, Messer etc?
-Bzgl Schmonsens Vorschlags von Gemüden als Standort: In dem Fall müsste jemand mich kleines Pony mitnehmen
[Edit 1]: PS: Whatsapp hab ich nicht, da mein Handy dafür nicht smart genug ist
Science Brony - 'cause Chemistry is Magic.
Leidenschaftlicher Video- und (analog) Brettspieler